Outdoor

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
2.606
Ort
Sauerland
Geschlecht
männlich
War heute einige Stunden so unterwegs:

15o km mit dem Auto mit Zwischenstopps wie z.B. Eis kaufen an einer Tanke, ein kleines Stück spazieren gegangen und auf einer Bank an einem gut frequentierten See Eis gegessen.
Leider war ich mit der Qualität der Bilder nicht so zufrieden.
 

Anhänge

  • Osweck2 001weck.jpg
    Osweck2 001weck.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 431
  • Osweck2 003weck.jpg
    Osweck2 003weck.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
alle achtung, da braucht man schon sehr viel mut !

lg. astra.
 
150 km ???!!! :eek:
Was hast Du für eine Kondition ? Warst Du bei den Ledernacken ? Oder ist das eine Zauberstrumpfhose ? :p

Wenn die so fit macht, dann zieh ich auch mal eine an ... :eek:


Außerdem heißt das draußen und nicht ***. :angry:
 
wow finde ich toll, es sollte mehr geben, die sich trauen...
 
Da staunt der Laie, der Fachmann lächelt ....

:)
 
Wow, ist ja mega :cool:

Siehst echt Klasse darin aus und zu deinem Mut kann ich dir nur gratulieren.
:respekt: Und da juckt es mich, auch mal so loszuziehen, vielleicht sogar zu zweit, aber ...

Wie waren denn so die Reaktionen unserer toleranten Mitbürger?
 
Hi,
hab mir heut morgen die Beinhaare etwas gestutzt, streifte schöne braune Stay ups mit kurzer Hose über und bin in die Stadt. Hab bei einer Bekannten im Laden was gekauft, die hat meine Nylonbeine gleich bemerkt da sie von meiner Leidenschaft weiß. Nicht ohne Streicheleinheiten von ihr erledigte ich anschließend weitere Besorgungen. Mit einer Dame hatte ich eine nette Kurzunterhaltung da sie auch eine tolle glänzende Feinstrumpfhose anhatte. Auf meine Beine hinweisend streifte sie auch kurz mit der Hand drüber und schmunzelte amüsiert. Die ein oder andere Person taxierte ebenfalls lächelnd meine Beine als ich z.B. auf einer Parkbank saß und der schöne Spitzenrand der Halterlosen "einladend" hervorblitzte. Mal sehen was der Nachmittag noch bringt.

Seidige Grüße

fretman
 
Danke sagen

Hey Leute,

hätte nicht gedacht hier so einen Zuspruch zu erhalten. Herzlichen Dank dafür :)

War auch das erste mal, dass ich in Mini, glänzender FSH und dann noch mit Pumps in die Öffentlichkeit als Mann gegangen bin.

Habe da schon auch Muffensausen gehabt, aber wollte es unbedingt erleben.
In der Tankstelle waren zwei Mädels und die haben sich nicht anmerken lassen - aber gegrinst haben sie dann doch. Gesagt hat den ganzen Tag niemand etwas. Als ich auf der Parkbank saß und Eis gegessen habe, kamen so an die 20 Personen vorbei, aber die taten eher so, als ob sie es nicht sehen würden.

Als Highlight hätte ich mir noch zwei Mädels auf dem Weg gewünscht, die ich dann gebeten hätte, mich doch mal zu fotografieren;)

Soweit erst einmal
 
Hallo Maulwurf!

Alle Achtung, das war ganz schön mutig von Dir!
Vielleicht kommt es aber auch darauf an, was man für ein Publikum vorfindet, bzw. wer einem begegnet!
Ich finde man tut ja niemandem weh damit und wem es nicht gefällt der soll wegschauen oder darüber lächeln...
Wenn mir jemand begenet und irgendwelche Sachen trägt,die nicht meinem Geschmack entsprechen, ( Farbe vom Kleid oder Schnitt Vom Anzug oder sowas ) kann ich ja den- oder diejenige
nicht verachten oder ausgrenzen... Man wird sowieso viel zu schnell in irgendwelche Schubladen gesteckt. Es wird Zeit, das die Gesellschaft endlich toleranter wird! Jawoll !!!

LG, Norma.:D
 
Ja, Maulwurf, da möchte ich gratulieren zu so viel Mut und meinen Respekt bekunden. Ich nehme an, du warst allein unterwegs?

Und was norma angesprochen hat: nein, gegen die Kleidung kann man wirklich nichts sagen, außer daß sie halt ungewöhnlich ist für einen Mann.
 
:) Hallo Daphne!

Nicht das das jemand in die falsche Kehle bekommt, aber ich meinte das mit der Kleidung allgemein und nicht auf Maulwurf oder jemanden direkt bezogen!

Gruß Norma
 
Super, Maulwurf und fretman!
Mein Respekt! Ich bin leider noch nicht so weit, mich dann noch mit Menschen ins Gespräch zu begeben.

Mein öffentlicher Auftritt gestern war zwar nur kurz, aber immerhin. Bei mir ist es nur die Strumpfhose, die ich gern tragen mag (kein Rock, keine Pumps), dafür die dann auch mit sehr viel sichtbarem Bein - einer ganz kurzen Sporthose + T-Shirt. (Übrigens war es "nur die"-Supersitz, Farbe Mandel)

So habe ich dann an der Kreuzung Neusser Str. / Gürtel in Köln-Nippes die Stadtbibliothek gesucht und deren Aushänge (gleich neben der -ganz gut besuchten- Bushaltestelle) gelesen. Mit Ausnahme eines Mannes (ca. 50), der mich einfach nur lange angeschaut hat, gab es überhaupt keine Reaktion von den anwesenden Leuten.

Auf dem Rückweg zum Auto hab ich dann so tolles Gefühl von - ich weiß nicht wie ichs richtig ausdrücken soll - Freiheit, "es geht doch", "so wird die Akzeptanz sein" ... verspürt, ganz toll.

Viele Grüße
Michael
 
Mein öffentlicher Auftritt gestern war zwar nur kurz, aber immerhin. Bei mir ist es nur die Strumpfhose, die ich gern tragen mag (kein Rock, keine Pumps), dafür die dann auch mit sehr viel sichtbarem Bein - einer ganz kurzen Sporthose + T-Shirt. (Übrigens war es "nur die"-Supersitz, Farbe Mandel)


@ Michael, das war doch ein super starker Auftritt - da hört schon allerhand dazu :)
 
Zurück
Oben