Outdoor - und was mache ich im Winter ???

Wenn's kälter wird, trage ich "normale" SH unter der Hose, zu langen Stiefeln plus Rock oder wechsele zu wärmeren SH (blickdicht usw.). Finde es auch schick, Overknee-Strümpfe über SH zu tragen. Hat zwar so ein bisschen Schulmädchen-Charme, wenn ich es zu einem Rock anziehe, aber ist eigentlich auch immer ein Hingucker... Offene Schuhe vermeide ich im Winter.

Frohe Weihnachten euch allen!

Wenn's kälter wird, trage ich "normale" SH unter der Hose, zu langen Stiefeln plus Rock oder wechsele zu wärmeren SH (blickdicht usw.). Finde es auch schick, Overknee-Strümpfe über SH zu tragen. Hat zwar so ein bisschen Schulmädchen-Charme, wenn ich es zu einem Rock anziehe, aber ist eigentlich auch immer ein Hingucker... Offene Schuhe vermeide ich im Winter.

Frohe Weihnachten euch allen!

Danke für diese Ausführungen.

Natürlich war ich auch schon mit Mantel, hohen Stiefeln und ner 40den Strumpfhose unterwegs. Doch leider kann ich keinen Gefallen an dieser witterungsbedingten Verpackung finden.

Gruß
Sven

es gibt kein falsches Wetter , nur unpassende Kleidung.
Im Winter ist es halt mal kälter und da muß man sich kleidungstechnisch anpassen, sonst ist man bald beim Onkel Doktor und bekommt einen gelben Urlaubsschein .

Danke für diese Ausführungen.

Natürlich war ich auch schon mit Mantel, hohen Stiefeln und ner 40den Strumpfhose unterwegs. Doch leider kann ich keinen Gefallen an dieser witterungsbedingten Verpackung finden.

Gruß
Sven

Ich bevorzuge auch 15den, aber im Winter gibt es nur zwei Möglichkeiten, wenn man nicht krank werden will: Gänzlicher Verzicht auf Nylons oder Anpassen (siehe oben). Ich wähle eben die zweite Option. Ist daran etwas schlimm? Jedem das Seine...

Es ist ein sache der persönlichen Enstellung

Ich kann an manchen Tagen nicht bestimmen was ich anziehe.Aber meine Frau achtet bei minustemp. darauf dass die Sh min 40 den hat oder verpasst mir eine Wollstrumpfhose zu einem Knielangen Rock..dazu warme Schuhe und ein warmer Mantel, da habe ich noch nie gefroren.Eine Stützstrumpfhose mit einer Wollstrumpfhose darüber läst jede kälte aushalten,das trage ich fast täglich drausen bei meiner arbeit.

Da die Temperaturen nach wie vor nicht meinen Vorstellungen entsprechen verzichte ich auf warme Kleidung und bleibe lieber zu Hause.

Also ich habe heute zwei neue Röcke und neue Peep Toes mit 9cm Absatz ergattert. Mit denen werde ich mich morgen abend mal nach draussen begeben wenn es nicht gerade stürmt oder minus 10 Grad hat.

catsuitlover

Hallo Sven,
auch wenn es noch so kribbelnd sein mag, mit Röckchen bei Minustemperaturen raus zu gehen, so solltest du auch ein bißchen an die Gesundheit denken. Wie schon oft erwähnt: siehe wie es die Frauenwelt tut. Die kennen sich da aus. Ok ?
Und so kannst Du die Vorfreude geniessen... auf die ersten warmen Sonnenstrahlen und den ersten Spaziergang im hübschen Minirock mit den zarten Nylons drunter.
_____
Daniel

Für meine Outdoorspaziergänge (die ja immer in Shorts sind) brauche ich es irgendwie, dass die Umgebung so beschaffen ist, dass ein Mann in kurzer Hose nichts Ungewöhnliches ist. Und das ist im Winter nicht gegeben. Da warte ich dann lieber wieder auf den Sommer.

Und im Sommer waren mir die Temperaturen noch nie zu hoch für eine schöne hautfarbene FSH. Mit ganz viel freiem Oberschenkel gibts nämlich auch keinen Wärmestau :D

Viele Grüße
Michael

Zurück
Oben