Outdoor - und was mache ich im Winter ???

a515d

Junior
Ich liebe Outdoorspaziergänge, leicht gekleidet mit offenen Schuhen.

Seit Tagen herrscht jedoch eisiges Wetter und tagsüber liegen die Temperaturen im Minusbereich.

Hier hört für mich der Spaß auf. Ich muß leider auf meine Vorliebe verzichten, denn unter 5 Grad will ich nicht im Röckchen raus, eingepackt vom Scheitel bis zur Sohle, macht es auch keinen Sinn.

Bin ich eine "Mädchen" oder wie geht ihr mit dieser kalten Witterung um ?

Gruß
Sven/Beate

Na - schau doch mal, wie es Frauen machen.
Da werden die Röcke länger/dicker. Ebenso die Strumpfhosen. Und anstatt luftigen Schuhen werden dann Stiefel getragen.

Na - schau doch mal, wie es Frauen machen.
Da werden die Röcke länger/dicker. Ebenso die Strumpfhosen. Und anstatt luftigen Schuhen werden dann Stiefel getragen.

genau, das ist doch völlig normal. wenn ich in meinen früheren jahren im winter in frauensachen raus ging, dann hatte ich dicke strumpfhosen, oder strumpfhosen und darüber leggins an, außerdem einen warmen rock oder kleid, unterkleid, oft einen mantel und stiefel..

im übrigen ist es absoluter blödsinn, dich zu fragen ob du ein "mädchen" bist, wenn dir kalt ist. frieren jungs nicht?
ich dachte von solchen stereotypen haben wir uns - zumindest hier im forum - verabschiedet?

.

Hier hört für mich der Spaß auf. Ich muß leider auf meine Vorliebe verzichten, denn unter 5 Grad will ich nicht im Röckchen raus, eingepackt vom Scheitel bis zur Sohle, macht es auch keinen Sinn.

Gruß
Sven/Beate

Ja, da hört der Spass wirklich auf:)

Mann/Frau muss ja nicht auf Teufel komm raus bei den Temperaturen leichtbekleidet auf Piste gehen.

Tröste Dich, das nächste Frühjahr kommt bestimmt:p

Gruß
Satinlook

Da hört der Spaß auf,ich mach es dan so wie manche Frau.Ziehe zwar einen ganz kurzen Rock an.Bei der Strumpfhose wähle ich dann aber eine 40 den.Dazu Stiefeln die übers Knie reichen eine länger Jacke darüber und los geht es,macht auch Spaß!

Entweder eine dickere Strumpfhose oder 2 Stück übereinander, Stiefel, kurzer Jeansrock, ein schöner warmer Pullover, darunter ein BH-Hemdchen und darüber ein wadenlanger Mantel. So gehe ich auch im Winter raus

Ja, da hört der Spass wirklich auf:)
Tröste Dich, das nächste Frühjahr kommt bestimmt:p

Das ist zwar richtig, aber dann kommt ein Thread: "Outdoor bei warmen Temperaturen, was macht ihr um nicht zu schwitzen in dicken FSH?" :p

Übrigens hat mir der Ausdruck "Outdoorspaziergänge" ziemlich gut gefallen. Vielleicht weil ich überzeugter Anhänger von "Indoorwalking" bin? Oder weil ich ein Schelm bin? Wer weiß ...

Gruß
Morx

Hi,

den Kontext "warm anziehen" kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Natürlich ist es angebracht, bei Kälte, eine der Temperatur entsprechende Kleidung zu tragen.

Nur - ich kenne einige, die Outdoorspaziergänge lieben und kann mir beileibe nicht vorstellen, dass eingepackt wie eine "Mumie" das erhoffte Vergnügen bereitet !!!

Meiner Meinung nach, lieber auf Frühling warten.

Gruß Sven/Beate

OMG, indoor walking gibts wirklich? Na, dann macht es wohl auch Sinn, von Outdoorspaziergängen zu reden, damit niemand denkt, dass man beim Spazierengehen nur ein paar Runden um den Esstisch dreht.

Und was lernen wir daraus? Bevor man solche Wotschöpfungen wir Indoorwalking verwendet, demnächst erst mal im Net nachschauen. Und: es gibts nichts, was es nicht gibt. *Seufz*

Ich liebe Outdoorspaziergänge, leicht gekleidet mit offenen Schuhen.

Seit Tagen herrscht jedoch eisiges Wetter und tagsüber liegen die Temperaturen im Minusbereich.

Gruß
Sven/Beate

was hast sonst die jahre davor gemacht..immer hin ist es nicht dein erstes winter

Zurück
Oben