Orte mit viele FSH

Ich habe seit einiger Zeit schon den Eindruck, dass Strumpfhosen wieder ziemlich angesagt sind. Egal in welchem Alter. Man(n) kann sich wirklich nicht beklagen. Eigentlich überall sind sie wieder zu Hauf zu sehen. Und das ist auch gut so.

Also in köln habe ich besonderst in diesem Sommer sehr viele Frauen mit FSH sehen können.

Gruß Babsi

Heute Abend gibbet auch viel Sh & Nylons zu sehen.
Wenn ihr krativ seid im Suchen, werdet ihr`s rausfinden.:p

LG Heely

Hilfe:
Fahrt mal mit der Maus übern Text

Bei Kaufland... hört sich vll komisch an aber kann kein Zufall mehr sein. Jedes Mal wenn ich da bin, sehe ich mindestens eine coole Frau die Strumpfhosen trägt und noch dazu tolle Schuhe an hat. Ich gehe da mindestens ein mal die Woche einkaufen. Messen sind natürlich auch der Bringer - besonders Automessen.

Bin gerne im Parktheater in Kempten. Vor allem am Faschingsmontag. Ein Teil meiner Bilder zeigen mich auf der jährlichen "Bitches&Players"-Party. Gute Fotogalerie zu jedem Event auf der Internetseite des Clubs. Freue mich schon auf das nächste mal. Mal sehen wer sich dort in FSH mit mir treffen will. Wie das Motto zeigt ist alles erlaubt.

Eindeutig der allerbeste Ort Frauen in Strumpfhosen zu sehen,sind Kreuzfahrtschiffe!
Wie ich schon mal geschrieben hatte,machte ich schon 3 Kreuzfahrten.(1x Karibik,2x Mittelmeer)
Da trug der allergrößte Teil der weiblichen Besatzungsmitglieder Strumpfhosen von 20den,(Rezeption,Außenpools) bis zur 60den Strumpfhose,(Restaurants,Zimmermädchen) bei teilweise Temperaturen von 30 Grad oder etwas mehr!
Ich habe sie zwar nicht gezählt,aber ich schätze mal,es waren so 90%,der weiblichen Besatzungs-Mitgliedern,die Strumpfhosen trugen! (Arbeitskleidung)
Ihr könnt mir glauben,der Anblick tat mir so richtig gut! :D

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
War die Woche auf der Ligna ohne Fotoapparillo, weil ich nicht mit Strumpfhosen an frauenbeinen gerechnet habe.....
weit gefehlt.... Da war vielleicht was los.. trotz der Hitze...
HAt doppelt Spaß gemacht der Messebesuch
Grüße
manni

Ja Messen sind auch meiner meinung nach ein sehr guter Ort um den Damen aufs Bein zu schauen....lach

Zurück
Oben