Orte mit viele FSH

Tina_lila

Alter Hase
Hallo war gestern abend mit meiner Freundin Jenny mal wieder auf diesem Stoppelmarkt in Vechta (größte Kirmes in dieser Gegend). Schon wie im letzten Jahr war es auch wieder voller FSH zu sehen.

Alle Farben und Muster unterschiedliche den Stärken, viele schwarze, hautfarbende FSH teilweise auch mit Glanz. Also da lohnt sich es mal hinzufahren. Jedes Jahr viele FSH gesehen,

Stoppelmarkt in Vechta

Hallo
also ich war erst in kempten auf der Festwoche
da gibt es auch kaum ein mädel das keine strumfpshoe anhat sogar ein jungen habe ich gesehen und auch strumpfhosen in allen variationen

Orte mit viel FSH?

Der T-Punkt (Verkaufsstellen der deutschen Telekom AG), es ist den Kundenberaterinnen zwar freigestellt Rock oder Hose zu wählen, aber Sie tragen zum Rock grundsätzlich Strumpfhose.

ort mit vielen strumpfhosen ?

also ich kann da nur das oktoberfest in münchen empfehlen.
wir waren da letztes jahr mit 4_legs und fsh_76. es war einfach unglaublich wieviele mädels da (trotz der hitze an dem tag) wieder strumpfhosen zu ihren hübschen dirndln trugen.

ein augenschmaus auch für uns frauen :zwinker:

lg mondkälbchen

Donauinselfest.. wenn man von der Menschenmasse gerade nicht erschlagen wird, merkt man, wieviele Mädels mit FSH da rumlaufen und hört irgendwann auf zu zählen..

Hallo zusammen,

ich war letzten Sonntag auf dem Münchner Hauptbahnhof - da sieht man eigentlich immer jede Menge Frauen in Strumpfhosen. Ziemlich viel in schwarzen Strumpfhosen, aber ich hab da auch z.B. eine junge Frau in einer grünen Feinstrumpfhose gesehen.

viele Grüße

Struppi

Arbeite zur zeit im Eberswalder Finanzamt,Ich kann Euch sagen das Wahre Nylonparadies

Hallo zusammen,

ich war gestern in Bayern auf einem Brauereifest. Was man da an Dirdln und hautfarbene FSH zu sehen bekam war der ansolute Wahnsinn. Vor allem Junge Frauen und Mädchen haten FSH an den Beinen. Einige hatten dazu noch Riemchensandalen an. Einfach ein herrlicher Anblick.

Im Altersheim. Nicht bei allen Bewohnerinnen, so bis 85 trägt man eher 'ne moderne Tschienzhose zum Rollator, die Mitarbeiterinnen müssen sowieso im Dienst eine moderne Tschienzhóse tragen, aber den Damen über 85 wird es nicht verboten, noch Nylon zu tragen, warum soll man auch Demenzerkrankte von den Vorzügen der seit über fünfzig Jahren (James Dean, Marlon Brando!) modernen Tschienzbekleidung überzeugen?

[mod]Könntest Du vielleicht mal aufhören ständig gegen Jeanshosen zu flamen? Das war doch hier garnicht das Thema....[/mod]

[mod]Könntest Du vielleicht mal aufhören ständig gegen Jeanshosen zu flamen? Das war doch hier garnicht das Thema....[/mod]

So sorry 'bout that, webwalker, hin und wieder sieht man in den Fußgängerhonen auch wieder Nylon und das ist auch gut oder? Beg yoúr pardon.

Ich bin und bleib der Meinung, die größte Dicht an Strumpfhosen tragenden Frauen hat mein auf Messen.

Das mit der Messe ist ein sehr guter Tip!
Ich mag die Hannovermesse besonders!
;-)

Zurück
Oben