Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Produkt | PZN | Art. Nr. |
---|---|---|
Spezialtasche für Stütz- und Kompressionsstrümpfe | 09211000 | 0103 |
So eine Strumpfhosen-Tasche gibt es auch von Compressana, kostet auch etwas über 20,-€. Ist ebenfalls mit Druckknopf zu verschließen und hat 9 Fächer.
Die hatte ich mir mal bestellt, ist schön groß und ganz praktisch für Reisen oder wenn man einige besondere, teure oder empfindliche Strumpfhosen zum aufbewahren hat.
Kannst Du beides machen - die von Compressana ist recht groß.Mich würde mal interessieren, ob man die FSH in ausgepackten Zustand in diese Fächer einlegen muss, oder ob die FSH auch
verpackt in die Fächer passen.
Na die Dame könnte ruhig mal zu mir kommen und aufräumenBei Sandra auf retrocat gibt es einen Beitrag über sehr gute Boxen, die finde ich super!
Strumpfhosen aufbewahren: So organisierst & sortierst Du Strumpfwaren
Strumpfhosen aufbewahren: Tipps für mehr Ordnung im Kleiderschrank und stilvolle Aufbewahrungsboxen für Nylons, Feinstrümpfe und Co.retrocat.de
Das wäre mir definitiv zu viel Arbeit - zumal das Etikett auch in der Waschmaschine noch halten müßte.Wenn ich eine NEUE kaufe und brauche kommt bei mir immer ein Etikett rein, meist nur mit einer Nummer welche auf einen Hersteller und einen Strumpfhosentyp verweist.
Bei meinen Strumpfhosen ist ihn den seltensten Fälle überhaupt ein Etikett drauf. Die Gabriela sind zwar auch solche Billigheimer, aber meine Erfahrungen mit denen bezüglich Kaputtgehen waren eigentlich gut. Waren immer ok.Es ist sogar wichtig, dass das Etikett in der Waschmaschine hält. Wenn es löcher, hat welche nicht gestopft werden können und die Strumpfhose nicht wenigstens 5 bis 10-mal gewaschen werden kann, so kommt dieses Modell bei mir auf die "Never buy again" Liste. Gerade gestern ist eine neue 40 den von Gabriella wieder im Schritt an der Naht aufgegangen. Das Loch war 7 cm entlang der Naht offen. Wenn's bei der 2ten auch passiert, dann kommt diese auf die Liste.