Open Toe Sandaletten

hi...

Also ich finde Fsh oder Nylonstrümpfe zu Sandaletten ganz ok..!
Sieht Sexy aus..wenn die Fsh/Nylons sehr zart sind(bis max 15den) und noch eine Zehen & Fersenverstärkung haben .

Gruß
Nylonfalte
 
Hallo Saskia

Saskia schrieb:
Strumpfhose ein muß in Sandaletten.
Sieht einfach schöner aus und wenn die Zehnägel
auch noch Rot lackiert sind. Einfach super!!!
Ich finde auch eine Zeheverstärkung der Strumpfhose einfach toll
anzusehen.

da muss ich dir recht geben. Sieht einfach gut aus.
anbei ein Bild von meinen neuen Sandaletten in FSH

Eure Meinug zu Bild wäre nett

lieben Nylon Gruss
dwtmarlies
 
Hallo dwtmarlies,

also ich finde dieses Bild sehr schön geworden.
mich spricht es an, super.:jumpi:
Wie du aber auch gelesen hast, weil Geschmäcker
verschieden sind, werden es einige es nicht so schön finden.
 
Hallo

Wie Saskia schon geschrieben hat, gibt es verschiedene Geschmäcker. Somit ist das Bild nicht mein Geschmack. Ich mag keine lackierten Zehennägel und keine offenen Schuhe, wie ich in einem Beitrag weiter oben ja schon angemerkt hatte. Ist aber nicht persönlich gemeint. Also nix für Ungut... :)

Gruß
Major
 
Klasse! Muß ich noch erwähnen, daß der Fuß hier links, mein eigener ist?
 
guten Morgen .

Also ich sehe und trage selbst am liebsten Fsh mit verst. Zehen & Fersen in Sandaletten und offenen Schuhwerk.
Ich finde aber gepflegte Füße & Strümpfe sind oberstes Gebot, Alles zusammen soll auch farblich abgestimmt sein und
die verst. Ferse muss ordentlich sitzen.

l.G. aus Wien
 
eigentlich und im besonderen sollten sandaletten und fsh zusammengehören ,und bitte ohne ferse und zehenverstärkung.sieht einfach besser aus
 
Also ich muss da nylove wikrlich zustimmen. Es ist in ist egal ob eine FSH unverstärkt oder mit Verstärkung ist. Für mich haben beide VARIANTEN etwas besonderes vorallem wenn dann noch die Zehehnägel lackiert sind. Nur leider ist die Zeit jetzt erstmal vorbei und ich kann nur in Erinnerungen schwelgen.

Gruss JoJo
 
Bei so einem Bild fragt man sich dann immer, warum Trendsetter ein absolutes No no bezüglich fsh bei offenen Sandaletten vorschreiben. Wahrscheinlich, damit gar nicht erst der Gedanke von netter, subtiler Erotik aufkommt, weil wir ja in einer prüden Zeit leben.
 
Find ich absolut klasse, ist für mich der Inbegriff weiblicher Erotik. So wie auf dem Bild von jickeldy ist es einfach traumhaft.
Obwohl ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit auch wieder einen Blick für Pumps habe. Das regt noch ein bisschen mehr die Phantasie an: Wie sehen wohl ihre Fußspitzen aus? Wenn sie doch mal ein bisschen mit dem Schuh spielen und kurz den Blick auf ihre Zehenspitzen freigeben könnte! Manchmal passiert das ja dann tatsächlich. So was habe ich letzte Woche in der Nähe von Paris in einer Bäckerei gesehen. Es war wunderschön...
 
Zurück
Oben