Oktoberfest

Hallo Zusammen,
also, ich war gestern abends wieder auf der Wiesn und es ist einfach der Wahnsinn. Absolut hoher SH-Faktor, egal wo du hinsiehst !!

Auch danach noch in der Stadt und im Pacha (Disko Nähe Lenbachplatz) war einiges für das Auge geboten.
;)

Am besten wer kann, verschafft sich einfach selber ein eigenes Bild, es lohnt sich auf jeden Fall .....

Gruß FL
 
Daanke Feetlove...

für die schönen Fotos. Auch wenn sie wirklich keine Spannerfotos sind muss man die Regeln hier leider akzeptieren. Die Grenze ist zu schnell überschritten. Aber solche Fotos aus der Realität sind 1000 Mal besser als gestellte Hochglanzbilder...meiner Meinung nach.

Aber jeder Nylon-Fan kommt auf der Wiesn auf seine Kosten.
 
Ich habe mir die Bilder von Feetlove schicken lassen und finde sie wunderbar. Mir gefällt diese Natürlichkeit der Fotos. Da aber solche Fotos im Forum nicht erwünscht sind, muß man das akzeptieren!


Lieber Gruß

Thomas70
 
Hab ich grad gefunden.
Unter den Dirndl-Rock einer 22-jährigen Studentin, die in einem Bierzelt auf der Bank stand und schunkelte, hat am Dienstag ein Schweizer seine Digitalkamera gehalten und abgedrückt. Dabei wurde der 28-jährige Kaufmann beobachtet. Der Sicherheitsdienst im Zelt schritt ein und hielt ihn solange fest, bis die Polizei der Wiesnwache kam. Die betroffene Studentin stellte umgehend Strafantrag gegen den Schweizer wegen Beleidigung mit sexuellem Hintergrund.

Auf der Wachstation im Behördenhof hat dann eine Kriminalbeamtin die Fotos auf der Digitalkamera des Mannes gesichtet und das Upskirt-Foto gefunden. Durch das Datum und die Uhrzeit, die zusammen mit dem Foto abgespeichert werden, konnte das Bild identifiziert werden. Der Speicherchip der Kamera wurde als Beweismittel einbehalten. Der Schweizer konnte nach der Bezahlung einer Sicherheitsleistung die Wiesnwache wieder verlassen.

Angesichts des regnerischen und kalten Wetters am Dienstag war der Dienstag für die Ordnungskräfte ein sehr ruhiger Tag auf der Wiesn. Weitere bemerkenswerte Vorfälle außer diesem eher harmlosen Sexualdelikt gab es am vierten Oktoberfest-Tag bei der Polizei nicht. Auch das BRK meldet keine besonderen Vorkommnisse.

Quelle: Stadtmagazin München

Also immer schön vorsichtig sein!
 
man darf sich als frau keinen illusionen hingeben.

der letzte fall ist für mich völlig klar dieser junge mann muss zur rechenschaft gezogen werden denn das war kein schnappschuss mehr.
natürlich finde ich es in ordnung das solche bilder hier nicht toleriert werden.
aber eine junge hübsche frau muss heute einfach damit rechnen dass ihr bild irgendwann im netz auftauchen könnte. nicht jeder ist so rücksichtsvoll und macht die person unkenntlich sondern stellt es einfach so wie es ist ins netz.
als wir noch mit miniröcken herumliefen und hübsch und jung waren gab es das alles noch nicht.
aber heutzutage muss ich mir als frau bewusst sein das alles was ich im internet oder per mail verschicke irgendwo mal auftauchen könnte.
ihr werdet lachen aber vor einiger zeit ist ein bild von mir mal auf einer homepage mit amateuraufnahmen aufgetaucht.
weil man mich nicht erkennen konnte und das bild für mich in ordnung war hat es mich nicht weiter interessiert. darum wähle ich auch hier immer meine bilder sorgfältig aus dass man a mich nicht erkennt und b ich zur art des bildes jederzeit stehen kann.

ich will hier niemanden etwas unterstellen und vielleicht geschähe es ja auch nicht mit absicht aber keiner kann garantieren das die bilder hier auf der galerie nicht weitergehen!

also immer schön vorsichtig sein was man zeigt! dennn einmal im netz gibt es kein zurück mehr!
 
Man darf auch wieder nichts überspitzen. Ist schließlich in einem Bierzelt passiert - da wird wohl schon einiges an Alkohol im Spiel gewesen sein. Und (zuviel) Alkohol macht jeden zum Affen.
In Ordnung ist es natürlich auf gar keinen Fall. Aber ich denke, in dem Fall sollte (falls es das erste Mal war) ein Dududu ausreichend sein.

Anders sehe ich die Sache bei Leuten, die den Mädels schon professionell auflauern. Schließlich handelt es sich hier um einen Eingriff in die Privatsphäre. Dann noch die besagten Fotos veröffentlichen - Internet = weltweit - , und am besten in einem Fetischforum, da ist der Bogen meiner Ansicht nach, sowas von überspannt.

Als Betroffene(r) kommt man doch zu dem Schluß, hier als W...vorlage zu dienen. Und das gefällt wohl den Allerwenigsten - und das zu Recht!
 
Man darf auch wieder nichts überspitzen. Ist schließlich in einem Bierzelt passiert - da wird wohl schon einiges an Alkohol im Spiel gewesen sein. Und (zuviel) Alkohol macht jeden zum Affen.
In Ordnung ist es natürlich auf gar keinen Fall. Aber ich denke, in dem Fall sollte (falls es das erste Mal war) ein Dududu ausreichend sein.

Das sehe ich allerdings ein bischen anders.

Ein hoher Alkoholspiegel schützt in meinen Augen vor Strafe nicht. Sich darauf zurückzuziehen, es sei ein "Kavaliersdelikt", weil der Täter besoffen war, das kannes doch nicht sein.

Vielleicht überlegt man sich vorher, wieviel Bier einem gut tut.

Gruß
atinlook
 
Ein hoher Alkoholspiegel schützt in meinen Augen vor Strafe nicht. Sich darauf zurückzuziehen, es sei ein "Kavaliersdelikt", weil der Täter besoffen war, das kannes doch nicht sein.

Das habe ich auch nicht gesagt. Aber ich bin dennoch der Meinung, das man hier differenzieren sollte.
Strafe ja - das Dududu sollte hier heißen, daß es wohl mit der Zahlung eines nicht allzu hohen Geldbetrages an das Opfer und einer Geldbuße in diesem Fall gehalten sein dürfte -> ohne Eintragung ins Zentralregister.
 
Strafe ja - das Dududu sollte hier heißen, daß es wohl mit der Zahlung eines nicht allzu hohen Geldbetrages an das Opfer und einer Geldbuße in diesem Fall gehalten sein dürfte -> ohne Eintragung ins Zentralregister.

Dann schaun wir mal, wie das das Gericht sieht. Vielleicht steht ja ein Bericht in der Zeitung darüber, dann informiere ich euch gerne.
 
Hallo zusammen,
ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion und schon gleich garnicht mit solch tiefgründigen bis hin gerichtlichen Auseinandersetzungen anstossen ....
:unsure:

Nein, vielmehr ging es ja um ein freudiges Erlebnis bzw. noch aktuell stattfindendes Volksfest, auf diesem man eigentlich Spaß und Freude am Leben, Geselligkeit, Essen & Bier etc. hat, und zudem aller Freud auch noch ein wirklich hoher Nylonfaktor herrscht !!!
:D

Diejenigen, die es selber erleben konnten oder durften, wissen bescheid, alle anderen sind aufgerufen, sich am besten selber ein persönliches Bild zu verschaffen, bevor es wieder zu Ende ist .......

Da ja wie gelernt keine Street-Pics erlaubt sind, dachte ich mir, leiste einen kleinen Beitrag und stell wenn schon nicht anders möglich, selber ein Bild von mir als Muster und Anschauungsmaterial zur Verfügung, siehe unter
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38974
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38975


Vielleicht folgen ja auch noch andere diesem Beispiel, wäre doch eine schöne Sache. Schließlich sind ja auch einige Mitglieder aus dem Süden der Nation (sprich aus Bayern) hier vertreten, oder nicht ?!?!?!!!!! *smile
;)

Also, viele Wiesngrüße,
FL
 
Danke an feetlove1 für die Wiesn-Schnappschüsse! :D

Schade, daß man auf solche alternativen Wege zurückgreifen muß... :(
 
ja, schade, aber ich finde es ok und verstehe das auch. Das man nicht ienfach fremde Leute fotografieren darf und auch noch ins Netzt stellen, find ich nicht gut.
 
Feetlove,
danke für die Bilder. Meines Erachtens hätte man die Bilder ruhig hier drin lassen können, waren ja nicht unanständig. Weiter so Feetlove - danke
 
Zurück
Oben