Oktoberfest

Cheer_sweety

Junior
Omg ich noch nie so viele bestrumpfte beine gesehen auf eine haufen traumhaft sage ich nur ich empfähle das oktoberfest zu besuchen euch fallen die augen raus ... nicht nur das eine latte ist garantiert:eek:

Aber leider sind diese Dirndl-Mädels auch meist nur einen Tag in Nylon: an dem des Wiesenbesuchs.

Hi,
ich kann da "Cheer_sweety" nur zustimmen, egal wann und wie oft "Frau" Nylons tragen .... !!!

Darüber hatte ich auch schon vor 2 Jahren berichtet:
www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/2831-sehenswerter-ort-aber-nicht-mehr-lange.html

Und ich muss sagen, dieses Jahr ist der Nylonfaktor sogar noch höher, nachdem ich heut am ersten Wiesntag bei Königswetter dieses geniesen konnte.

Besonders die jüngeren Mädls mit kürzeren Dirndl haben so gut wie alle hautfarbene oder transparen SH an!!!

Hatte heut zwar nicht viel Zeit, aber ein paar Schnappschüsse habe ich gemacht und in die Gallerie eingestellt:
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38820/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38821/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38822/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38823/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38824/ppuser/7069

Viel Spaß und ich gehe davon aus, es kommen noch einige Bilder mehr auch von euch in den nächsten 15 Tage dazu .... !!!
;)

VG FL

schade...diese Fotos hätte ich ja gerne mal gesehen, aber mir wird angezeigt, dass die Bilder in der Datenbank nicht zu finden sind.....
Gruß spree

ja die bilder sind weg @feetlove1
kannst sie mir vielleicht senden :)
hätte sie auch gerne gesehen!
Mfg FSH_76

Es dürfte mittlerweile hinlänglcih bekannt sein, daß Streetpics wegen rechtlicher Probleme konsequent gelöscht werden.

ich glaube ich würde nicht zum oktobersuff äh -fest gehen, auch wenn dort alle mit nylons und mieder rumlaufen würden.
(tut mir leid, ist halt nicht meine kultur)

Hi,
ich kann da "Cheer_sweety" nur zustimmen, egal wann und wie oft "Frau" Nylons tragen .... !!!

www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/2831-sehenswerter-ort-aber-nicht-mehr-lange.html

Und ich muss sagen, dieses Jahr ist der Nylonfaktor sogar noch höher, nachdem ich heut am ersten Wiesntag bei Königswetter dieses geniesen konnte.

Besonders die jüngeren Mädls mit kürzeren Dirndl haben so gut wie alle hautfarbene oder transparen SH an!!!

Hatte heut zwar nicht viel Zeit, aber ein paar Schnappschüsse habe ich gemacht und in die Gallerie eingestellt:

Viel Spaß und ich gehe davon aus, es kommen noch einige Bilder mehr auch von euch in den nächsten 15 Tage dazu .... !!!
;)

VG FL

Das ist aber schöner Ramsch was du zeigst.

Gruß WA

Tja...wenn man schon Pics posten will..sollte man sich auch die Regeln zum Hochladen nochmals durchlesen...

Best Regards

dose_73

Hi,

;)

VG FL

wo sind die fotos ?? sehe nix

Warum tragen auf einmal so viele Mädels FSH ?

Gehört das zum Dirndl?
zum Oktoberfest= wie Kirchgang?
nur am ersten Tag?
tragen die Bayerinnen öfter als die Berlinerinnen FSH+Rock/Kleid?

Fragen über Fragen,werden wir es je herausfinden?

Darüber mehr im nächsten Beitrag!

Gruß

Hallo Zusammen,
sorry, ja die Bilder wurden wieder rausgenommen mit dem Hinweis:

Bitte keine Street-Pics hochladen!
Siehe auch hier:
http://www.strumpfhose.net/weiteres/galerie_regeln.html

wenngleich ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie genau es hier eigentlich geht oder man nehmen muss.

Bei 3 von den 5 Bilder war eh nur ab max. Hüfte abwärts zu sehen war, d.h. es könnte praktisch nie ein Bezug zu irgendeiner Person hergestellt werden, bei den anderen beiden habe ich zudem auch die Augenpartie unkenntlich gemacht.

Aber was soll's, spare ich mir nächste mal die Mühe, wenn es eh nicht gewünscht bzw. akzeptiert wird.

Tut mir nochmals leid an der Stelle ....
:unsure:

So bleibt euch also nur die Möglichkeit, anderweitig online sich von der SH-Pracht auf der Wies'n ein rechtes Bild zu machen oder noch besser einfach direkt einen Abstecher dorthin zu machen ....

Viele Grüße,
FL

P.s.
wenn sich jemand selber ein Urteil verschaffen möchte, eMail m. persönl. Adresse, dann schicke ich Sie zu ...
(Fshboy!, du solltest schon was in deiner Post haben)

@dose_73:
ja, ich nachhinein ist man immer schlauer ... *smile

@WilfriedAhrens:
also von Ramsch kann keine Rede sein, ist nicht meine Art ...

@nylonundmieder:
ein Besuch ist die Wies'n eigentlich schon Wert, auch wenn man diese schon von kleinauf kennt und es mittlerweile leider einer kl. Massenabfertigung in den Festzelten gleich kommt

Danke feetlove1 für die schönen Bilder
Hab dir ne Mail geschickt, hoffe du antwortest drauf

Zurück
Oben