Ohne Slip?

Vielen Dank, Leute
Mit so vielen Antworten habe ich gar nicht gerechnet. Ich möchte zusätzlich noch sagen, daß ich - genau wie Gernold - auch gern eine Binde benutze. Nach meiner Erfahrung rutscht das "gute Stück" dann nicht immer in der FSH hin und her. Im Alltag ist das einfach besser. Die FSH sitzt besser (ist ja auch für Frauen gemacht) und es sieht irgendwie besser aus. Na klar: es gibt andere Situationen, in denen ich lieber auf den Slip verzichte.
 
Ohne Slip

Ich gehe sehr oft ohne Höschen, besonders im Sommer.
Ich finde es sehr prickelnd, wenn jemand einen kurzen Blick unter meinem Rock erhascht. Als Intimschmuck benutze ich dann noch einen Loveplug.
Das Klackern der 2 Zierkugeln, wenn sie aneinander prallen, erregt mich dann noch zusätzlich.

Liebe Grüße
Vanessa
 
Nur im Sommer verzichte ich hin und wieder auf einen Slip unter der FSH.

Im Winter und wenn die Strumpfhose etwas zu klein ausfällt, kommt eine Miederhose darüber. Gleiches gilt für Bodies.

In letzter Zeit trage ich öfters einen String drunter, habe aber einige Zeit gebraucht, um mich an die "Ritzenfeger" zu gewöhnen.
 
trage seit längerem nur noch strings, finde ich unter der sh am bequemsten.
 
Ja hallo liebe Freunde des feinen Stoffes
Das Thema ist ja nun mal ganz wichtig!
Für mich ist es ganz klar: Die Feinstrumpfhose gehört direkt auf die Haut, ohne was darunter. Das bringt doch gerade das gute Gefühl, wenn das glatte Material an der Haut reibt. Ein Slip läßt sich auch sehr schön über der Strumpfhose tragen. Sieht auch klassse aus.
Liebe genießer Grüße von smarty
 
Unten Ohne!

Bei mir kommt nie was unter die Strumpfhose. Finde das Gefühl ohne einfach Fantastisch und lasse es mir nicht durch ein Höschen nehmen ;)
 
unter die FSH kommt mir kein Slip oder sonst was. Was die Hygiene betrifft, so halte ich es wie mia - einmal tragen - dann waschen. :rockon:
meist trage ich jedoch einen slip über der fsh - ist praktischer für mein "Ding".
schönes verlängertes Wochenende wünscht

abraxas
 
Hallo an alle,
wie so viele von euch trage ich auch keinen Slip unter der FSH. Sehr viele haben einen Baumwollzwickel die das tragen eines Slips ersparen. Fühlt sich einfach genialer an so ohne. Wegen der Hygiene ist das tägliche wechseln normal.

lieben Gruß Marlies
 
Ohne Slip

Wenn ich eine SH trage, dann ohne Slip. Es fühlt sich ohne viel besser auf der Haut an.
 
Ich trage immer einen Slip auch unter der Strumpfhose. Ich würde mich ohne Slip unwohl fühlen. Es gibt eine grosse Auswahl an weiblichen Slip die angenehm zu tragen sind.
 
Tagsüber trage ich meist einen String unter der Strumpfhose. Nachts, gehe öfters in Strumpfhose schlafen, dann ohne was drunter.
 
Hallo...

Ich tage FSH auch gerne ohne etwas drunter, doch dann meist zu Hause. Das ist so ein unbeschreibliches Gefühl und meinem Freund gefällt es natürlich auch.
Wenn ich auf die Straße gehe, dann ziehe ich mir einen Slip drunter da ich auch gerne kurze Röcke trage und es meist unvorteilhaft ist :))

Gruß
 
Hallo nylonleg,

schön, daß du zu diesem Forum gefunden hast. Vielen Dank auch für deine bisherigen Beiträge. Leider läßt du nicht zu, dir eine private Nachricht schicken zu lassen (deine e-mail-Adresse ist dabei nicht im Spiel, du erhältst nur hier auf der Seite die Mitteilung, daß eine Nachricht für dich da ist), deshalb möchte ich dich hier im öffentlichen Forum bitten, daß du dich kurz mit einer Begrüßung vorstellst.

Viel Spaß noch hier

Daphne
 
Zurück
Oben