Offener Brief an alle Mütter, die sich Sorgen machen

8) Also Hexe ist wieder mal in Ihrem Element Kritiken auszuteilen ! Nein Wirklich ich finde du hast schon recht aber trotzdem viele von teka geschriebenen Punkte finde ich klasse :lol:

Mut zur Wahrheit
 
Hey so schlimm bin ich doch garnicht, kannst froh sein nicht mit mir verheiratet zu sein, da würdest wissen was Kritik heißt :shock: :lol: :lol:

Uuuuuuuuuuund außerdem wenigstens schreib ich was!Pöh
 
ich dachte immer, das jeder mann froh sein sollte nicht verheiratet zu sein :p
 
Hallo Dolly,

super Geschichte mit der Jeans und der Strumpfhose, ich weiss genau dass ich exakt genau gleich reagiert haette und mich hinterher genauso geaergert haette. Waere ja interessant gewesen was deine Mutter und die Verkaeufering gesagt haetten wenn du gesagt haettest "ok, dann kaufen wir als naechste noch ne sh fuer mich".

Hallo Aic,
was hast du gegen verheiratet sein?
 
Hallo Wolfordlover!
Ich hatte mir damals auch oft durch den Kopf gehen lassen, wie das gelaufen wäre, wenn ich ehrlich gesagt hätte, was ich mir im innersten gewünscht hatte.....aber egal wie immer auch, da war einfach die Zeit nicht reif für so etwas. Gerade als 14, 15 Jähriger ist oft die grösste Sorge, nur ja nicht von den anderen gehänselt zu werden, nach dem Motto "wer zuletzt lacht, lacht am besten" läuft das, wenn überhaupt, erst in späteren Jahren.
Gruss.Dolly
 
Zurück
Oben