Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@beinkleid : zwischen "folgen" und "Freunde" ist doch ein großer Unterschied - im Web, wie auch im realen Leben - freu Dich doch, dass sich jemand für Dich interessiert - Du musst Dich ja im Gegenzug selbst nicht für diese Person "interessieren"ich bekomme dann und wann unter "Hinweise" angezeigt "XY" folgt dir jetzt. Wo und wie kann ich das einsehen, wer hinter mir her ist?
Und kann ich diese "Verfolgung" zurück geben? Wenn ja, Wie?
Nichts sagende "Freunde" braucht kein Mensch und somit wäre ich über Information sehr dankbar.
Okay, das wollte ich wissen, also, so wie ich es mir schon dachte - mehr oder weniger also nur eine Spielerei und Verlinkung zu "bevorzugten" Nutzern, was ja auch nicht verkehrt ist und ganz praktisch sein kann.Nein Mecki, es hat keine weiteren Folgen, außer die von Dir erwähnten und was die Entwickler in Zukunft planen, entzieht sic meiner Kenntnis.
Richtig. Aber trotzdem verbunden in Abneigung.Mumbel, das wäre dann auch etwas zuviel Glanz in meiner Hütte . . .
Ist doch kein stänkern . Humorlos ?Hör bitte mit dem Stänkern auf Mumbel.
.... verbunden in Abneigung....