Offene Anfeindung, Gewalt gegenüber Männer in Feinstrumpfhosen

@Nylonmasche

So einen sollte man anzeigen - Problem sind die Zeugen. Trotzdem Autonummer aufschreiben und zur Polizei gehen.

Wir leben in einem demokratischen Freiheitsstaat und für diese Freiheit haben viele ihr Leben gelassen.
Wenn ich mal bedroht werde weil ich andere Klamotten trage und die Polizei kann das nicht verhindern dann kaufen wir uns Knarren und .... Wilder Westen nicht wahr - Übrigens ich habe solche Dinge schon in normalen Klamotten erlebt - es gibt unheimlich primitive und aggressive Menschen und mir scheint es werden immer mehr.

Vorhin an der Fußgängerampel. Quatschen mich drei Jungtussen an, warum ich Damenschuhe anhätte und ob ich schwul sei, weil, klar, Schwule sind Weicheier und ziehen Damensachen an. (Oh Mann, wie bescheuert kann man eigentlich sein?) Nach einer kursorischen Unterweisung in Transsexualität rief die eine in schrillem Diskant: "Eine Transe!". Mann, war das peinlich.

Für die Tussen, nicht für die Transe.:p

Gestern in unserem ach so toleranten Berlin passiert:

Eingabe: 09.12.2009 - 12:25 Uhr
Mann beleidigt, geschlagen und getreten

Mitte

# 3277

Zwei Unbekannte beleidigten einen 34-Jährigen gestern Abend in Gesundbrunnen und griffen ihn anschließend an. Das Opfer war gegen 19 Uhr 50 von den Männern in der Ackerstraße wegen seiner sexuellen Orientierung angepöbelt worden. Kurze Zeit später bedrohten ihn die Täter, schlugen ihn zu Boden und traten auf ihn ein. Als es dem 34-Jährigen dennoch gelang, die Polizei zu alarmieren, ließen die Schläger von ihm ab und flüchteten. Das leicht verletzte Opfer lehnte eine ärztliche Behandlung ab. Der Polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

Vorhin an der Fußgängerampel. Quatschen mich drei Jungtussen an, warum ich Damenschuhe anhätte und ob ich schwul sei, weil, klar, Schwule sind Weicheier und ziehen Damensachen an. (Oh Mann, wie bescheuert kann man eigentlich sein?) Nach einer kursorischen Unterweisung in Transsexualität rief die eine in schrillem Diskant: "Eine Transe!". Mann, war das peinlich.

Die sind nicht unbedingt bescheuert. Die sind unwissend.

Ich habe zum Glück noch nie Gewalt erleben müssen die gegen mich gerichtet war.
Ich bin als Mann im Rock, oder im Kleid immer zu erkennen, aber alleine aufgrund der Gruppe (meistens viele Frauen) und meiner Größe von 2m, dem kräftigem Kreuz flüchten die meisten auch wenn ich alleine in der Stadt unterwegs bin.
Häufig erlebt man verbale Anfeindungen, aber das ist auch sehr wenig geworden.
Deinen schönen Anblick von Rock und Strumpfhose spricht nichts entgegen.
Meine Erfahrungsberichte die hier veröffentlich sind spiegeln eigentlich die ganze Palette wieder was mir bisher so geschehen ist.

Des Weiteren würde ich immer den letzten Schritt gehen. Dies bedeutet würde mich handgreiflich jemand anlangen und es sind Zeugen zu sehen würde ich immer die Polizei rufen und den Schritt vor Gericht gehen.
Diese Konsequenz ist in meinen Augen für die Gesellschaft an sich sehr wichtig.

Z. B. Ich habe letzte Woche gesehen wie ein Mann im Rollstuhl von Jugendlichen belästigt worden ist. Mein Anschreiten hat nichts geholfen und dem entsprechend habe ich die Polizei in den Bahnhof gerufen und mir 2 Zeugen zurückbehalten. Die Jugendlichen (5 Mann) wurden auch anhand der Zeugenbeschreibungen (Kleidung etc.) aufgegriffen und müssen sich nun rechtfertigen, da der Mann im Rollstuhl ebenfalls Anzeige erstattet hat.
Nur so lernt die Gruppe leider.

... Diese Konsequenz ist in meinen Augen für die Gesellschaft an sich sehr wichtig.

Z. B. Ich habe letzte Woche gesehen wie ein Mann im Rollstuhl von Jugendlichen belästigt worden ist. Mein Anschreiten hat nichts geholfen und dem entsprechend habe ich die Polizei in den Bahnhof gerufen und mir 2 Zeugen zurückbehalten. Die Jugendlichen (5 Mann) wurden auch anhand der Zeugenbeschreibungen (Kleidung etc.) aufgegriffen und müssen sich nun rechtfertigen, da der Mann im Rollstuhl ebenfalls Anzeige erstattet hat.
Nur so lernt die Gruppe leider.

Hallo
Respekt. So was gibt es viel zu selten.
Dafür ein Danke.
Gruß
true

Zurück
Oben