Öffentlich in FSH

Hi alle die hierzu etwas geschrieben haben.
Ich habe bis jetzt "nur" den Mut aufgebracht ohne Socken in die öffentlichkeit zu gehen.
Wenn ich lese was ihr so erlebt habt bin ich beruhigt und ehrlich gesagt macht es mich sicherer.Kann mir vorastellen im nächsten Frühling etwas Mutiger zu werden.
Gruß Raider:)

So mutig, wie in Beitrag #9 beschrieben, solltest Du aber lieber nicht werden.
Man muss ja net alles auf "die Spitze" treiben ;)

Hallo Raider,
probier im nächsten Frühjahr oder Somme mal eine hautfarbene matte Strumpfhose zur Shorts und du wirst feststellen, es achtet niemand wirklich darauf. Also nur Mut.

hallo alle zusammen trage sie wenn dann im fussgerreich offen und den rest privat?

*Grins* PerfectLegs,
Ich wollte damit sagen,das es mir an Mut fehlt öffi in Fsh zu gehen.
Ich weiss natürlich was du meinst,unter anderem hat da meine Ehefrau auch ein Wörtchen mit zu reden.Kann ja nicht sein,das ich sie etwas aussetze was ihr schadet!
Ich dachte da eher an 3/4 Hose mit Sportschuhe,oder Inlinern.
Oder so beim Radfahren,bei uns an den Ruhrwiesen.
Noch einen Dank an benno für den Tipp!!!
LG.Raider

-----------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Kann schon möglich sein,Panty-Frank,
denke dafür müsste ich meine Haare von den Beinen entfernen.Aber das wollte ich nicht,nur mit einer 20den? Hmmmm,das sieht man,das ich eine Fsh an habe.
Also ich denke mir,wenn dann möchte ich es so lassen wie es ist und ich kleide mich mit einer 3/4 hose dazu eine 15den Fsh und ab gehts.
LG.Raider

Öffentlich kein Problem...

Hi Gemeinde,
möchte mal wieder kurz davon berichten, wenn die Neugierde über Angst siegt. :)

Also aktuell habe ich Urlaub, und ziehe dann zu hause fast immer eine Hautfarbene blickdichte SH, darüber ne kurze Hose an.
Nun muß man ja auch mal rausgehen, um irgendwas zu kaufen etc.

Also ich habe nicht mehr drüber nachgedacht, und es einfach getan.
War an der Tanke, beim Bäcker usw.
Die Reaktionen sind bisher immer positiv gewesen.
Von "Cool" über "das ist mal Praktisch" oder einfach Daumen hoch, wir finden das absolut ok mach dir kein Kopf.
Manche meistens Männer haben es erst garnicht als SH erkannt, und dachten im Winter kurze Hosen - mutig bis dann in diesem Fall ein Südländer glaube ich darauf hingewiesen hat, das es eine Strumpfhose sei.
Hat aber auch sehr zustimmend reagiert.

Also ich kann nur sagen, wenn das Outfit stimmt, und männlich rüberkommt, dann wird es auch akzeptiert, ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden.
Mir liegt zumindest daran, so rüber zu kommen, damit die Leute auch drüber nachdenken, und im privaten Kreis drüber geredet wird.

Grüße und ein guten Rutsch ins neue Jahr :D
Jens

Also ich glaube die meisten Leute schauen gerade aus und nicht auf die Füße von den anderen. Dadurch fällt es denleutenüberhaupt nicht auf, wenn man nicht gerade eine farbig oder hoch glänzende Fsh trägt.

Lg ChoKu Rei

Ja tolle sache woody , aber welche farbe hatte denn deine Fsh , das solltest du mal dabei schreiben .Wenn mein Mann eine transparente (bronze)Fsh trägt, fällt es auch niemandem auf bei einer 3/4 Hose . Eigentlich achten die meisten Leute echt nicht drauf , vorrausgesetzt du hättest eine dunkle Fsh angehabt z.b. ne schwarze. Lg.Kitkat:)

Warum darf es denn nicht auffallen???

Also ich trag nun schon lange Feinstrumpfhosen öffentlich, auch zu Shorts, Rock und Jeans - dazu auch hohe Schuhe. Da ist die Strumpfhose das wenigste was auffällt. Wieso habt Ihr denn alle Angst davor dass es jemand sieht? Wie gesagt, ich lauf nun schon geraume Zeit immer so rum - und verstecke meine SH nie und es ist mir in all den Jahren nie passiert, dass jemand sich darüber aufgeregt hat. Traut Euch einfach und Ihr werdet feststellen, dass es A. kaum jemanden überhaupt intressiert. und B. selbst wenn, dann sind die Reaktionen zu 99% positiv!!!

Glaubt´s mir - ich mache jeden Tag die Erfahrung!!!

Lieben Gruß und macht´s einfach !!!

Tightform!!!

Mal sehen,der Frühling kommt bekanntlich jedes Jahr wieder! *lol*
Gelegenheiten werden sich ebenfalls für das Unternehmen finden.
Der Mut wird bestimmt nicht ganz in den Keller verschwinden.Dann werd ich langsam,
mit kleinen Schritten vielleicht schon diesen Winter,auf dem Schlitten.*grins*
In dieser Richtung etwas passendes unternehmen.Übrigens mit Kleid wie die Türkinen es machen,war ich schon mit meiner Frau spazieren.(Hose unter einem Kleid)
LG: Raider:D;)

Im Sommer bin ich oft in Shorts unterwegs, darunter eine hautfarbene Fsh, meistens von Falke die Shelina. Ist eifach ein tolles Gefühl!

Nun ja, nun ist es aber Winter, trägst Du dann auch Shorts und eine schwarze Feinstrumofhose, in etwa 40 oder 50 den?

Im Winter trage ich Feinstrumofhose unter langen Hosen. Frue mich auf den Frühling, dann kommt die Feinstrumofhose mit den Shorts wieder zum Einsatz!

Zurück
Oben