Öffentlich in FSH

woody

Frischling
Hallo,

ich habe schon in einem anderem Thread zu diesem Thema geschrieben.
Mich wundert nur, dass niemand darauf geantwortet hat.

Also nochmals meine Geschichte:

Am letzten Wochenende war ich in Mühldorf a. Inn. Mit einer FSH und einer 3/4 Hose bekleidet ging ich nachmittags duech die "city".
Ich beobachtete keinerlei Reaktionen. Anfangs wunderte ich mich , aber mir wurde immer klarer: es interessiert keinen, was du trägst !!!

Mir fiel wirklich auf: Selbst mit einer 3/4 Hose sieht niemand auf die Beine !!

Auch in einem Straßen-Cafe keine Reaktion: Eine Frau saßgenau mit ihrem "Blickfeld" zu mir und sie sah mich auch öfters an, aber sie sah meine FSH nicht. Warum ich mir so sicher bin ? - Sie hatte eine männliche Begleitung am Tisch, die sie auf jeden Fall ....

Übrigens: Ich war mit meiner Frau unterwegs. Sie hat mir wirklich sehr geholfen: Erstens wollte ich nicht "so" aus dem Hotel gehen und zweitens hat sie mich dann immer beruhigt - da ich sichtlich nervös war.

Viele Grüße

woody

Sorry, aber die FSH war hautfarben.

Mit einer anderen Farbe "fällt" man wohl mehr auf ??!!

Hi Woody

stimmt..... selbst mit Shorts und Strumpfhose fällt man kaum auf.... aber das will ich auch gar nicht so, ich möchte nur so sein wie ich bin.
Ich finde es sieht nicht schlecht aus, wenn ich FSH trage, meist hautfarbene nicht gerade hochglänzend, andere zu Shorts finde ich nicht gut.

Grüße

Auch ich war am Wochenende mit meiner Frau in einem Gartenlokal. Ich trug auch eine translarente Feinstrumpfhose zu meiner kurzen Hose, hatte extra die Beine so übereinander geschlage das sie jeder sehen konnte. Aber bis auf eine Gruppe von 3 Frauen ist es keinem weiter auf gefallen, soll ja eigendlich auch nicht so. Aber auch meine Frau sagte; es stört sich keiner daran was man trägt.

Ich hatte mich schon öfters zu diesem Thema geäußert und meine Erfahrungen geschildert. Seit ca 10 Jahren trage ich Strumpfhosen mit Shorts öffentlich. Je nach Jahreszeit und Wetter dickere oder dünnere. Dabei auch offensichtlich nbicht hautfarbene, wichtig hier: abgestimmt auf den Rest der Kleidung.
1. Die meißten sehen es nicht (>85%)
2. Die anderen interessiert es nicht (10%)
3. maximal 5% gucken zweimal.
4. Davon die Hälfte finden es gut. Bin schon öfters mit positiven Kommentaren angesprochen worden. Sowohl von Männern, als ach von Frauen.
5. Die, die es nicht gut finden, fangen manchmal an zu tratschen. Und diese mußt Du dann ignorieren.
Fazit: Ziehe ruhig an was Du willst!

Gruß
nimum

es sei den man trifft auf eine ghettokidsgang die einen dann gleich für schwul halten.

Öffentlich in Shorts und Strumpfhose

Hallo Leute ich trage FSH auch offen wenn ich lust dazu habe so wie vorhin. Mein Outfit Tshirt kurze Hose Turnschuhe und eine nagelneue
FSH Glänzend In 15DEN für 1,49 bei Rossmann. Die soltet ihr mal ausprobieren sitzt sehr gut und ist angenehm weich auf der Haut.

Letze sammstag ich war bei Einkaufzentrum in der nahe von Zurich, und hab ich gedacht: warum nicht mit high heel?
Ja Klar, kein extrem Highheels, aber wenn man schaut an, er sieht meine 20 den lycra.

Gut, ich hab gesehen nur ein paar leute (eine alte Frau und ein mann) die hat mir gesehen als highheels trager.

Was ich denke ist dass FSH, rocken und highheel sollten mit kein extrem getragt sein, und dann wir können wirklich ... standard mode wechseln.

Bei einer Ärztin

Hatte eine bei einer Ärztin. Mußte mir das Oberhemd ausziehen, sie
hat sicher meine Strumpfhose gesehen, aber nichts gesagt. Einmal
mußte ich mich bei ihr auf die Liege legen, sollte aber meine Schuhe
anbehalten. Sonst hätte sie ja was zu meinen bestrumpften Füßen sagen
müssen.

Dann sollte ich meine Jeans ein wenig hinunterzeiehn, damit sie mir
die Leistengegend abtasten konnte. Um da dann richtig ranzukommen,
mußte sie auch meine Strumpfhose etwas anheben. War schon toll,
aber sie sagte nichts. Cool wär's ja gewesen, wenn die "Spitze" oben
herausgeguckt hätte, aber leider war ich so nervös, das da nichts war.

Gruß
Lupin1

Hallo,

ich habe schon in einem anderem Thread zu diesem Thema geschrieben.
Mich wundert nur, dass niemand darauf geantwortet hat.

Also nochmals meine Geschichte:

Am letzten Wochenende war ich in Mühldorf a. Inn. Mit einer FSH und einer 3/4 Hose bekleidet ging ich nachmittags duech die "city".
Ich beobachtete keinerlei Reaktionen. Anfangs wunderte ich mich , aber mir wurde immer klarer: es interessiert keinen, was du trägst !!!

Mir fiel wirklich auf: Selbst mit einer 3/4 Hose sieht niemand auf die Beine !!

Auch in einem Straßen-Cafe keine Reaktion: Eine Frau saßgenau mit ihrem "Blickfeld" zu mir und sie sah mich auch öfters an, aber sie sah meine FSH nicht. Warum ich mir so sicher bin ? - Sie hatte eine männliche Begleitung am Tisch, die sie auf jeden Fall ....

Übrigens: Ich war mit meiner Frau unterwegs. Sie hat mir wirklich sehr geholfen: Erstens wollte ich nicht "so" aus dem Hotel gehen und zweitens hat sie mich dann immer beruhigt - da ich sichtlich nervös war.

Viele Grüße

woody

Lupin1 schrieb:
Hatte eine bei einer Ärztin. Mußte mir das Oberhemd ausziehen, sie hat sicher meine Strumpfhose gesehen, aber nichts gesagt.

Dann sollte ich meine Jeans ein wenig hinunterzeiehn, damit sie mir
die Leistengegend abtasten konnte. Um da dann richtig ranzukommen,
mußte sie auch meine Strumpfhose etwas anheben.
aber sie sagte nichts.
was soll sie denn auch sagen? ich verstehe eure erwartung immer nicht.

Ich wiederhole es immer wieder gerne: Es gibt durchaus eine Reihe von Frauen, die finden es gar nicht so ungewöhnlich, wenn man(n) eine FSH trägt. Vielmehr verwundert mich immer wieder, dass einige hier erwarten, dass das groß von fremden Frauen thematisiert wird oder dass man mit ihnen sogar lange Gespräche darüber führt, auch mit dem Ziel von ihnen heftigste Zustimmung zu bekommen. Eine solche Erwartung ist doch sicherlich etwas übertrieben!

Bei einem Kollegen zu Besuch trug ich wie praktisch immer eine Strumpfhose.
Beim Sitzen sah er wegen der hochgerutschten Hosenbeine meine Strumpfhose.
Trägst du eine Strumpfhose? fragte er.
Ich antwortete: JA.
Das war alles. Kein weiterer Kommentar.
Es stimmt, den Leuten ist es meist egal, was man trägt.

Hi alle die hierzu etwas geschrieben haben.
Ich habe bis jetzt "nur" den Mut aufgebracht ohne Socken in die öffentlichkeit zu gehen.
Wenn ich lese was ihr so erlebt habt bin ich beruhigt und ehrlich gesagt macht es mich sicherer.Kann mir vorastellen im nächsten Frühling etwas Mutiger zu werden.
Gruß Raider:)

Zurück
Oben