NylonLover2805
Junior
Im Handschubfach
Ich habe immer ein oder 2 im Auto reserviert!
Ich habe immer ein oder 2 im Auto reserviert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jungs und Mädels,
eine Umfrage an die von Euch die in einer Beziehung leben und der Partner nichts von Eurer Neigung weiß und auch nichts wissen will: Wo versteckt Ihr Eure Strümpfe und Strumpfhosen etc. damit Eurer Partner sie nicht findet? Habe da nämlich langsam meine liebe Last damit weil Sie ständig in meinem Hobbyraum rumschnüffelt. Freu mich über Antworten gerne auch PM wenn Ihr hier nicht schreiben wollt. Liebe Grüße von nylonlegs
In diesem Thread geht es aber darum, wie man seine Strumpfhosen vor der Partnerin verbirgt.
Hi,
also ich habe meine Strumpfhosensammlung in der Garage versteckt und ziehe mich auch dort um. Da kommt meine Lebensgefährtin nicht rein!
Bis 18J. hatte ich quasi ein "Abkommen" mit meiner Schwester (sie hatte mich mal erwischt und kriegte dann Geld dafür!!) und ich konnte die Strumpfhosen bei ihr im Zimmer lagern.
Ich wäre froh, wenn ich endlich 'offen leben könnte' - aber dazu fehlt mir der Mut bzw. fehlt die Akzeptanz! Leider....