Nylonstrumpfhosen als Kaffeefilterersatz?

genau daphne ganz meine meinung. Daher ziehe ich mir jetzt eine ausgemusterte Feinstrumpfhose über den Kopf und bereite mich auf meine Rolle als Bankräuber im nächsten Polizeiruf 110 vor, wo ich eine Sparkassenfiliale mit einer Kassiererin in einer weißen Strumpfhose überfallen könnte. Suche dafür - weilch genialger Plot- einen Regisseur. Wer meldet sich?

Der Gedanke daran, mir einen Kaffee durch meine Strumpfhose zu filtern hm... ne das geht gar nicht und ist auch nicht cool.
Aber wie benutzt du denn eine Strumpfhose um einen defekten Fahrradschlauch zu ersetzen?
Hallo Shorty,alter HSV-Fan!;)
Ich schätze mal,man soll eine ungebrauchte also neue Strumpfhose dazu nehmen!;) Ansonsten: Pfui Deifel!:D

lg.
Jürgen

Daher ziehe ich mir jetzt eine ausgemusterte Feinstrumpfhose über den Kopf und bereite mich auf meine Rolle als Bankräuber im nächsten Polizeiruf 110 vor ...

Am besten wählst du dafür eine ausgeleierte Strumpfhose, eine Nummer zu groß, und belegst den Encasement-Kurs zwecks Maskenherstellung. Was den Plot angeht, da hätte ich noch ein paar Ideen. Nach dem Bankraub fliehst du in die Wildnis - und zwar mit nur zwei Koffern. In dem einem befindet sich die Beute aus dem Bankraub, in dem anderen, welch überraschender Zufall, ein paar Dutzend Feinstrumpfhosen. Damit beginnt dann das eigentliche Abenteuer: "Überleben mit Nylon". Wichtige Verwendungsmöglichkeiten der Strumpfhosen werden dabei aufgezeit, z. B. Kräutertee mit Nylonfillter, Reparatur von Fluchtfahrzeugen (Autos und Fahrrädern) mit Nylonstrümpfen und dergleichen mehr. Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.

Nach der über alle Maßen erfolgreichen Ausstrahlung dieses Meisterwerks vertreiben wir eine tausend Seiten dicke Überlebensfibel (Band 1, weitere Bände folgen in regelmäßigen Fortsetzungen), in der alle nützlichen Verwendungsmöglichkeiten für Feinstrumpfhosen ausführlich erläutert werden (Material dafür finden wir in diesem Forum ja reichlich) und verdienen uns daran dumm und dusselig. Überhaupt wird es dann bald so kommen, dass niemand mehr aus dem Haus gehen wird ohne ein paar (notfalls ausrangierte) Nylonwaren. Wiegt ja nix, das Zeug, und sichert das Überleben in jeder noch so ausweglosen Lage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben