Nylonstrumpfhosen als Kaffeefilterersatz?

Andrea65

Stammmitglied
Echt
18-plus
Gerade auf RTL......für was sie alles eingesetzt werden ist ja unglaublich aber wahr.

Das ist in der Tat cool.Allerdings verwende ich Feinstrumpfhosen auch als Teesieb und als Ersatz für einen defekten Fahrradschlauch!

Das ist in der Tat cool.Allerdings verwende ich Feinstrumpfhosen auch als Teesieb und als Ersatz für einen defekten Fahrradschlauch!

Der Gedanke daran, mir einen Kaffee durch meine Strumpfhose zu filtern hm... ne das geht gar nicht und ist auch nicht cool.
Aber wie benutzt du denn eine Strumpfhose um einen defekten Fahrradschlauch zu ersetzen?

Ich nehm kaputte Fsh zum putzen super zum fliegen die am auto kleben und zum putzen von frisch verfugten fliesen der zementschleier geht echt super gut weg.

lg strui

Nun, ich als gelernter Maler und Lackierer - benutze u.a. Feinstrumpfhosen (welche sich auch prima dazu eignen) ... zum sieben von Farben und Lacken.

Soweit ich mich erinnere, waren das doch Always Ultra? Dass man das mit OB auch kann, wußte ich nicht...:D
Hi Kuli,

wenn ich mich recht erinnere, war das in den frühen 70ern. Da gab es auch einen Witz, wo sich die jemand zu Weihnachten einen Tampon wünscht. Eben aus den von mir angeführten Möglichkeiten.
Da wir ein jugendfreies Forum sind, werde ich den Witz nicht näher erläutern.:p
Außerdem wäre es das falsche Bord.:unsure:

LG Heely

Ach Kinders, waren das für Zeiten, in denen das Wünschen noch geholfen hat. Damals klappte es auch noch mit dem Fahrradschlauch. Ich gebe zu: Seit der Wende habe ich da meine Probleme, so dass ich inzwischen davon Abstand genommen habe. Fahre allerdings auch kein Fahrrad mehr, sondern joggen nur noch - selbstverständlich in tadelloser Feinstrumpfhose!

Für den Sommer kann man tolle Fliegengitter bauen (Tipp: jetzt beginnen bevor das Ungeziefer kommt). Dickere Strumpfhosen lassen sich auch gut in handelsüblichen Staubsaugern verwenden - die Beutel sind dann auch waschbar und somit umweltfreundlich. Und Aquarianer wissen längst FSH als hervorragendes Keschermaterial zu schätzen.
Und bevor ich meinen Kaffee durch die Hose kippe - naja....
Dennoch frage ich mich jetzt allen Ernstes ob ich beim Kauf einiger FSH mit Koffein nicht auf Trickbetrüger hereingefallen bin, die mir Recyclingware angedreht haben ?

Man kann auch wunderbar seinen gerissenen Keilriemen damit ersetzen, bzw. wenn es eine dicke Strumpfhose ist kann man sie auch als Abschlepphilfe verwenden.
Gab es doch früher Werbung dafür.

Zurück
Oben