Nylonstrümpfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf 1x habe ich mich noch nie über fehlerhafte Texte geäußert, allerdings muss ich Tom1314 an dieser Stelle Respekt zollen.

In dem Wissen eine LRS zu haben und dennoch hier zu schreiben, dazu gehört sicher auch ein Maß an Überwindung.

...und die weiteren Posts waren doch alle, auch ohne Punkt und Komma, les- und verstehbar.

Bis auf 1x habe ich mich noch nie über fehlerhafte Texte geäußert, allerdings muss ich Tom1314 an dieser Stelle Respekt zollen.

In dem Wissen eine LRS zu haben und dennoch hier zu schreiben, dazu gehört sicher auch ein Maß an Überwindung.

...und die weiteren Posts waren doch alle, auch ohne Punkt und Komma, les- und verstehbar.
Danke dir ja weißt du ich wollte nichts schreiben dachte mir egal du machst das aber es hat Überwindung gekostet.

Hallo Leute,
zugegeben, ich lese hier seit Jahren nur mit und schätze dieses Forum normalerweise sehr.
Zwischenzeilich nervt die Dauerkritik bei jeder Kleinigkeit an dem einen oder anderen Foristen nur noch, was ist nur los mit Euch? Entspannt Euch doch einfach mal, irgendwann ist auch mal wieder gut.
Zu diesem Faden: Wenn ein neuer oder alter Forist ein Thema in einem neuen Faden aufwärmt statt zu suchen, was solls, bringt Schwung in den Laden.
Sorry, musste mal raus.
So long
Dave

Joahh, völlig normal für alles jeweils einen neuen thread aufzumachen. Sicherlich sinn- und wertvol ;). Hut ab für die Gelassenheit des Teams.

Gelassenheit hilft tatsächlich

Hay wollte mal so fragen welche nylonsttümpfe euch so gefallen oder ihr daran mögt diskutiert ist erlaubt mich darf man auch gern fragen
Liebe Grüße Tom 1314

Ich übersetz mal:

Hi, wollte mal fragen welche Nylonstrümpfe euch so gefallen oder was ihr daran mögt?

Antwort:
Hallo Tom, es gibt hier schon einige Diskussionen über Nylonstrümpfe
schau dich dort in Ruhe um: https://www.strumpfhose.net/xf/forums/halterlose-struempfe-und-echte-nylons.58/

Thema geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben