Nylonstrümpfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom1314

Frischling
Hay wollte mal so fragen welche nylonsttümpfe euch so gefallen oder ihr daran mögt diskutiert ist erlaubt mich darf man auch gern fragen
Liebe Grüße Tom 1314

Ist Deine Punkt- und Kommataste defekt?
Nicht nur das - wurden und werden die Fragen, welche Nylonstrümpfe (und vielleicht auch Strumpfhosen) man so mag und was einem daran so gefällt, nicht schon zur Genüge im Forum geklärt?
Und wird nicht im ganzen Forum nicht sowieso schon genug zu allen möglichen Themen diskutiert? Manchmal sogar mehr als genug,...
Tut es Not zu so einem allgemeinen Thema, wie Nylonstrümpfen - womit der TO vermutlich auch Strumpfhosen mitmeint - einen neuen Thread aufzumachen?

Hay wollte mal so fragen welche nylonsttümpfe euch so gefallen oder ihr daran mögt diskutiert ist erlaubt mich darf man auch gern fragen
Liebe Grüße Tom 1314
Es tut mir sehr Leid das ihr euch über meine Schreibweise aufregt. Aber ich habe halt ne Leserechtschreib Schwäche aber ich versuche ordentlich zu schreien aber naja es tut mir leid.

Es tut mir sehr Leid das ihr euch über meine Schreibweise aufregt. Aber ich habe halt ne Leserechtschreib Schwäche aber ich versuche ordentlich zu schreien aber naja es tut mir leid.

Hab ich auch. Im Forum übt man sehr gut und es gibt auch gute Programme womit man vorschreiben kann.

Die Rechtschreibkorrektur ist eine der Standardfunktionen in jedem modernen Browser. LRS ist für mich überhaupt kein Problem - dennoch wäre es zu begrüßen wenn so dann und wann die Suchfunktion (oben rechts die Lupe) genutzt werden könnte. Aber das wird nicht geschehen, völlig klar. Erinnert mich an die E-Book-Reader (!) die deshalb in den Rezensionen verrissen werden, weil sie keine Videos abspielen. Einfach mal die Produktbeschreibung lesen hätte schon geholfen.

Das mit der suchfunktion ist ja ok!
Aber Tom wegen seinem text, hoch zu nehmen oder gar auszulachen, finde ich doch höchst unfair!

Die Rechtschreibkorrektur ist eine der Standardfunktionen in jedem modernen Browser. LRS ist für mich überhaupt kein Problem - dennoch wäre es zu begrüßen wenn so dann und wann die Suchfunktion (oben rechts die Lupe) genutzt werden könnte. Aber das wird nicht geschehen, völlig klar. Erinnert mich an die E-Book-Reader (!) die deshalb in den Rezensionen verrissen werden, weil sie keine Videos abspielen. Einfach mal die Produktbeschreibung lesen hätte schon geholfen.
Naja vielleicht hast du recht aber ich versuche es ohne irgendwelchen Hilfen weil ich weiß das ich das kann aber naja danke für deine Unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben