Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hay wollte mal so fragen welche nylonsttümpfe euch so gefallen oder ihr daran mögt diskutiert ist erlaubt mich darf man auch gern fragen
Liebe Grüße Tom 1314
Nicht nur das - wurden und werden die Fragen, welche Nylonstrümpfe (und vielleicht auch Strumpfhosen) man so mag und was einem daran so gefällt, nicht schon zur Genüge im Forum geklärt?Ist Deine Punkt- und Kommataste defekt?
Wir sind doch gar nicht streng - wenn wir streng wären, hätten wir Rechtschreibung und Grammatik gleich auch noch kritisiert. duck-und-wech-rennOch Kinder, der Tom ist ganz neu hier. Seid doch nicht gleich so streng.
Hay wollte mal so fragen welche nylonsttümpfe euch so gefallen oder ihr daran mögt diskutiert ist erlaubt mich darf man auch gern fragen
Liebe Grüße Tom 1314
Es tut mir sehr Leid das ihr euch über meine Schreibweise aufregt. Aber ich habe halt ne Leserechtschreib Schwäche aber ich versuche ordentlich zu schreien aber naja es tut mir leid.Hay wollte mal so fragen welche nylonsttümpfe euch so gefallen oder ihr daran mögt diskutiert ist erlaubt mich darf man auch gern fragen
Liebe Grüße Tom 1314
Es tut mir sehr Leid das ihr euch über meine Schreibweise aufregt. Aber ich habe halt ne Leserechtschreib Schwäche aber ich versuche ordentlich zu schreien aber naja es tut mir leid.
Ich danke dir und wie geht's dir?Das mit der suchfunktion ist ja ok!
Aber Tom wegen seinem text, hoch zu nehmen oder gar auszulachen, finde ich doch höchst unfair!
Naja vielleicht hast du recht aber ich versuche es ohne irgendwelchen Hilfen weil ich weiß das ich das kann aber naja danke für deine UnterstützungDie Rechtschreibkorrektur ist eine der Standardfunktionen in jedem modernen Browser. LRS ist für mich überhaupt kein Problem - dennoch wäre es zu begrüßen wenn so dann und wann die Suchfunktion (oben rechts die Lupe) genutzt werden könnte. Aber das wird nicht geschehen, völlig klar. Erinnert mich an die E-Book-Reader (!) die deshalb in den Rezensionen verrissen werden, weil sie keine Videos abspielen. Einfach mal die Produktbeschreibung lesen hätte schon geholfen.
Ich danke dir und wie geht's dir?
Du siehst ja selbst sich hier untehalten zu wollen macht weng sinn aber du kannst mich auch per unterhaltung erreichen.