Nylonstrümpfe und Nylonstrumpfhose zusammen

Hallöchen....!

ja, es sieht wirklich toll aus diese Strapse oder ein Strapskorsett

und dann noch die Strapsstrümpfe mit den vielen Löchern drinne.

Hab ich in einem der CarmenRivera-Filme gesehen,

sieht einfach Geil aus !!!

Viele Löcher?
Schade um die schönen Nylons :(,:sad: !!!

ich trage auch gerne strümpfe und drüber eine schöne strumpfhose. auch mal gerne umgekehrt. es ist ein unwahrscheinliches, sexy gefühl und es schaut sexy aus. auch die kombination mit dem strapskorsett und einer hautfarbenen strumpfhose habe ich ausprobiert. und ich kann immer wieder nur sagen: einfach geil:eek: und ich werde es immer wieder und öfter machen.
liebe grüße
alexa

die comi strumpfhose über halterlose erspart halt den strapsgürtel,das feeling ist ähnlich,nur kann man es nicht mit echten nylons über hauchdünnen strumpfhosen vergleichen.das is ene ganz andere klasse.....

die comi strumpfhose über halterlose erspart halt den strapsgürtel,das feeling ist ähnlich,nur kann man es nicht mit echten nylons über hauchdünnen strumpfhosen vergleichen.das is ene ganz andere klasse.....

hi glossy,
da stimme ich dir natürlich voll bei. selbsthaltende strümpfe und darüber die strumpfhose ist super, wenn man ohne strapse rutschsicher den ganzen tag unterwegs ist. dann trage ich auch nur hosen.

umgekehrt mit strapsgürtel über hauchdünnen strumpfhosen geht das nur mit rock und ist mit nichts vergleichbar. ;):D;)

lg
sabine

Trage auch sehr gerne halterlose Strümpfe (gerne Netz) unter meinen Strumpfhosen. Sieht sehr erotisch aus und meiner Freundin gefällt´s auch sehr...;-)

pantyro

Ich trage auch ab und zu eine ganz feine Strumpfhose und darüber Strapse,Strümpfe und ein Slip.Ist ein tolles Gefühl so zu gehen oder die Beine überschlagen und das Nylon knistert verführerisch.
Liebe Grüße.

Hallo..:)
Ich trage sehr gerne Bunte Feinstrumpfhosen,kombiniert mit einer Netzstrumpfhose drüber sieht sehr sexy aus.:eek:

Zurück
Oben