Nylonstrümpfe und Nylonstrumpfhose zusammen

sabine_tv

Junior
Hallo Nylonfans,
ich trage gerne feine halterlose 15 den Strümpfe. Diese sind natürlich viel zu schade, um sie unter Hosen zu verbergen, aber es läßt sich halt nicht vermeiden. ich trage auch nur zwangsweise bzw. aus soziologischen Gründen mehr Hosen als Röcke, dfür umso mehr feminines und weiblices direkt am Körper, natürlich auch Nylons.

Halterlose Strümpfe werden auf Grund der Reibung unter den Hosen übermäßig strapaziert und neigen zum Rutschen, deshalb trage ich zusätzlich zum Schutz eine glatte Nylonstrumpfhose darüber,
die ich bestenfalls unter den BH ziehe.

Als Resultat ist eine unglaublich schönes glattes Bein zu sehen, jede Bewegung raschelt, insbesondere unter dünenn Hosen mit Futter entsteht im wahrsten Sinne eine knisternde Atmosphäre. ;)

Die Lebensdauer meiner Strümpfe hat sich so mehr als verdoppelt, insbesondere das Nylongefühl am Körper.

Habt ihr das schon mal ausprobiert?
lg
Sabine

Ich kenne es nur anders herum:
Strümpfe über einer dünnen Feinstrumpfhose. Allerdings mache ich das nur zu Hause und muss deshalb auch keine Hose darüber tragen.

Viele Grüße
nylonb:)

Ich kenne es nur anders herum:
Strümpfe über einer dünnen Feinstrumpfhose. Allerdings mache ich das nur zu Hause und muss deshalb auch keine Hose darüber tragen.

Viele Grüße
nylonb:)

Hi Nylonboy,
umgekehrt haben die Strümpfe keinen halt und rutschen, es sei denn, du trägst Strapse.

Da ich fast immer Nylons trage insbesondere Nylonstrümpfe, ist die zweite Haut eine schöne Ergänzung.

In ähnlicher Art finde ich es auch recht interessant.
Halterlose Netzstrümpfe unter einer feinen, glänzenden Strumpfhose (12 oder 15den) zu tragen sieht nicht nur optisch schön aus, sondern fühlt sich auch gut an.

Mehrere Lagen Nylon übereinander ergibt jedenfalls optisch sehr schöne Glanzmuster. Sehr reizvoll für die Augen eines jeden Betrachters.

kenn dat auch anderes rum..zur ein paar leder schuhe ziehe ich manchmal nylonsöckchen uber fsh...laufmaschen gefahr

Ich kenne es genau wie Nylonb, also Halterlose bzw. Strümpfe an Strapsen über einer SH.

Durch verschiedene Farbkombinationen SH/Strümpfe ergeben sich sehr interessante Farbeffekte am Bein.

Aber warum auch nicht mal andersherum ausprobieren? Gute Idee! ;)

eine interessante Variante, normalerweise trage ich Nylos über der Strumpfhose, aber ich werde es einmal umgekehrt versuchen.

Lieben Gruß

Anja

Ja beides ist sehr schön,besonders der daraus entstehende farbliche und glänzende.Versuche das jetzt im Moment mal mit Nylon über Latex Strümpfen. LG C.

Hi eagle,
ja, ich kaufe mir z.B. eine orublu feinstrumpfhose, sensuel 20 Magie in suntouch in xxl, die hat ein schönes gleichmäßiges maschenbild, ist voll transparent, glänzend und seidig.
damit ich sie nicht überdehne, mache ich sie vorher nass (als tipp gebe ich immer noch einwenig babyöl ins wasser) und trockne sie kurz vor dem anziehen in einem handtuch .
wenn ich sie über die feinen selbsthaltenden nylons ziehe, lassen sie sich auch ohne probleme bis unter den bh hochziehen. habe somit zusätzlich ein schönes catsuit. ;)

lg sabine

Probiere so etwas auch immer mal wieder aus aber erst die FSH und dann Nylonstrümpfe darüber, mit Halter.
Die beste Farbkombi: eine helle FSH (heller Braunton) und dann echte schwarze Nahtnylons darüber, super!
Zur Krönung gibt´s noch nen Paar Heels dabei...

Probiere so etwas auch immer mal wieder aus aber erst die FSH und dann Nylonstrümpfe darüber, mit Halter.
Die beste Farbkombi: eine helle FSH (heller Braunton) und dann echte schwarze Nahtnylons darüber, super!

Diese Kombi kann ich auch nur bestätigen.
Wenn ich Strapse oder ein Strapskorsett trage, ist es eine tolle Grundlage, mit einer hellen neutralen Strumpfhose alle Beinunebenheiten zu kaschieren (insbesondere ein Tipp für die faulen Wolleträger. :p Nichst ist unerotischer, als Strapsstrümpfe mit darunterliegenden Haaren :p :p ).

Eine schwarzer Strapsstrumpf mit einem netten Pumps kommt dann voll zur Geltung. ;)

grüsse
sabine

Diese Kombi kann ich auch nur bestätigen.
Wenn ich Strapse oder ein Strapskorsett trage, ist es eine tolle Grundlage, mit einer hellen neutralen Strumpfhose alle Beinunebenheiten zu kaschieren (insbesondere ein Tipp für die faulen Wolleträger. :p Nichst ist unerotischer, als Strapsstrümpfe mit darunterliegenden Haaren :p :p ).

Eine schwarzer Strapsstrumpf mit einem netten Pumps kommt dann voll zur Geltung. ;)

grüsse
sabine

Hallöchen....!

ja, es sieht wirklich toll aus diese Strapse oder ein Strapskorsett

und dann noch die Strapsstrümpfe mit den vielen Löchern drinne.

Hab ich in einem der CarmenRivera-Filme gesehen,

sieht einfach Geil aus !!!

Heißßßßßßßßßßß! :D

Zurück
Oben