G
Gelöschtes Mitglied 49956
Gast
Man sieht, finde ich, immer mehr junge modische Frauen mit Nylonsöckchen, die knapp über den Knöchel gehen, meistens kombiniert mit Sneakers. Wie findet ihr die generell? Tragt ihr das auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so sehe ich das auch...ich trage das ab und zu tatsächlich mit Sneakers zusammen, einfach um nicht nackt zu ein.Es sieht m.M. nach, zwar nicht gerade schön aus, aber immer noch besser als mit nackten Füßen in den Schuhen.
Machst Du Deine Beobachtungen in Berlin?Man sieht, finde ich, immer mehr junge modische Frauen mit Nylonsöckchen, die knapp über den Knöchel gehen, meistens kombiniert mit Sneakers.
In Mode waren die nie. Schrecklicher dingeMode ? Nylonsöckchen ist so nicht mein Ding, trage lieber Feinstrumpfhosen
Du täuschst dich. 2024 sind bei Frauen Socken und Söckchen aller Art ziemlich in Mode!In Mode waren die nie.
Wer bestimmt was Mode ist . Nylonsocken über Strumpfhosen ist keine Mode. Sowie badelatschen und Socken. More like a total fashion Desaster.Du täuschst dich. 2024 sind bei Frauen Socken und Söckchen aller Art ziemlich in Mode!
Wir beide bestimmen das sicher nicht.Wer bestimmt was Mode ist . Nylonsocken über Strumpfhosen ist keine Mode. Sowie badelatschen und Socken. More like a total fashion Desaster.