nylons zur geltung bringen

So ist es in Ordnung sieht perfekt aus. Meine Hochachtung hast du.

Hallo,

ich finde zu einem paar schöner Nylons gehören auch immer ein paar schöne Heels. In der Regel mag ich persönlich ehr klassisch, was bedeutet, dass ich den ganz klassischen Pumps (ab 10cm) bevorzuge. Sehr nett anzuschauen sind auch immer wieder schöne Stiefel, wenn diese jedoch und das gilt auch für Heels, kein Plateau haben, da ich dies überhaupt nicht mag.

Flux

also nylons sind es schon,und strümpfe sind es auch ...wie das pice wohl zeigt,nur halt nicht mit genähter naht.haben wir aber auch in der schublade ...;).
y1.jpg

Tolles Bild. Und durch die Naht kommen die Beine schön zur Geltung. Auch wenn es keine "echten Nylons" sind.

ob echte Nylons oder nicht, der Anblick von Strümpfen oder Strumpfhosen ist immer erregend

Wenn schon Nylons, denn schon als Struempfe mit Heels und Rock.

okay okay....wenn da jemand echte nylons sehen möchte bitte sehr......
rastplatz-1.jpg

Heels und Nahtnylons gehören unbedingt zusammen!

Ein echter Liebhaber

Nylonlover

am besten naht nylons mit stiefeln und mini rock.
das finde ich passt am besten

Mal so ganz nebenbei. Ich habe im Alltag erst einmal eine Frau mit -glaub ich - wirklich echten Nylons gesehen. Leider. Mit echten Nylons meine ich die unflexiblen und fältchenschlagenden. Das ist leider schon lange her und hat den Ausschlag für meine Vorliebe für Strümpfe gegeben.

Schade, wie man oben sieht, sind diese Strümpfe wirklich ein Blickfang..

Ich trage zu den echten Nylons immer einen tollen Rock mit Pumps oder Stiefeln so kommen die Strümpfe noch besser zur Geltung.Jedenfalls die Frau am Foto trägt keine Nylons das ist ein Glanzmaterial von irgend einer Marke.aber kein Nylon.

Ich trage zu den echten Nylons immer einen tollen Rock mit Pumps oder Stiefeln so kommen die Strümpfe noch besser zur Geltung.Jedenfalls die Frau am Foto trägt keine Nylons das ist ein Glanzmaterial von irgend einer Marke.aber kein Nylon.

weches pice meinst du ???:)

ich meine das pic von digetal72.wenn schon dann echte.Nicht böse sein wegen der Kritk.Nylon1960

schwarze Nahtnylons mit schwarzen oder
roten Lackpumps

Zurück
Oben