Nylons und Ballerinas

Wenn einem die Mode steht, warum dann nicht. War diese Woche als Diskussion im Fernsehen zu sehen. Da gingen die Meinungen auch auseinander.

das ist mehr

Wenn einem die Mode steht, warum dann nicht. War diese Woche als Diskussion im Fernsehen zu sehen. Da gingen die Meinungen auch auseinander.

Was Mode ist,dem unterwerfen sich auch Frauen,die sie nicht tragen können (Stichwort Bauchfrei Shirt).Darum kann man also nicht sagen,das dies der einzigste Grund ist für diese Ballerina-Strumpf-Kombination.Vielleicht merken die Frauen einfach nur,das sowas bequem genug ist und auch modisch gut aussieht und darum laufen sie diesem Trend hinterher.

also ich trage keine Ballerinas, aber gern eine dünne schwarze leggings zu meinem kurzen leder rock. Neuerdings trage ich auch eine LE9 von Wolford darunter, wenn es doch abends mal kühl ist. Dazu meistens High Heels ... gefällt mir eben, und das Männer wie wild gaffen, daran habe ich mich schon längst gewöhnt :) Und um noch eins drauf zu setzten trage ich oft als Top meinen Sweater von Wolford, halbtransparent in Schwarz (Model hieß Boston glaube ich)...

Ich habe mir letzte Woche auch ein Paar Ballerinas gekauft.Jetzt bin ich auf dem neuesten Stand.Müssen natürlich noch eingetragen werden.

Ich finde diese Mode auch sehr schön. Ballerinas haben mir schon immer gut gefallen und es gab eine Zeit, da waren sie nahezu out und man sah sie nur sehr, sehr vereinzelt bis gar nicht mehr.

Das betraf aber nicht kleinere Mädchen, die finden Ballerinas meistens recht angenehm und möchten welche haben.

Feinstrümpfe, Feinsöckchen oder Feinkniestrümpfe sehen darin wirklich sehr ansprechend aus.

Ich habe auch schon gesehen, dass manche Frauen Füsslinge aus Nylon in den Ballerinas tragen. Zwar ist das nicht so schön, als wenn sie mehr von dem schönen Stoff zeigen würden, aber immerhin mögen die den Stoff gerne.

Ich selbst trage auch gerne Ballerinas und natürlich mit einer schönen FSH oder Feinkniestrümpfe dazu.

Liebe Grüsse,

Miri

Ja, bei mir auf der Behörde tragen die jungen Azubi`s und Kolleginnen nun auch Ballerinas mit (zumindestens) Feinkniestrümpfe. Ein ungewohntes Bild!

Ich werde mir auch welche kaufen. Sieht doch toll aus zu einer 3/4-Hose, Caprihose oder zu einer kurzen Hose!!! Hauptsache die Farben passsen zusammen, oder ??? Und HAUPTSACHE STRUMPFHOSE!!!!!!

Sina

Sina da blüht mir das Herz auf wenn ich Deine Worte lese! Klar sieht das guet aus!!! Ich für mich sind Ballerinas aber noch schöner wenn sie ne harte Sohle haben, also wenn mann es hört wie bei Pumps wenn mann läuft. Das finde ich auch reizvoll an einem Schuh. Sie sehen auch toll au zu engen röhren shorts die so bis über die Kniehe gehen. So beige Shorts und hautfarbene Strumpfhosen. Mein Herz schlägt schon höher.

Ballerinas

Hallo zusammen,finde auch das es geil aussieht,habe mal ein Bild angehangen.Mich würde noch Interresieren ob es glatt oder eher Lackleder,mit oder ohne Schleifchen sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
rdkokakolablk.jpg

Die schwarzen Lack Ballerinas gefallen mir sehr gut! Die andern gar nicht :). Ist halt nicht mein gecshmack. Für mich sollten auch Ballerinas auch Kunstleder, Leder, ode auch Lack sein. Und auch mit laufen sollten sie klingen für mich wie ein Pumps. ;-) aber das ist nur meine Meinung. Wenn ein Ballerina eine Gummisohle hat verliert er gleich den reiz und ich kauf Ihn nicht auch wenn er mir gefallen würde. Kommt das bei euch auch drauf an?

Ballerinas

ja die Ballerinas sollten schon ein wenig Geräusche machen,sorry aber die bunten gefallen mir auch überhaupt nicht,- haben sowasTURNSCHUH ähnliches:(

Zurück
Oben