Nylons und Ballerinas

CarstenNRW

Frischling
Hallo!!

Entdecke seit einiger Zeit immer mehr Frauen die Ballerinas mit schönen feinen Strümpfen tragen.
Danke an alle Mädels, die ihre Sneakers mit samt Socken in die Ecke geworfen haben.

Wem ist das auch aufgefallen ??

hallo.....

.........sehe ich auch täglich, Nylon in Ballerinas.

Was mir dabei auffiel war, dass sehr viele junge Frauen und auch Schülerinnen so gekleidet zum Job oder in die Schule gehen.
Und das nicht nur in Jeanshosen, sondern sehr oft in Röcken aller Längen.

Gruß spree

Jup, das stimmt. Es entspricht dem momentanen Trend. Dieser hält seit ca. 2 Jahren an...
Diese Mode fing an mit bermudashorts, dazu Ballerinas. Dann kamen etwas längere Röcke hinzu, kurze Shorts, letzten Sommer/Herbst: Miniröcke. Immer schön mit Ballerinas.
Wer allerdings denkt, die Mädels würden unter ihren jeans deswegen FSH tragen, der irrt: es sind in 90 % der Fälle maximal Feinkniestrümpfe... Viele hassen das Gefühl einer FSH... (hab da schon bei vielen Mädels nachgehackt...)
Momentan der große Renner, weil von den Modeschöpfern vor einigen Monaten auf den Markt geworfen: Röhrenjeans, dazu Ballerinas...
Der Trend geht allerdings wieder zu Pumps über, die vorne eine rundliche Form haben... Und: anstatt einer FSH trägt die modebewusste Frau (jüngere Frauen, in der Disco od. einem Club) feine, dünne Leggins....

Hallo,

ja das ist mir auch schon aufgefallen und ich liebe diesen Modetrend. Endlich tragen die Mädels wieder Nylons und die Schuhmode macht sie sichtbar. Hoffentlich hält dieser Sinneswandel bei den Damen an, daß Nylon unbeschreiblich weiblich ist.

Gruß
Tyler

Leider kann ich diese Kombination überhaupt nicht ertragen. Gegen die Strümpfe habe ich überhaupt keinen Einwand.
Ich kann nur ganz und gar nicht diese schrecklichen Ballerinas ausstehen. Da sehen die Füße aus wie plattgedrückt. Schrecklig so etwas.

Da kann das Mädel noch so super sexy angezogen sein, wenn sie dazu aber Ballerinas trägt, ist der Rest umsonst.

Mfg mozilla

na die jungen wilden wieder *g. ich für meinen teil empfinde die weiblicher variante mit rock und absatzschuhen (müssen ja nicht immer die 10 cm dinger sein) schon mehr als hingucker. erotisch oder geil finde ich diese kombination nur bei meiner freundin und die sieht wahnsinnig sexy und erotisch darin aus.

an tyler also diese aussage ( Hoffentlich hält dieser Sinneswandel bei den Damen an, daß Nylon unbeschreiblich weiblich ist.) die weise ich von mir ich trage keine damenunterwäsche und fühle mich auch nicht weiblich in einer strumpfhose *g. ein wiederspruch für das forum hier *g - is nicht bös gemeint

Also, ich find das auch toll, dass die Mädels wieder Feinstrümpfe bzw. strumpfhosen tragen. Neulich habe ich bei einer Freundin gesehen, dass sie unter einer langen Hose eine FSH anhatte. Da hat mein Herz höher geschlagen. Natürlich hatte sie auch Ballerinas an.

Kann nur beipflichten, schöner Trend, obwohl ich hochhackige Schuhe doch extrem schöner find. Übrigens hab ich in letzter Zeit 3 bis 4 mal radfahrende Damen in kürzeren Röcken und zumeist dunklen Strumphosen gesehen. Auch ein netter Anblick.

Hallo zusammen,

meine Tochter, gerade 12, trägt z. Z. auch Ballerinas. Dazu kommen auch ab und zu Feinstrumpfhosen oder auch Feinkniestümpfe zum Einsatz. Bei der jetzigen Hitze allerdings steigt sie nackt mit ihren Füssen dort hinein.
Ich finde, es sie ganz gut aus.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Meine frau hat am Anfang unserer Ehe ( vor 23 J. ) auch nur Ballerinas getragen . Der Grund aber hierfür war ,das ich 10 cm kleiner war als meine Frau. Sie ist (o. war ) 1,65m !
Jetzt könnt ihr euch ein Bild machen wie groß ich bin. Zu hause o. jetzt später in der Öffentlichkeit trug sie weiterhin 10-12 cm Absatz. Obwohl ein Bein in Absatzschuhen 100mal besser zur Geltung kommt bin ich doch auch auf die beine in Ballerinas abgefahren !

Wumm

Hallo!!

Entdecke seit einiger Zeit immer mehr Frauen die Ballerinas mit schönen feinen Strümpfen tragen.
Danke an alle Mädels, die ihre Sneakers mit samt Socken in die Ecke geworfen haben.

Wem ist das auch aufgefallen ??
hai,

ich kann das nur bestätigen. Strümpfe oder strunpfhosen sehen einfach erotischer aus.

Mir gefällt dieser Trend auch ganz gut. Beispiel: meine Schwester trägt jetzt auch öfter Ballerinas und dazu Feinsöckchen. Bis vor kurzem trug sie dazu Feinkniestrümpfe, aber ich hab mal gesehen wie sie angezogen hat und sie hat sie nur ein Stückchen hochgezogen. Ich fand das schade. Sie trug auch schon zu einer Bermuda eine feinstrumpfhose und dann Ballerinas.

Liebe Nylongrüße

Andreas

Zurück
Oben