Nylons mit Naht

zu einer echten nylonstrapse gehört einfach eine nat dazu, die unterstreicht die schönheit der langen beine und verlängert den absatz der high-heels.

lg

Dem schließe ich mich ausnahmslos an. Mehr sexy geht dann fast nicht mehr. Eine Naht ist und bleibt ein erotischer Blickfang mit Lust auf mehr.

Nahtnylons sind einfach der "Klassiker". Waren übrigens bis 1991 im Standardprogamm von Kunert :sad: Ich finde, es gibt nichts Erotischeres! Vielleicht noch Encasement, aber das steht auf eim anderen Blatt...

einfach nur klasse

ich bin der meinung das die naht das bein erst so richtig sexy macht, nein auch ohne naht hat ein bestrumpftes damenbein seine reize, jedoch die naht und die hochferse - lassen mein herz noch höher schlagen.

nahtnylons

Also ich finde gerade dies faszinierend. Elegante, feine und ''scharfe'' Nahtnylons machen mich wahnsinnig ;-))

Ist zwar immer mit fummeln verbunden damit die Naht auch wirklich hinten ist, aber ich finde sie echt erotisch

Hast Du keinen großen Spiegel?

Ich ziehe die Nylons mit dem Rücken zum Spiegel an und kann beim bücken direkt ab Ferse die Naht gerade hochziehen.

Ich finde Nahtnylons absolut spitze. Wenn meine Frau welche trägt, werde ich richtig kribbelig :eek:. Auch an anderen Frauen ist das der absolute Blickfang.

Schade finde ich es, das es keine vernünftigen Strumpfhosen mit Naht gibt. Entweder sind die oben verstärkt oder die sind zu dick - wobei ich sagen muß, dass ich Nahtstrumpfhosen mit 20 den als zu dick empfinde.

Ich finde Nahtnylons absolut spitze. Wenn meine Frau welche trägt, werde ich richtig kribbelig :eek:. Auch an anderen Frauen ist das der absolute Blickfang.

Schade finde ich es, das es keine vernünftigen Strumpfhosen mit Naht gibt. Entweder sind die oben verstärkt oder die sind zu dick - wobei ich sagen muß, dass ich Nahtstrumpfhosen mit 20 den als zu dick empfinde.

Der Nachteil bei Nahtstrumpfhosen ist zudem, dass die Nähte leicht verrutschen. Das kann man ja bei Nahtstrümpfen verhindern indem man einen guten Strumpfhalter mit mindestens 6 Haltern verwendet.

Ansonsten kann ich nur zustimmen: Nähte sind total erotisch :)

Und die Nahtstrumpfhose von Wolford ist absolut top. Keine Verstärkung und Naht
bis oben.

LG. Steph

Und die Nahtstrumpfhose von Wolford ist absolut top. Keine Verstärkung und Naht
bis oben.

LG. Steph

Supi - Danke für den Tip mit der Wolford. Also wenn Strumpfhose mit Naht, dann muss die Naht auch bis oben hingehen. Werde das mal bei Gelegenheit testen :eek:

nein ganz im gegenteil, ich finde die nahtnylons erotisch und sie zeigen eine klare linie am bein der lady ab.

Zurück
Oben