Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich hab dass Thema vor mindestens drei oder vier Jahren schon mal im Fernsehn gesehen. Anscheinend hat es sich nicht durchgesetzt, wenn es jetzt wieder anls Neuheit angepriesen wir.
Grüße,
mx2
Hallo,
ich hab dass Thema vor mindestens drei oder vier Jahren schon mal im Fernsehn gesehen. Anscheinend hat es sich nicht durchgesetzt, wenn es jetzt wieder anls Neuheit angepriesen wir.
Grüße,
mx2
Hallo sandra ich habe sie aus probiert last sich einfach aufsprühen aber nichts für die wohnung versaut alles und sieht auch gut aus nur vehlt das trage gefühl ganz und es last sich sehr sehr schwerr zu endverhrenen ich habe pro bein 1 packung make-up entfernertücher verbraucht und noch sehr gescheuert bis sie ab gewaschen warenHalle Liebe Strumpfhosengemeinde hab in einem Bericht gelesen das es Strümpfe aus der dose gibt. die sollen angebliuch eine sehr eindrucksvolle Wirkung haben. sehr leicht zu tragen und so weiter .... hat jemand von euch schon Erffahrungen mit den dingern sammeln können
Link zum nachsehen Air Stocking
Nyce Legs - Nylon Strumpfspray | Home
Alles liebe und keine Laufmaschen wünscht Sandra