Nylonfalten...

Ich befreie gerade das Umfragenforum von Threads, die keine Umfragen enthalten- und da ist mir dieser hieruntergekommen.

Nun, direkt sexy oder erotisch finde ich es nicht, wenn sich Nylonfalten am Fuß oder Bein zeigen. Aber andererseits hat es schon irgendwas. Zeigt es doch, dass die Frau Nylons trägt, und das im alten Stil ;-).
 
Stimmt aber mein geschultes Auge erkennt das auch so
Eine Frage...:

Findet Ihr die Nylonfalten..am Bein ..Sexy &...Erotisch?..oder nicht ?
Ganz ehrlich NEIN! Im Gegenteil mich törnt das eher ab. Für mich muss Nylon wie eine zweite Haut am Bein sitzen, dass ist für mich Genuß :)
 
Und ich, der/die ich ja am liebsten die glatt&softig oder bei Strümpfen die Duft der Rose trage, finde die kleinen Fältchen sehr schön, die sich am Knöchel oder den Kniekehlen bilden.
Diese leicht pludrigen Strumpfwaren lassen mein Herz höher schlagen. Und zwar sowohl wenn ich sie selber trage, oder auch wenn jemand anders solche "altmodischen" Dinger an hat.
 
Juliane hat es aus meiner Sicht bestens beschrieben: kleine Fältchen am Knöchel bzw. Kniekehlen sind normal und zudem auch ein wenig erotisch. Die Größe der Nylonstrümpfe sollte der Beinlänge angepasst sein, zum anstrapsen bevorzuge ich ein Korsett bzw. gut sitzenden Hüfthalter (beide mit Metallclips!). Durch Körperwärme und Bewegung passen sich die Strümpfe an, nach nochmaligen nachjustieren sitzen sie dann einwandfrei. Beim Sitzen zeigen sich dann dezent die wunderschönen kleinen Fältchen die so männlichen Bewunderer verzaubern....
LG Nora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lange bevor ich mich mit der Geschichte von Nylon- wie auch Feinstrümpfen beschäftigt habe, hatte ich den Eindruck, wie sehr bspw. die einschlägige Strumpfhosenwerbung in den 70ern und 80ern das perfekte Bein -ohne Faltenwurf des beworbenen Beinkleids- propagierte. Für mich war das plausibel, da ich fand, dass die geschilderte Absicht auch ansprechend in Szene gesetzt wurde. Andererseits übten beim Betrachten gerade älteren Bildmaterials die dort zu sehenden echten Nylonstrümpfe gerade wegen ihres Faltenwurfs definitiv einen Reiz auf mich aus, der sich bis heute gehalten hat, den ich aber auch nicht so richtig erklären kann. Optisch mag ich beide Varianten; bei Letzterer (also der mit dem Faltenwurf) spielt womöglich auch die Ableitung der Optik hin zu einem speziellen Gefühl (Falten = nicht rutschfest und somit ein besonderes Reibungsgefühl auf der Haut) eine Rolle. Da ich bisher nicht in den Genuss des Tragens echter Nylonstrümpfe gekommen bin, wäre vielleicht ein Selbstversuch hilfreich, um schlauer zu werden ;-)... LG.
 
ICH MAGS LIEBER PERFEKT-ALSO EHER FALTENFREI:
 
Zurück
Oben