Nylonaufgabe beim Junggesellenabschied

Hat unser Ex-Junggeselle es geschafft?

• Ja

Stimmen: 42 93,3%
  • Nein

Stimmen: 3 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich mir so die Nylondichte anschaue in der Fußgängerzone: finde erstmal drei Frauen mit Strumpf.

OT: Das sind also die Spielchen, die da gemacht werden. Ich hab mich immer schon gewundert, was diese Grüppchen von johlendem Jungvolk da eigentlich treibt.

Ich denke schon, es wird vielleicht ein weilchen gedauert haben, aber letztendlich wird es ihm wohl gelungen sein 3 stück dieses zarten materials zu ergattern. ;)

Hoffentlich hat das Körbchen ausgereicht? Sicher hat er es es geschafft.
Vermutlich ist er jetzt auch auf den Geschmack gekommen und es hat sich eine Leidenschaft daraus entwickelt? Ist eine prima Idee!

lg NYLONBÄRCHEN :)

Finde ich super von Euch, daß Ihr so großes Vertrauen in den (inzwischen) verheirateten Kumpel gesteckt habt! Leider hat er nach ca. 1 Stunde und lediglich 2 erbeuteten Strumpfhosen aufgegeben.

Wir haben die "nein"s, die er erhalten hat nicht gezählt, war aber zweistellig. An Material hat's nicht gemangelt, wohl aber an der Bereitschaft von Frau, ihre Nylons herzugeben.

Die Beiden, die's getan haben, waren übrigens eine 23-jährige Uni-Studentin (schwarze 20den Feinstrumpfhose) und eine ca. 30 Jahre alte Reiseverkehrskauffrau. Bei letzterer waren es streng genommen ein paar Halterlose, die wir aber auch gezählt haben.

Im September verliert der nächste aus unserer Clique seine Freiheit. Da er groß angegeben hat: "Ich hätte mindestens 10 geschafft!" wird das auch seine Aufgabe werden ... Bin gespannt ...

Schade für dieses Mal .... auf eine Neues im Herbst.

Finde ich super von Euch, daß Ihr so großes Vertrauen in den (inzwischen) verheirateten Kumpel gesteckt habt! Leider hat er nach ca. 1 Stunde und lediglich 2 erbeuteten Strumpfhosen aufgegeben.

Wir haben die "nein"s, die er erhalten hat nicht gezählt, war aber zweistellig. An Material hat's nicht gemangelt, wohl aber an der Bereitschaft von Frau, ihre Nylons herzugeben.

Die Beiden, die's getan haben, waren übrigens eine 23-jährige Uni-Studentin (schwarze 20den Feinstrumpfhose) und eine ca. 30 Jahre alte Reiseverkehrskauffrau. Bei letzterer waren es streng genommen ein paar Halterlose, die wir aber auch gezählt haben.

Im September verliert der nächste aus unserer Clique seine Freiheit. Da er groß angegeben hat: "Ich hätte mindestens 10 geschafft!" wird das auch seine Aufgabe werden ... Bin gespannt ...

Das hätte ich nicht vermutet, daß die Frauen ihre Nylons nicht rausrücken.

Oder hatten die Angesprochenen nur besonders teure Sprumpfware am Bein und wollten diese deshalb nicht hergeben...

Drücke dem nächsten Junggesellen für den Herbst die Daumen. Hoffentlich hat er den Mund nicht zu voll genommen.

Ich hoffe das Du uns dann auch von diesem Ausgang einen Berricht geben wirst.
Ich hätte es nicht gedacht, das die Frauen da nicht mitspielen. Als Tip für den nächsten junggesellen, er sollte sich evtl. ein paar "Austauschstrumpfhosen" einstecken, vielleicht geht die Sache dann leichter.

Ich glaube nicht, dass die Aktion an materiellen Überlegungen gescheitert ist. Eher glaube ich, dass viele Frauen dies als verhältnismäßig intime Angelegenheit empfinden. So generelle Spielverderber sind Frauen nämlich normalerweise nicht. Und angesichts der gelegentlich vernehmbaren Berichte, was manche Männer mit getragenen Strumpfhosen oder anderer Wäsche so anstellen, finde ich die weibliche Zurückhaltung auch verständlich und nachvollziehbar. Da wird auch eine "Austauschstrumpfhose", die ohnehin die Sache komplett ad absurdum führt (dann könnte man gleich im nächsten Kaufhaus drei Stück kaufen), nicht viel helfen.

Ich denke, es gibt mehrere Faktoren, die eine Rolle spielen:
1. Die Frau wollte an dem Abend eine Strumpfhose/Nylons tragen zu ihrem Outfit. Wenn sie die abgibt, hat sie keine mehr. Und die meisten waren sicher um diese Uhrzeit gerade auf dem Weg ZU einem Event und nicht auf dem Nachhauseweg. Viele Geschäfte hatten schon zu und die wenigsten nehmen Ersatz mit. Sie hätte an dem Abend also wahrscheinlich plötzlich ohne Ersatz da gestanden.
2. Eine Horde Männer oder zumindest ein halbwegs angetrunkener oder zumindest angeheiterter Herr stürmt auf sie zu und fragt sehr direkt nach einem intimen Kleidungsstück. Da kommt bei vielen erst mal ein mulmiges Gefühl auf.
3. Die Dame muss das Kleidungsstück ausziehen, das heißt, sie muss es entweder in der Öffentlichkeit aussiehen (was viele als eher unangenehm empfinden würden) oder sie muss eine Toilette etc. suchen (ist Aufwand).
4. Fragt der angehende Bräutigam danach, ob er die Nylons kostenlos bekommt, oder bietet er ihr einen zu geringen Preis, muss sie je nach Modell auch noch finanzielle Verluste befürchten.
5. Andere negative Rahmenbedingungen, die eine Rolle spielen könnten: Zeitdruck bei der Dame, schlechte Laune der Dame, unhöfliches Auftreten des Bräutigams, usw.

Schade, dass die Auflösung schon kam. Ich hätte für "Nein" gestimmt.

Hallo, in Hamburg enden eigentlich alle Jungesellen/innen-Abschiede auf dem Kiez, f. Nichthamburger: Reeperbahn. Bei guten Wetter hat Mann eine Riesige Auswahl an weiblichen Personen zwischen 18 - 40 Jahren. Also ist es zu schaffen, allerdings nur mit schwierigkeiten. Die meisten Frauen tragen in diesem Jahr bei guten Wetten eher mal Leggings unter Shorts o. Minirock. Diese zählt nicht und würden sie mit sicherheit auch nicht ausziehen. Jungesellenabschiede sind aber Kult und deswegen glaube ich das die wenigen Strumpf- o. FSH-Trägerinnen Ihr Kleidungsstück gerne Abgeben wenn der Jungeselle es nur charmant rüberbringt.

Auflösung? Muß ich übersehen haben, aber ich dachte die gibt es erst ab 18.07.2009.

Zurück
Oben