Nylonaufgabe beim Junggesellenabschied

Hat unser Ex-Junggeselle es geschafft?

• Ja

Stimmen: 42 93,3%
  • Nein

Stimmen: 3 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

phosebd_98

Alter Hase
Liebes Forum,

war Teil einer Junggesellenabschieds-Clique. Und da ich Hobby und Pflicht gerne verbinde, kam folgende Aufgabe neben einigen anderen an dem Abend von mir:

"Überrede 3 Frauen (über 18 aber unter 40) Dir ihre Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen zu schenken/verkaufen!"

Damit der arme Kerl eine Chance hatte, bekam er ein Körbchen, in dem sich schon eine zusammengeknüllte Fein-Strumpfhose befand. Tatort: die Fußgängerzone einer Großstadt, 19.30 am Freitag Abend.

Hat er es geschafft?

;-)
Phosebd

Ich denk auch ,denn bei uns mußte einer letzte woche BH sammeln ggg-

und die bekam er so viel er brauchte.

Liebe Grüße Hotwomen

Ja, bestimmt. Hätte er mich getroffen wäre das allerdings nicht ganz billig geworden :)

ich vermute mal, er wird es geschafft haben, aber es ist bestimmt nicht einfach gewesen.
denn bei dem zur zeit herrschenden wetter werden nicht so viele frauen in nylon bekleidet unterwegs gewesen sein....

gruß spree

ich glaube auch, das er die Strumpfhosen oder Nylons von den
nur 3 geforderten Frauen bekommen hat.
Gerade bei einer Tradition wie der Junggesellenabschieds,
werden die Frauen schwach.

Das hat er sicherlich geschafft, denn so schwer war die Aufgabe ja nun auch nicht. Zwei Strumpfhosen zu organisieren, das ist machbar. Voraussetzung ist allerdings, dass er die Damen charmant becircst hat.

Hallo
Es wird mit sicherheit nicht einfach sein,aber ich denke auch... Er wird es schaffen !!!
Gruß mann

Klar hat er das geschafft, bei Männern hätt er sich da vermutlich schwerer getan! ;)

Bei Junggesellenabschien spielen Frauen gerne mit, ich denke, dass er es geschafft hat.

Ich denke auch das er es geschaft hat. Wird nicht bei den ersten dreien geklappt habe aber ich vermute das er keine halbe Stunde dazu benötigt hat.

Zurück
Oben