Nylon und Fsh-Fetisch reine Männersache?

Nur gucken, nicht ansabbern!

Ok. Dann machts ja keinen Sinn mehr, wenn ich noch zu Forentreffen fahre...:angry:

Nur ganz so weit hergeholt, wie Ihr tut, ist die These von Shorty auch wieder nicht. Wenn sich die jungen Mädels heute für den Diskoabend mit Männerfangabsichten so richtig in Schale werfen, wird schon sehr häufig zum Minirock gegriffen. Und da gehört am Abend natürlich eine Strumpfhose dazu. Nur ist die halt Beiwerk, um das Bild abzurunden und nicht Hauptattraktion.

Standardgarderobe ist das allerdings eher selten.

So jetzt geb ich noch mal was dazu.Ich war der jenige der diese Frage am anfang gestellt.
Also würde ich es bei bei mir als Fetisch bezeichnen,da es bei mir auch mit sexullen Handlungen verbunden ist und bei mir einfach die Fantasie durchgeht wenn ich bestrumpfte beine und füsse sehe.

So jetzt geb ich noch mal was dazu.Ich war der jenige der diese Frage am anfang gestellt.
Also würde ich es bei bei mir als Fetisch bezeichnen,da es bei mir auch mit sexullen Handlungen verbunden ist und bei mir einfach die Fantasie durchgeht wenn ich bestrumpfte beine und füsse sehe.

Da geht es Dir nicht anders, als vielen anderen hier im Forum.

Deine Eingangsfrage war ja aber, ob es auch Frauen mit diesem Fetisch gibt.

Und da bin ich nach wie vor der Meinung, dass nur ein Bruchteil der Fetischten weiblich ist.

Ein Indiz dafür könnte auch die mangelnde Präsens der Damen hier im Forum sein.
Für die meisten ist es eben ein mehr oder minder normales Kleidungsstück, warum sollten sie also in einem Fetischforum mitmischen.

L.G.
Satinlook

Hi folks :)
Da muss ich doch mal einhacken.
Ich sehe das hier überhaupt nicht als fetischforum wenn man die genaue definition von fetisch nimmt.
Es ist für mich einfach ein ort wo sich leute mit der leidenschaft zum zarten garn treffen. So etwa wie leute die zierfische oder oldtimer mögen.

Natürlich hat die art unseres objekts der begierde eine erotische komponente.
Aber nicht jede frau die Tights trägt wird für mich dadurch zwangsläufig erotisch oder sogar sexuell begehrenswert. Das wäre dann für mich ein fetisch!

Tights sind für mich aber ein stück erotik zum anziehen.
Darum ist es für mch klar das ich sie zur schönsten sache der welt einfach auch trage.

Lg Hanny

ok vielleicht habe ich mit der Aussage
sisi schrieb:
In den jungen Jahren ist die Strumpfhose ein Teil, was den Zweck erfüllen soll, um die sexuelle Erregung des Manne zu erwecken
nicht die richtige Wortwahl gewählt,
aber für den Zweck, um die Aufmerksamkeit des Mannes zu bekommen,
ist die Strumpfhose eine tolle Anziehungskraft.
Jeder Mann, ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster,
ohne Ausnahme,
den eine Junge Dame in Mini und toll bestrumpften Beinen entgegen kommt,
würde seinen Blick nicht abwenden.
Und das hat nichts mit den Fetisch zu tun, das wir auch mal schauen.
Aber das ist auch so ein Ding.
Frauen ziehen sich sexy an, man schaut Sie an und was wird dann gesagt:
Wir sabbern! Entschuldigung, wenn ich das sage, aber das ist so ein Standard Satz der Frauen geworden.

heute völlig unerotisch nackt um die Beine...Trotzdem hat mich ein Busfahrer durch die Autoscheibe angeflirtet
wenn man so ein Hingucker auf den Beinen hat, braucht man auch keine Strumpfhose mehr.
3467vk8.jpg

Was Hanny geschrieben hat,
Tightsgirl60 schrieb:
Aber nicht jede frau die Tights trägt wird für mich dadurch zwangsläufig erotisch oder sogar sexuell begehrenswert.
kann ich nur bestätigen, denn ab einen gewissen Alter sieht man nicht mehr so hin.
Es ist für mich einfach ein Ort wo sich Leute mit der Leidenschaft zum zarten garn treffen.
und die Worte die du gefunden hast um dieses Forum zu beschreiben, finde ich sehr schön gewählt.
Satinlook schrieb:
Ich denke nicht, dass Frauen in jungen Jahren FSH anziehen, um die sexuelle Erregung im Manne zu erwecken.

Dazu gibt es viel zu wenig Männer, die eben das dabei empfinden.
In der Disco würde ich mal sagen auf jedenfall und zu wenig Männer?
Da gibt es mehr in der Altersklasse wie du denkst.
Ok auf der Strasse beziehe ich mich auf oben und würde sagen das es
Aufmerksamkeit ist, die eine Frau haben möchte. Beachtet und bewundert werden.

Zitat Shorty: "Frauen ziehen sich sexy an, man schaut Sie an und was wird dann gesagt:Wir sabbern!"

Die Lösung ist einfach: nicht stehen bleiben, den Blick langsam aber offensichtlich gelangweilt schweifen lassen; ist das Objekt der Begierde im Fokus, die Mundwinkel leicht nach unten ziehen, oder die Stirn runzeln. Dann mit Pokerface kurzen Blickkontakt herstellen und auf die Armbanduhr gucken (gähnen ist auch gut) - weitergehen.

Alternativ (nur für Profis) Blick defokussieren lassen (durch sie hindurch sehen - wie in Gedanken..)
Ich bin überzeugt, das in diesem Fall keine Frau mehr den Standardsatz sagen würde.. (ob einem das, was sie dann sagen würde, besser gefällt - kreiert event ein neues Problem)

Zur eigentlichen Frage: Nylon oder FSH-Fetisch reine Männersache?

Dem würde ich zustimmen. Ich werde jedenfalls ganz sicher wuschig, wenn ich eine junge, attaktive Frau mit meinem Lieblingsbeinkleid sehe (also meine)- von ihr weiß ich, das sie einfach gerne Nylon trägt; allerdings ohne eine körperliche Reaktion, dei der meiner ähneln würde .. (insbesondere dann nicht, wenn ich Nylon trage:eek:).

Lg
dy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben