Nylon-Scouting

Wenn der Fetisch den Menschen steuert, dann ist professionelle Hilfe nötig.

Und der Fragethraed von Gardestrumpf finde ich schon sehr bedenklich, und würde es in so einem Fall anraten, dass Hilfe gesucht wird.

lg pb

Wenn du schon mal, so wie ich, sexuell belästigt worden bist, siehst du das anders. Der Typ hat die Spitze meines Pumps da gespürt, woes besonders weh tut.

Und angestarrt zu werden ist auch nicht besonders reizvoll. Oder glaubst du, es macht Spaß wenn man von der anderen Straßenseite angebrüllt wird: "Hey, bist du ein Mann?" Ja, ich bin biologisch ein Mann, das geht aber niemand was an.

Himmelherrgott!! Ich hab doch nie eine frau ohne ihr Einverständnis befummelt begrapscht oder wie auch immer ihr das nennen wollt! DAS wäre ja echt schon Nötigung oder schlimmer noch vergew.! Und SOWAS geht mal gaaaaaaarnicht - menschnochmal ich denke da sind wir uns doch alle einig!!!!!!!! Himmel, jetzt bin ich echt verwirrt:(

Himmelherrgott!! Ich hab doch nie eine frau ohne ihr Einverständnis befummelt begrapscht oder wie auch immer ihr das nennen wollt! DAS wäre ja echt schon Nötigung oder schlimmer noch vergew.! Und SOWAS geht mal gaaaaaaarnicht - menschnochmal ich denke da sind wir uns doch alle einig!!!!!!!! Himmel, jetzt bin ich echt verwirrt:(

Dann wunder ich mich aber doch ein bishen, dass Du genau das in Deinem Eingangsbeitrag schreibst.

Was in den Köpfen bzw, in der Phantasie bei einigen abgeht ist die eine Saache, Kopfkino halt.................aber ich hoffe sehr, dass sich die User hier soweit im Griff haben, das nicht real ausleben zu wollen.

Wue geschrieben, es gibt eine unsichtbare Grenze, die ich jedenfalls unter gar keinen Umständen überschreiten würde.........never.

lg
Satinlook

Sagen wir mal so: ich verbinde sehr gerne das Angenehme mit dem Nützlichen: was gibt es schöneres nach einem längeren Büroalltag als ein Bummel durch die Fußgängerzone. Natürlich schweift da der Blick (auch mal länger) auf ein hübsch bestrumpftes Damenbein.

Angesprochen oder mehr habe ich aber noch Keine! Bin schüchtern ;-) Und wenn eine mal zufällig vor mir herläuft und ich sie normalerweise wegen meines atemberaubenden Tempos überholen müßte, entschliesse ich mich schon mal, langsamer zu laufen ....

Sind nicht gerade gute Tips oder Tricks .. ich weiß :)

[...] Frauen in Röcken, Pumps und natürlich Strumpfhosen [...] vielleicht sogar [...] zu betatschen?? Habt ihr da Erfahrungen, Tricks, Tipps die ihr gerne teilen würdet???

Ja, zu beten das ich bei diesen Gelegenheiten niemals in deiner Nähe bin um die Frauen vor so einem Grabscher zu beschützen. Reicht dir gaffen nicht (das ist vielen Frauen schon unangenehm genug) ? Muss es gleich anfassen sein ?

Wir sind uns nicht einig. Ich lauf keiner Frau auf den Parkplatz hinterher. Ich betatsche auch keine. Es ist mir eigentlich auch egal ob eine Frau Strümpfe trägt oder nicht, ich trag einfach selber gerne welche. Und ich binde meine Schuhe einmal am Tag. Ständig die Schuhe binden ist wie Hosenträger und Gurt zu tragen, wenn man "Spiel mir das Lied vom Tod" kennt, dann weiss man wie das ausgeht...

Ich bin doch ziemlich erfreut über das, was ich hier lese.

KEINER hatte etwas beizutragen....In Anbetracht der Fragestellung bin ich richtig ein bissi stolz auf diese Community.

Und an Herrn Gardestrumpf: Ich weiss nicht so wirklich, was in Deinem Kopf vor sich geht und was Du hier suchst, aber es würde mich sehr wundern, wenn Du von irgendjemandem hier eine Rechtfertigung für Dein Fehlverhalten bekämst, auch wenn Du nicht soweit gehst, tatsächlich zuzupacken.

Oder "Gleichgesinnte" fändest.

Hier ist Mann anders gesinnt und das ist auch gut so.

Fetischismus und Stil, Klasse und Niveau müssen sich nicht gegenseitig ausschliessen.

Frag Dich doch einfach mal selber (vorausgesetzt in Deinem Hirn haben sich ein paar Zahnrädchen in Bewegung gesetzt und Du hast inzwischen so etwas wie eine Idee, warum Dein Post es an der gewünschten Resonanz fehlen lässt) welches Ziel Du mit Deinem Vorgehen verfolgst.
Ich könnte mir vorstellen, dass Du ein Interesse daran hast, dass die betreffenden Damen Dir wohl gesonnen sind?
(Es sei denn, Du hast eine ausgeprägt masochistische Ader und stehst auf Kloppe, dann will ich nix gesagt haben ;) )

Nun, dann wird Dir aufgefallen sein, dass Dein Verhalten nicht sooo gut ankommt....ganz gelinde gesagt....

Vielleicht wäre es daher eine gute Idee, die Vorgehensweise zu überdenken....Denn SO produzierst Du nur Hosenträgerinnen.

Ich weiss es, denn wenn ich ein Erlebnis mit so einem Kandidaten wie Dir hatte, hab ich danach wochenlang keinen Bock mehr auf ein nettes Outfit.

SiSi <--- hat heute und bis auf weiteres was hübsches an ;)

*sehenwill* Hast du mein neues Ich übrigens schon in der Galerie gesehen?
In der Tat, das habe ich...;)

Und ich würde Dich AUF DER STELLE zum Mädelsabend mitnehmen!

Der ist übrigens morgen, also wenn es Dir nicht zu kurzfristig ist und Du grad in der gegend bist...:D

Ansonsten sag ich beim nächsten etwas früher Bescheid ^^

SiSi <--- feiert den Abschluss ihrer Weiterbildung :rockon:

In der Tat, das habe ich...;)

Und ich würde Dich AUF DER STELLE zum Mädelsabend mitnehmen!

Der ist übrigens morgen, also wenn es Dir nicht zu kurzfristig ist und Du grad in der gegend bist...:D

Lieb von dir, aber morgen ist Schuhsonderverkauf bei EGÜ, du verstehst, daß ich da nicht einfach...

Zurück
Oben