Nylon-Scouting

gardestrumpf

Frischling
:)Hallo zusammen

Ich wollte nun einfach mal nachhören, ob es ähnlich Nylongeile Männer auf der Welt (hier Forum) gibt wie ich, die gerne mal abends nach Feierabend oder an den Wochenenden Nachts in Großsstädten unterwegs sind, um Frauen in Röcken, Pumps und natürlich Strumpfhosen anzuschauen oder vielleicht sogar anzusprechen/zu betatschen?? Habt ihr da Erfahrungen, Tricks, Tipps die ihr gerne teilen würdet???

Ich z.B. treffe sehr häufig junge Damen im "Business Look" abends in der UBahn stadtauswärts und kann es mir manchmal nicht verkneifen, mich neben sie zu setzen und (stundenlang) meine Schuhe zuzubinden und Blicke auf die bestrumpften Beine/Füsse der Damen zu werfen. Manchmal gehe ich auch ein Stück hinter ihnen her bis zum Auto o.Ä. und Frage sie dann mal nach dem Weg und spreche sie auf ihre Strumpfhosen/Schuhe an...:)

Bin gespannt was/wie ihr das so macht!?...

LG

hmm... vermutlich doch im falschen forum!?

Allerdings, mit Fashion hat es ja recht wenig zu tun, ich habs mal hierher verschoben.

Und sorry, mag ja sein, dass ich schon etwas altbacken bin, aber auf die Idee, Frauen zu "betatschen" würde ich nie kommen.

Kann es sein, dass Dir jeglicher Respekt vor den Frauen fehlt?

lg
Satinlook

@ Satinlook: Den Gedanken mit dem fehlenden Respekt hatte ich auch.
Aber bis jetzt ist es immer so gelaufen der jenige der meinte
er darf mich betatschen hat als Antwort ein lautes klatschen
zu hören bekommen. Aber das war kein Beifall.;)

Ne, ich nicht! Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, schaue ich gern den Damen auf die Beine. Und nach Feierabend bin ich gern mal in SH mit der Rad unterwegs. Aber nur um Blicke zu erhaschen an Orten, wo ich Frauen in Strumpfhosen erwarte, ne, so weit ist es mit mir noch nicht gekommen. Das könnte ich mir auch nicht vorstellen.

Na gegen gucken hat ja auch wohl niemand was. Gegen Komplimente wohl auch kaum.
Aber das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten. Punkt. ;-)

ok ok:) es war eindeutig die falsche wortwahl - aber nu bitte hängt euch doch nicht daran auf! ich bin definitiv kein mieser fieser grabscher sondern ein gentleman!! und zwar noch der GANZ alten schule...;)
so und nun würde ich mich über antworten zum eigentlichen thema und nicht zu einzelnen worten freuen:)

ok ok:) ich bin definitiv kein mieser fieser grabscher sondern ein gentleman!! und zwar noch der GANZ alten schule...;)
so und nun würde ich mich über antworten zum eigentlichen thema und nicht zu einzelnen worten freuen:)

Sorry, wenn Du Frauen betatscht ist es eher zweitrangig, ob DU Dich als Gentleman oder als Grabscher siehst.

DU bist in diesem Moment nämlich definitiv einer.

Und ich wünsche Dir wirklich, dass Du an eine Frau gerätst, die Dir nicht nur verbal die Meinung geigt.

Verstohlen zu schauen und geniessen ist das eine, Frauen hinterherzusteigen und Sie auf Ihre FSH ansprechen ist das andere.

Und damit übersteigst Du für mein Empfinden definitiv eine Grenze.
Ich wär jedenfalls höchst stinkig, wenn mich eine wildfremde Frau auf meine Unterwäsche ansprechen würde, das hat für mich ganz einfach auch was mit Anstand zu tun.

lg
Satinlook

Wer mich ungefragt antatscht, dem knalle ich sofort eine. Ich finde diese Art von Stalking einfach widerlich.

Also tut mir Leid das sagen zu müssen, aber du hast mit deinem Beitrag definitiv eine Grenze überschritten - ein wenig zu viel des Guten.

Verstohlen gucken ist erlaubt aber mit dem Tatschen gehst du zu weit. Ich glaub du hast die Leute hier im Forum etwas überschätzt, die Community besteht nämlich nicht aus einem Haufen grapschender Männer die nur eins im Kopf haben nämlich wie und wo finde ich ne Frau die ich hemmungslos bespannen und anglotzen und womöglich noch berühren kann.

Da hast du hier kein Beifall geerntet sondern schlicht und ergreifend fast schon sowas wie Hiebe.

Du kannst dich leider nicht mehr aus dem Dilemma herausreden, sonder es höchstens nur noch besser machen und in Zukunft mal wirklich an die gute Kinderstube denken nämlich dass jede Frau ein Individuum ist, das eine Privatsphäre hat die es zu schützen gilt und in deren Raum du ganz sicher nicht eingeladen wurdest, also hast du einfach nur Abstand zu halten.

Was deine Augen tun, bleibt dir überlassen, aber deine Hände gehören für ein nicht erlaubtes Berühren echt mal abgewatscht!

Du würdest von mir garantiert eine geklatscht bekommen............., weil das einfach nur rotzig ist und meine Privatsphäre aufs übelste verletzt!

Tria

Frauen in Strumpfhosen beobachte ich ja auch gerne,darum konnte ich schon öfters zum Thema "Sightsing" was beitragen.
Für mich gilt aber das Motto "nur gucken,nicht anfassen"
Halt stop,das stimmt nicht so ganz.
Ich streichelte mal einer "guten Freundin" die bestrumpften Beine!
Das geschah aber in beidseitigen Einvernehmen.
Sie bestand aber darauf,das sie dann meine Strumpfhose aber auch streicheln dürfte!
Was BEIDE wollen,finde ich ok!

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer Frauen in Strumpfhosen ansieht, ist ja noch einigermaßen oki, aber Hinterhergehen oder immer wieder auf die Beine zu Starren bzw. mit Anfassen etc., ist schon Stalking und Belästigung, also da sag ich auch mal.. ein Griff ins WC mit deinem Beitrag @Gardestrumpf

Best Regards

Nylon_Legs

Zurück
Oben