Nylon Leggings

Mich würde hierzu auch die Meinung der Damen interessieren. Mal sehen, ob sich da noch was tut. Meine Freundin findet die nicht so toll. Sie meint, diese Leggins machen Ihre Beine optisch dicker....

Ich hab jetzt mal als ich bei Otto bestellt habe welche mitbestellt.
50den, 93% Polyamid 7% Elasthan
Die tragen sich sehr angenehm, haben einen dezenten Glanz und vorallem fühlen sie sich wahnsinnig gut an! Jetzt müsste ich noch eine Strumpfhose finden die sich so gut anfühlt (vom Anfassen her finde ich das schöner als Falke und Wolford) Die sind schön weich und total glatt.
Eine Freundin von mir trägt solche auch öfters, mit kurzem Rock und Ballerinas. Find ich recht anregend :)

Hi,
ich finde die Leggings ein tolles Accessoire. Sie lässt sich eigentlich zu fast allem kombinieren und passt sich allen Stilrichtungen an, egal ob sportlich, elegant oder einfach nur Freizeitlook. Und man kann dazu super offene Schuhe anziehen.

Ich hab meine damals bei Karstadt gekauft, aber heute wird sie jedes größere Kaufhaus und jeder gut sortierte Strumpfshop führen. Die Herbst/Winter Kataloge der Versandhäuser sind auch voll damit.

LG. Jess

Also Leggings sind nicht vergleichbar mit FSH. Doch Optik und Blick bleibt trotzdem immer hängen wenn man sieht. Noch dazu dass Frauenwelt "bestrumpft" vielleicht wieder daran gefallen findet *hmm* :)

LG

Also ich habe mir heute 2 davon beim C&A gekauft. In Schwarz und relativ blickdicht irgendwie so um die 60 DEN. Trotzdem angenehm zu tragen, kann mir vorstellen die auch mal zum schlafen in der Nacht zu tragen.

nylonleggins? ist doch wie gewollt und nicht gekonnt! eine transparente verpackung sollte am fuß anfangen und mindestens über dem knie enden, besser an der hüfte!

tja, es geht aber eben um "nylonleggins"! sollte, müsste etc. sei doch froh, dass die girls wieder eher auf dem trip sind, sich in irgendeiner weise zu "nylonieren". ich kann mich an zeiten erinnern, da war das ganz und gar nicht mode, irgendeine form von nylon als junges ding am bein zu tragen.

Hallo,
die Nylon Leggings gibt es meist von 15 - 70 den und wirklich schon in vielen Geschäften. Ich habe mir erst vor kurzen in einem Designer Outlet welche von Hudson gekauft um 2,50 €, also sehr günstig.
Ich trage allerdings nur Radler und 3/4 Leggings aus Lycra und Baumwolle in der Öffentlichkeit, da man mit den Feinstrumpf-leggings doch sehr auffällig unterwegs ist.
LG, panty4leg

Ich würde sehr gerne mal Nylonleggins anziehen.Mag es wenn auch mal die Füße "frei" sind.Kommt ja auch immer drauf an was man anzieht....sollte schon zusammenpassen.
LG
Andy

also ich habe welche von Wolford Neon 40 in schwarz und diese sind wie die FSH, im Tragekomfort sehr gut, der einzige Wehrmutstropfen das sie 29€ kostet. Aber es lohnt sich

Hier wird ja wirklich sehr von Nylon-Leggings geschwärmt. Sind auf jeden Fall bei jungen Frauen sehr schön anzusehen...

Ich habe bisher noch keine Nylon-Legging, bin jetzt aber neugierig geworden. Ist das Tragegefühl wirklich so schön? In einer Experimentierlaune habe ich einmal bei einer Feinstrumpfhose mit Laufmasche die Fuß-Teile abgeschnitten und das "Überbleibsel" als wärmende FSH-Legging über meine Feinstrumpfhose angezogen. Das Gefühl war auch sehr schön. Ist das vergleichbar?

Ok, werde gleich mal im Internet nach einer Nylon-Legging für mich suchen...

Schöne Grüße Olli

Die leggins

Genau, wenn ich oben etwas mehr davon haben will, zieh ich die Beinteile etwas höher. Wenn die Hose etwas kleiner ist oder einkleineres Hosenteil hat, ist das noch schöner. Laufmaschen durch Fersenlöscher gibt es hier nicht.:cool:

Was spricht gegen eine schöne Legging? NICHTS! Nur die FSH-Puristen sind am Meutern.
Bei Haufkof (hehe) gibts zur Zeit Leggings von WOW über HUCH bis ARGL, was Farbgebung und Muster angeht.

Die da gabs mal bei Norma:
picture.php

Am Damenbein find ich eine Legging immer noch attraktiver als nur nackte Haut.

Zurück
Oben