Nylon Leggings

Strumpfine

Junior
Was haltet ihr denn von den Nylon-leggings? Im Moment sind die ja in Mode und ich find es ist teilweise auch ganz nett anzusehen.
Meine Fragen nun an euch:
Gefällt euch das auch?
Seht ihr es eher so "Besser wie nackte Beine"
oder mögt ihr es gar nicht?

Zum schluss wollt ich mal die Damen hier fragen, wo ich sowas am besten kaufen kann. Ich hab bei C&A schon mal gesucht, aber nichts gefunden.

Ich finde diese Dinger gar nicht so schlecht.
Meine Freundin trägt sie Teilweise auch und ich muss ehrlich sagen, dass sie mir optisch und auch vom anfassen her gut gefallen. Je nach Leggins ist es ja wirklich wie bei einer Strumpfhose, nur halt ohne Fuß. Und bei heißem Wetter oder je nach Schuh ist es auch angenehmer oder schöner, wenn nichts am Fuß ist.

Die bekommt man doch mittlerweile fast überall. Musst mal bei Galeria gucken. Oder in den kleinen Lädchen in Fußgängerzonen. Da gibts die z.T. auch recht günstig. Und gute Strumpfläden haben so etwas auch.

Also, ich finde Nylon-Leggings absolut toll und eine gelungene Weiterentwicklung zu den normalen Leggings, die ich vom Material her erst einmal nicht so sehr sexy finde, auch wenn sie eng anliegen.

Das Tolle daran ist, dass dieser Trend wirklich auf viele junge Frauen übergreift und man auch an der Uni viele in diesen sexy Teilen sieht.
Das Reizvolle daran ist für meinen Geschmack eben, dass diese Leggings im Normalfall ohne was darüber an den Beinen getragen werden, also ohne Rock oder was auch immer, was wegen der Verstärkung am Höschenteil auch ohne Probleme möglich ist. Man sieht, dass Nylon getragen wird, sobald es auch entsprechend "in" ist.

Ein kleiner Wermutstropfen ist aber, dass Nylon-Leggings eben keine Strumpfhose sind - da fehlt das Fußteil, und das macht im Gegensatz zur FSH schon einen Unterschied, den ich als nicht positiv ansehe. Also, an die klassisch geschnittene Strumpfhose kommen sie eben doch nicht ran. Kaufen kann man Nylon-Leggings ohne Probleme bei Galeria Kaufhof, bestimmt auch bei Karstadt und den meisten Strumpfläden. Ich gehe schwer davon aus, dass C&A sie auch bald im Programm haben wird, denn mir sieht das nach einem richtigen Trend aus.

Nicht mit einer SH vergleichbar!!

Mit wenigen Ausnahmen finde ich diese Dinger grauenhaft. Die meisten Leggins, die die Mädels neuerdings unter Röcken tragen, lassen sogar recht schöne Beine unvorteilhaft aussehen und dickere Beine, die in FSH oft recht nett anzusehen sind, schauen aus wie Nilpferdstampfer. Oft ist sind die farben oder Muster noch fürchterlich. Ich will hier nur das Leopardendesign erwähnen, das einer Geschmacksveriirung gleicht!
Ich gebe aber zu auch einige wenige recht nette Modelle gesichtet zu haben. Die waren leicht transparent, dünner wie die anderen Modelle und leicht glänzend. Wie ein 40 den Glanzstrumpfhose ohne Bein.

Wenn ich eine Frau in Nylon Leggins sehe denkt eine Hälfte von mir "oh, schöön" und die andere "schade, keine Strumpfhose".

Hautfarbene Strumpfhose, darüber ne 7/8-Leggings, das ganze auf HighHeels gestellt sieht meiner Meinung nach sehr ansprechend aus.:D

Gruss, DEN4ever

nylonleggins? ist doch wie gewollt und nicht gekonnt! eine transparente verpackung sollte am fuß anfangen und mindestens über dem knie enden, besser an der hüfte!

• Like
Reaktionen: Jo
manche leggings sehen zwar nicht übel aus aber es geht doch nichts über eine fsh.......

Also Leggins mag ich nicht so sehr.An die Beine gehören Strumpfhosen.
Aber ein Rock und leggins sind mir lieber als eine Jeans .

Ich mag sie sehr gerne, nehme sie gerne zum Schlafen, kaufe sie beim Karstadt, habe heute erst eine Capri in bronze und eine marine Leggins gekauft

also hab heute eine Dame gesehen : sie trug Pömps, durchsichtige Nylonleggins und darunter konnte man leider den Strumpfabschluß von den hautfarbenen Nylonkniestrümpfen erkennen. Ab dem erkennen des Kniestrumpfes wirkte es für mich nicht mehr so prickelend........:(
Wo es Leggins zu kaufen gibt, kann ich nicht sagen - haben mich noch nicht wirklich interessiert.
es grüßt
:) Kompi :)

Leggins als Sommeralternative zur FSH

Durch einen Fehlgriff (zeitweiliges Leseunvermögen, gepaart mit Kaufgier, da Angebot...)
erstand ich 2 Falke Shelina 12 "Toeless", als zehenlos. :( Nachdem der erste Groll auf mich selber verflogen war, mal ausprobiert. Siehe da, in Größe L kann ich die locker als Leggins tragen. :eek:
Beim Stöbern ein paar Tage später fand ich noch Fabiani Leggins 20den. Leider keine in meiner Grösse. :sad:
Werd auch mal die Websites der Hersteller filzen, was es so gibt. :cool:

Ich hab diesen Sommer FS-Leggins für mich als Sommeralternative entdeckt. Meine zweitliebste Fussbekleidung ist "barfuss". Kann also meiner Leidenschaft am Bein frönen und hab trotzdem (relativ) kühle Füsse und wandle barfuss durchs Gras.:rolleyes:

Leggins mag ich nur an wirklich schlanken Personen gerne sehen, ansonsten
wirken sie auf mich nicht sehr attraktiv.

Also diese Nylonsleggings die bis zur wade gehen und einen schönen abschluss haben finde ich persönlich in verbindung mit ballerinas sehr sexy darüber ein schöner kurzer rock und ich sag lecker. Aber es kommt auch mal wieder drauf an welche frau dadrin steckt. aber alles in allem sehr sexy why not. Ich persönlich würde sie nicht anziehen. meine freundin mag dies nicht also bleibt nur anderen frauen denen es steht anzuschauen

Warum denn nicht ich find das garnicht so schlecht,Man(n) kann den zahrten Stoff an den Beinen genießen und kann durchaus barfus gehen, oder wie noch viele hier die in einem kleinen Dorf wohnen wie ich, und sich wegen dem gerede nicht ohne Tarnsocken unter die Leute trauen.
Gruß Str.Schlumpf

Zurück
Oben