Ich möchte niemanden verunsichern oder sogar beeinflussen , es muss Jede/r selber wissen was man macht , ich bin mit Sachen direkt aus China immer etwas vorsichtig .
GlG Frauke
GlG Frauke
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Qualität der Näharbeit lässt des-öfteren auch zu wünschen übrig.
für knapp über 3 euro gibt's hier z.B. nahtlose transparente Strumpfhosenhandschuhe. Nicht ganz einfach anzuziehen, aber geil.
Doch etwas anderes für einen Encaser, statt eine Hand im Strumpfhosenfuß, jeder Finger in einem Strumpfhöschen ...3.14€ 1% OFF|Glatte Sheer Nahtlose lange Handschuhe erschwinglichen luxus Glatte strumpfhosen strumpfhosen strümpfe erschwinglichen luxus Schwarz Weiß Beige Grau|Women's Gloves| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Das sind Nylon Handschuhe. Sehr dünn, vergleichbar mit FSH 50den. Habe ich auf "wish" bestellt. Die gib´s in schwarz, grau, beige, hellblau und weiss. Und verlangen etwas Übung beim Anziehen doch sehr angenehm zu tragen. Ich habe mir "leider" von jeder Farbe nur ein Paar bestellt, werde aber demnächst nachbestellen.Was hast Du den da für Nylons an den Armen und Händen an auf deinen Bild ?
Wo bekommt man sowas ?