Nylon, Füsse; Beine und mehr ...

Ich trage sehr oft Nylons, d.h. FSH und sehr gerne Halterlos in vielen Farben. Ich stehe total auf Nylons.
Sehr gerne mag ich auch Füsse und Beine in zartem Nylon. Beides lecke ich für meinen Leben gerne, auch schonmal ohne Nylons.

Suche immer gerne Bilder und Links zu diesen Forumen und Fotos.

Freue mich schon auf eure Meldungen.

Eurer Nylonbienchen

Verwöhnst du nur deine Füsse ? Würdest du Frauen oder Männer Füsse bevorzugen oder Beide ?

Ich mag Frauen in Nylons und hohen Heels sehr. Die Vorstellung wie ihre Füße riechen und duften ist das größte für mich. Und daran zu riechen und zu lecken wenn sie schön lange getragen werden einfach großartig für mich.

Ich hatte bisher nie die Gelegenheit mal an Nylonbeinen und Füssen einer Frau zu lecken,Küssen oder zu Spüren.Ich würde es so gerne mal.Wenn ich eine Frau in Nylons sehe,erregt es mich.Ich hab schon im Inet nach einer gesucht,gebe es aber auf,denn ich finde keine,die sich von mir die Beine,Füsse und den Po mal küssen lässt.Ich will nichtmal Sex dabei.Einfach die Nylons am Frauenbein mal spüren,das wünsche ich mir schon so lange.lg

Ich verwöhneauch sehr gerne Frauen, deren wohlgeformte Beineund Füsse in zarten Nylons uns Strumpfhosen stecken!.

Zurück
Oben