Nylon, Füsse; Beine und mehr ...

nylonbienchen

Frischling
Ich trage sehr oft Nylons, d.h. FSH und sehr gerne Halterlos in vielen Farben. Ich stehe total auf Nylons.
Sehr gerne mag ich auch Füsse und Beine in zartem Nylon. Beides lecke ich für meinen Leben gerne, auch schonmal ohne Nylons.

Suche immer gerne Bilder und Links zu diesen Forumen und Fotos.

Freue mich schon auf eure Meldungen.

Eurer Nylonbienchen

Mir geht es genau so,ich liebe schöne Füße,gerade wenn sie noch in einer FSH stecken.Das riechen an den Füßen macht mich total an.Das lutschen an den Zehen wäre auch mal nicht schlecht!

kann mich nur anschliessen das lecken von süssen Damenfüsschen in Nylons ist eine leckere angelegenheit.

lkg nylon-ol

Hallo Nylonbienchen,würde gerne nochmal wissen,ob du an deinen eigenen Füße leckst,oder es bevorzugst,an anderen Füße zu lecken.

Gruß Rolf33

hallo nylonbienchen
auch ich liebe die seidigbetrumpften füße zu liebkosen
gibt es vielleicht ein bild deiner füßchen in seidigem material

schreib mich mal n pn dann können wir vieleicht fsh bilder tauschen..hab nur 20 dvds voll von nylons und fsh bilder..hamm sich angesammel nach 10 jahren

Trage auch für mein Leben gerne FSHs, SHs und halterlose in den verschiedensten Varianten. Ich selbst widme den Füßen meines Freundes nicht so viel aufmerksamkeit, aber daher mein Freund meinen umso mehr...

Ich tat mich immer sehr schwer mit dem Füße küssen und Zehen lutschen, aber seit dem ich mit meiner Freundin zusammen bin und ich es merke, wie sehr sie dass erregt, entwickelte sich dieses zur großen Lust bei mir. Wichtig ist, dass Die Füße sehr gepflegt sind und frisch gewaschen.Und absolut ohne Nylons, weil meine Zunge diese so rau empfindet. da ist glatte weiche Haut sehr viel schöner, angenehmer, und schmeckt auch besser obwohl ich total auf Nylons stehe und auch selber trage, auch öffentlich. Ist wohl dann doch eher ne visuelle Geschichte bei mir, denn mich erregt das selbsttragen von Nylon auch nicht so, trage Sh eher aus modischen Aspekt und Schönheitsempfinden.
Meine Füße lasse ich hingegen nicht gerne lecken, obwohl dass ein sehr schönes Gefühl ist und ich meine Füße wirklich sehr Pflege, wie meinen ganzen Körper, manchmal trage ich mir sogar transparenten Nagellack auf, ebenso meine Fingernägel, Aber Zehen lutschen bei mir, Nein!!! Habe immer das Gefühl, dass sie nicht sauber sein könnten, oder riechen könnten und kann es durch diese Bremse im Kopf leider nicht genießen, obwohl meine Freundin es gerne machen würde bei mir, aber ich krieg es nicht hin, dass ich es genießen kann. Schade eigentlich :-((
Weiß vielleicht jemand Rat für mich???

Mir geht es genau so,ich liebe schöne Füße,gerade wenn sie noch in einer FSH stecken.Das riechen an den Füßen macht mich total an.Das lutschen an den Zehen wäre auch mal nicht schlecht!

es ist immer wieder schön mit nylons in berührung zu komme, egal ob sanft streicheln, ob sie küssen oder sanft aneinander reiben, stimmulation und lust, einfach vorspiel und anschließen spiel darin

Ich trage sehr oft Nylons, d.h. FSH und sehr gerne Halterlos in vielen Farben. Ich stehe total auf Nylons.
Sehr gerne mag ich auch Füsse und Beine in zartem Nylon. Beides lecke ich für meinen Leben gerne, auch schonmal ohne Nylons.

Suche immer gerne Bilder und Links zu diesen Forumen und Fotos.

Freue mich schon auf eure Meldungen.

Eurer Nylonbienchen

hallo nylonbienchen,

das, was du beschreibst, ist auch eine meiner leidenschaften. jetzt habe ich das große glück und fahre am übernächsten wochenende nach dortmund, ich bin eingeladen, dort an einem photo shooting teilzunehmen. eventuell soll auch ein video gedreht werden. thema ist natürlich, wie soll es anders sein, nylons, fsh, high heels, heels- and feetlicking...;)

und wenn ich ganz viel glück habe und schön brav bin, darf ich vielleicht sogar ein bissel "mitspielen" *freu*...wird bestimmt eine ziemlich aufregende sache...

liebe grüße
holger

hallo bienchen...
bin auch immer auf der suche nach bildern videos und alles was bildtechnisch mit seidigestrumpften füßen zu tun hat...
mail mir mal wir können gerne tauschen
braunleng@yahoo.de

Ich stehe da auch absolut darauf die Füsse eines Mädels nach einem langen Arbeitstag zu verwöhnen. Ich massiere gerne Nylon Füsse und inhaliere den Duft, zu letzt noch das Zehenlecken. Das spielt sich bei mir beim betrachten von Mädels in Strumpfhosen oft auch bei mir im Kopf ab. "Wie werden die Nylons bloss duften". Dann stellt mann sich vor mann dürfte daran riechen einfach Klasse.

Zurück
Oben