Nylon-Freund: Lust oder Frust?

Hallo Robi,
auch wenn ich keine Frau bin und deshalb meine Antworten sicher keine neuen Weisheiten in Bezug auf das andere Geschlecht bringen, hier mal meine :

1) Wie kommt Ihr mit Eurer Vorliebe für Nylon´s (mit eingeschlossen sind: Feinstrumpfhosen, halterlose und zum anstrapsen) im täglichem Leben klar?
Robi

Da komme ich ganz gut mit klar, diese Leidenschaft ist ja immerhin Teil meines Lebens seitdem ich denken kann. Hätte ich damit Probleme, dann wäre das ganze Leben ein Problem.

2) MUß für Euch "Frau" Nylon´s tragen? Geht Ihr so gar so weit, das wenn Frau (Partnerin/Freundin/Bekannte oder fremde Frau) keine Nylon´s an hat - sie für Euch eher uninteressant ist?

Nein, sie muss nicht. Aber es gibt bei mir wohl auch zwei verschiedene sexuelle Ebenen. Ich kann mich sehr für Weiblichkeit begeistern, mit der Erotik ohne Nylon spielen, sie auch ausleben...aber es ist für mich ein Spiel, besser gesagt ein Schauspiel.
Eine Frau, die Strumpfhosen trägt, vorausgesetzt sie mag es wirklich, versetzt mich in eine ganz andere Ebene. Da ist eine Rückkopplung möglich, die so tief in das Gefühlsleben eingreifen kann, dass ein Loslösen der Gedanken kaum noch möglich ist.

3) Sucht Ihr auch mal gezielt Orte auf, wo Frauen eher Nylon´s tragen (Messen, Nylon-Abteilung im Kaufhaus, Banken, Hotel´s...)?

Gezielt nicht - natürlich ist es so, dass ich an diesen speziellen Orten auch eine ganz spezielle Aufmerksamkeit mitbringe.
Sicher ist der Anblick von Frauen interessant, wenn sie Strumpfhosen tragen, weil es an solchen Orten erwartet wird, aber so richtig prickelnd ist das nicht.
Ich finde es halt viel spannender, wenn sie es freiwillig und gerne tun.
Eine Frau, die sich bei 30 Grad ohne jeden erkennbaren Grund eine Strumpfhose "antut" - irgendwo zwanglos in der Öffentlichkeit, beim Einkaufsbummel oder sonstigen Freizeitveranstaltungen - das ist viel interessanter, da ist dann die vermutete Seelenverwandschaft die Triebfeder.

4) Sprecht Ihr gerne mal Frauen (auch fremde) an, die Nylon´s tragen? Macht Ihr ihnen komplimente oder versucht Ihr, mit Ihnen in´s Gespräch zu kommen?

nein, da muss schon etwas mehr passieren.

Grüße
teka

Hi @ all !

1) Wie kommt Ihr mit Eurer Vorliebe für Nylon´s (mit eingeschlossen sind: Feinstrumpfhosen, halterlose und zum anstrapsen) im täglichem Leben klar?

Eigentlich habe ich mich trotz der langen Zeit nie an meinen Fetisch richtig gewöhnen können. Immer dieser Erklärungsnotstand wenn man "erwischt" wird. Das Drängen in die Schmuddelecke. Und immer diese Hochs und Tiefs der Gefühle. Nein so richtig komme ich nicht damit zurecht. Und trotzdem verfalle ich immer wieder diesem Reiz, diesem Gefühl anders zu sein.

2) MUß für Euch "Frau" Nylon´s tragen? Geht Ihr so gar so weit, das wenn Frau (Partnerin/Freundin/Bekannte oder fremde Frau) keine Nylon´s an hat - sie für Euch eher uninteressant ist?

Ein eindeutiges Nein !. Habe meine Frau in Jeans kennengelernt und sie ist der hosentragende Typ. Wenn sie dann mal Rock und FSH trägt ist das natürlich ein guter Tag. Mein Interesse gilt schließlich der Person und nicht meinem Fetisch. Bin jetzt 27 Jahre verheiratet und meine Frau weiß von meiner Vorliebe aber akzeptieren kann sie ihn nicht; leider.

3) Sucht Ihr auch mal gezielt Orte auf, wo Frauen eher Nylon´s tragen (Messen, Nylon-Abteilung im Kaufhaus, Banken, Hotel´s...)?

Nein ich suche Orte nicht gezielt auf. Bin durch meinen Beruf aber ständig auf der Straße und genieße die Augenblicke, wenn man ein bestrumpftes Bein erhaschen kann. Leider ist das Tragen von Röcken und FSH meiner Ansicht nach stark hinter den Hosen zurückgetreten. Ist wohl der Trend der Zeit. Schade eigentlich, darum die seltenen Momente eines solchen Anblicks genießen.:eek:

4) Sprecht Ihr gerne mal Frauen (auch fremde) an, die Nylon´s tragen? Macht Ihr ihnen komplimente oder versucht Ihr, mit Ihnen in´s Gespräch zu kommen?

Nein das mache ich nicht. Gehe aber einer Diskussion nicht aus dem Weg.

Momentan ganz gut, ich fühle mich wohl in meiner Haut. :)

FSH Zwang - nein danke ! Aber es ist ein dickes Plus und weckt eher mein Interesse. Sagen wir es tut mir gut!

Nein. Warum auch? Ich nehme mit Interesse hübsche Beine wahr, aber extra irgendwo "spannen" gehen ist nicht mein Ding. Und in die Nylon Abteilung gehe ich zum Einkaufen. :D

Nein, dazu bin ich viel zu schüchtern :blush: Aber vielleicht könnte ich mich ja mal zu einem Kompliment hinreißen lassen. Obwohl ich gestehen muß daß ich bei tollen FSH die Trägerin gerne einmal nach der Marke gefragt hätte, jedoch setzt dann bei mir immer die Peinlichkeitsbremse ein: ich glaube nicht mehr als Unverständnis zu bekommen also lass ichs gleich.

Soviel dazu

Problemlos! Die Familie ist im Bilde, brauchs daher nicht verstecken. Ich stosse keinen direkt drauf, sondern hab die edlen Teile unter der Jeans an. Ist mein liebstes Tragegefühl seit Beginn meiner Leidenschaft. Tarnsocken lass ich weg da sie mir einfach zu warm sind. Und wenns einer sieht? Auch recht.
:D

Nein, muss sie nicht. Jedoch ist mein Interesse deutlich höher, wenn ein schön bestumpftes Bein zu sehen ist. Leiderleider ist meine Frau mehr der Hosentyp. So geniesse ich die selten Momente noch mehr.
:p

Nein.
:(

Nein. Da ich verheiratet bin, dürfte ich mir höchstens Appetit holen. Gegessen wird zu Hause...
:eek:

Ich hab nach wie vor massive Schwierigkeiten, zu meinem Fetisch zu stehen.
Insofern komme ich sehr schlecht damit klar.

Ich würde eine Partnerin nicht danach aussuchen, ob Sie Nylons trägt oder nicht. Da sind mir andere Dinge wichtig.
Allerdings sollte Sie akzeptieren, dass ICH sie gern trage.

hi satinlook,

du schreibst, dass du massive schwierigkeiten mit deinem fetisch hast.
ich kenne dich nicht, aber ich denke mir, dass es für einen menschen äusserst belastend sein kann, mit "nicht geordneten verhältnissen in sich selbst" rumzulaufen.
hast du dagegen schon einmal etwas unternommen? woher kommen diese schwierigkeiten?
falls du nicht hier posten willst, dann gerne per pn, es würde mich echt einmal interessieren.
liebe grüße,

bookopened

Zurück
Oben