Nylon Chat

...und ausserdem - stundenlang anmelden müssen??

was hat jemand zu verstecken? warum will man sich nicht offenlegen?

ich weiss es gibt viele foren die unseriös sind, aber wenn man eines hat wo ein jeder sich deklarieren MUSS (viele tun es hier ja eh freiweillig) wird es kaum schindluder geben!!
 
Hallo zusammen,

leider muss man offensichtlich einen Windows-Rechner haben, um am Chat teilnehmen zu können - jedenfalls läuft die dazu nötige Software nicht auf einem Apple.
Klar kann man sagen - wer hat schon einen am Apple, dass er so'n Ding benutzt. Ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion beginnen, die habe ich sowieso leid. Nur schade ist es eben....

Gruß,
cimaron :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann wirklich nicht klagen.Bin sehr einfach und schnell in den Chat gekommen.Prog laden,Installieren,Nick eingeben,Raum eingeben und schon geht es los.Ansich erklärt sich der Chat von alleine.Dies sogar bei einem Software Idioten wie mir.
 
cimaron, ich hab auch einen apple und bin auch noch nicht im chatt gewesen. vielleicht kann quasi da helfen - ich glaub der hat auch einen apple!!??

Quasi - kannst du?

Danke
 
yo
mach ich mal die nächsten tage fertig.

aber das meine anleitung für experten geschrieben sein soll verbitte ich mir
ich mein was soll ich denn noch dazu schreiben neuling?

jeden cm meiner Mausbewegung dokumentieren?
 
Kann nur nochmal betonen,ich hatte mit der Anleitung keine Probs.Jedoch habe ich einen stink normalen AMD Rechner und keinen Apple.Vielleicht hängt es wirklich damit zusammen oder das es Probs mit der Firewall gibt keine Ahnung.
Hoffe bloß dasdiese Probleme bald aus der Welt geschafft sind damit dies Thema abgeschlossen werden kann.
Nochmal großes Lob an Quasi für seine Mühe und die Zeit die er investiert. :respekt:
 
...auf www.chat4free.de kommt man über nen link zu erotikchat4free (adresse könnte sogar www.erotikchat4free.de sein). Da gibt es schöne Strumpfhosen Chatrooms!
 
Habe mich endlich auch im Chat angemeldet. Die Erklärung von Quasi hat mir gut geholfen, weil ich schlecht englisch kann. Ich muß sagen, es klappt einwandfrei. Ein großes Lob an Quasi
 
könnten wir uns bestimmte zeiten für den chat ausmachen. dann wären wir mehr und könnten besser chatten. was glaubt ihr?
 
Habe beim Chatten etliche neue FSH-Fans kennengelernt, habe ihnen unser Forum empfohlen. Hoffe nur, daß sie sich auch anmelden. Ich finde es super, wenn man sich mit Gleichgesinnten unterhalten kann, auch wenn es einmal um andere Themen geht.
 
Mein bescheidener "Senf":
ich habe, obwohl nur via Handy, bei der aktuellen Oberfläche keinerlei Probleme, Forum und Chat zu nutzen, muss allerdings einen anderen Browser verwenden.
LG
 
Zurück
Oben