Nylon bei der ersten Freundin....

Ich kann mich meinem Vorredner Bernde nur anschließen.....
Die Vorraussetzungen für eine harmonische Beziehung habt ihr....wenn man deine Texte verfolgt.
Ich kann mich sehr wohl errinnern, als ich meiner kleinen versucht habe zuerzählen das ich Strumpfhosen anziehe....Man war ich nervös.....Als es dann raus war, musste Sie lachen, nicht weil Sie sich lustig gemacht hat, nein Sie meinte nur das ist doch kein Problem....anziehen und zeigen.Seitdem trage ich meine geliebten Feinstrumpfhosen...Ich muss dazu sagen, das ich es ihr nach den ersten drei Monaten gesagt habe...Den weiteren Text darüber findest du ja auch hier im forum..
Drück die Daumen....wird schon
Gruss aus dem Harz

Hallo Kiki86,

ich ich kann dich nur ermutigen, dir ein Herz zu fassen und mit deiner Freundin darüber zu reden. Getreu dem Motto - "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Stand damals in der gleichen Situation, als ich mit den Wink mit dem Zaunpfahl mit ihr darüber gesprochen habe. Wie es scheint, ist deine Freundin generell nicht abgeneigt, dir in dieser Hinsicht entgegen zu kommen. Sonst hätte sie dir ja nicht gesagt, dass du ihr welche kaufen solltest - welche sie nachher für dich anzieht. Zeugt schonmal von Interesse (oder wie man es auch nennen soll). Denke du solltest darauf eingehen und dir allen Mut zusammen nehmen und die nächste Nylonabteilung im Kaufhaus deines Vertrauen oder 3..2..1..meins...aufsuchen. Du glaubst nicht (und so ist es denk ich vielen ergangen, die diesen Schritt gehen mussten) was für ein aufgeregtes und geiles Gefühl es ist, die eigene Freundin in schönen Nylons zu sehen und darin verwöhnen zu dürfen. ...wenn es mal geschafft ist:) Auch wenn man nicht direkt all seine Fantasien sofort ausleben kann. Auch bei mir hat ers einige Zeit gedauert bis zum ersten Footjob - doch ich bereue den damaligen Schritt nicht und würde es immer wieder tun. Du wirst es merken, wenn dieses Gefühl mit dem "Geheimnis" einmal gelüftet ist, wird es dir mit großer Sicherheit viel besser ergehen. So als falle eine große Last von deinem Herzen. Vielleicht ein kleiner Tip zuletzt: kaufe ihr eine schöne Wolford - ist zwar ein wenig teurer, aber das Tragegefühl ist einfach nur sehr angenehm. Auch deine Freundin wird es bemerken. Was nutzt es, wenn sie sich mit den Nylons an ihren Beinen nicht wohl fühlt? Der Schuss könnte nach hinten losgehen...und das denke ich mal, möchtest du nicht...

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und viel Erfolg!!!

Gruß
wolfordy

Hallo,
meiner heutigen Frau habe ich damals, vor 12 Jahren, gesagt, dass ich es ebenfalls schön fände, wenn Sie Strümpfe und Strumpfhosen tragen würde.
Als wir dann mal zusammen in der Stadt waren, haben wir für Sie zusammen ein schönes Set bestehend aus BH, Slip, Strumpfhalter sowie passende Strümpfe gekauft.
Wenn du das beim ersten mal mit deiner Freundin zusammen kaufts, hast du für das nächste mal gleich die richtige Größe und definitiv auch weniger Schamgefühl dabei.
Ich gehe zwischenzeitlich auch ganz ohne Schamgefühl für mich Strümpfe und Strumpfhosen kaufen.

Gruß
Phil

Hallo Kiki
Also ich hatte damals das Glück bei den ersten Freundinnen, mit denen ich allerdings keinen GV hatte, daß sie sowieso schon Strumpfhosen trugen.
Entweder zu Röcken und Kleidern oder unter Hosen, die natürlich im laufen eines "Kuntsch und fummel abends" hoch oder runterruschten.
Deine Freundin trägt bestimmt nur Hose.
Hast doch bestimmt schon mal ihren Kleiderschrank gesehen, ob sie Röcke oder Kleider besitzt. Wenn ja, frag sich doch einfach ob sie nicht auch mal anzieht wenn ihr euch trefft. Dann kannst du ihr doch vorschlagen dazu eine Strumpfhose anzuziehen.
Wenn sie keine hat, geh doch mit ihr zusammen eine oder auch mehrere kaufen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen daß du sie dazu bringst Strumpfhosen zu tragen. es gibt auch Mädels die tragen keine weil sie denken der Freund findet es uncool.

ja als ich die ersten nylons gekauft habe war ich auch nervös und ich dachte alle schauen mich an,aber jetzt ist es normal,hab mit meiner frau nen stammeroticshop mitlerweile,da kaufen wir sie jetzt immer

Zurück
Oben