Nylon bei der ersten Freundin....

Kiki86

Frischling
Hallo,

Ich schreib nach langer Zeit mal wieder einen Beitrag. Ich bin wohl eins der jügeren mitglieder und steh schon sehr lange auf nylon, besonders auf Strumpfhosen. Ich bin jetzt ca ein halbes Jahr mit meiner ersten richtigen Freundin zusammen.. bin 19 und hab halt so die ersten Erfahrungen mit ihr gemacht. Auch das erste mal und so.... naja es läuft wies besser nicht laufen kann und neulich haben wir uns über Unterwäsche unterhalten wir haben zusammen einen BH und Slip gekauft und so... Und jetzt hab ich ihr einfach mal gesagt das ich es schön fänd wenn sie Strümpfe tragen würde und sie meinte nur das ich ihr welche kaufen soll dann probiert sies aus ^^

Ich mein besser gehts ja gar nicht... davon hab ich immer geträumt ^^ Aber jetzt bin ich schon etwas nervös... und ich glaub mir ist es auch peinlich ihr welche zu kaufen. Aber ich will ihr auf jeden fall welche kaufen denn das ist doch das größte für einen jungen Strumpfhosen fetischisten wie mich... aber Strümpfe sind auch erstmal genial ^^ Ich hätte ja nichmal gedacht das sie das machen würde ^^

Gibts Jemanden unter euch der in ner ähnlichen Situation war?? Fänd ich interessant mal zu hören..

Hi Kiki,

ich war leider noch nicht in einer ähnlichen Situation:(

Auf jeden Fall finde ich es schön für Dich, kann gut nachvollziehen, dass Du etwas nervös bist.

Wäre es nicht besser, wenn Ihr zusammen einkaufen würdet, gemeinsam in den Wäscheabteilungen der Kaufhäuser zu wühlen, wäre doch bestimmt für Euch beide schöner.

Gruß
Satinlook

Mit meiner ersten vernünftigen Freundin (Der Rest waren immer bloß so Bettgeschichten) mit der ich mehrere Jahre zusammen war hab ich das ähnlich erlebt. Es war kein Problem. Mit Strümpfen fings auch an, dann hab ich ihr eine StayHip gekauft und danach ganz normale Strumpfhosen. Zwickel rausgeschnitten und schön wars :)
Sie wusste immer, wie sie mich scharf machen konnte :p
Ab und an konnte ich auch selbst im Bett eine tragen, aber das hat sie quasi nur toleriert. Obwohl sie meinte, dass es sich schon toll anfühlt wenn die Beine sich streicheln. Alles in allem liefs in der Hinsicht echt gut. Einfach ehrlich sein und ihr das sagen, die meisten Mädels sehen das nicht so eng ;)

Hallo,

ja, schön, was Du gerade erlebst. Ich kann mich noch gut an meine erste Freundin erinnern, obwohl das nun schon fast 20 Jahre her ist. Sie trug gerne Strumpfhosen - es war Ende der 80er Jahre. Ich mußte sie also nicht überreden. Doch wie konnte ich es anstellen, daß sie sie nachts im Bett nicht auszog?

Der Zufall kam mir zuhilfe! Wir massierten uns gegenseitig gerne: seriös - Rücken, Genick usw. Eines Tages kamen wir völligmüde gegen 23.00 Uhr aus dem Kino nach Hause. Sie zog nur ihre Schuhe und ihr Kleid aus und lag dann mit Strumpfhose und Unterwäsche bäuchlings auf dem Bett. Zum ersten Mal massierte ich ihre Beine durch die schwarze Strumpfhose. Meine Freundin schnurrte wie eine Katze - es gefiel ihr.

So kamen wir das erste Mal über Strumpfhosen, Nylon, das Gefühl ins Gespräch und fortan spielten die Strumpfhosen eine Rolle in unserem Leben. Sie hat nie erfahren, daß ich damals auch selbst welche getragen habe und nach 4,5 Jahren - ich war Anfang 20 ging die Beziehung zu Ende.

Ja, so was das damals.
Phosebd

Ich hab schon überlegt wenn ich ihr dann ihre Strümpfe gekauft habe evtl. mal mit ihr zu reden... ich kann mit ihr über alles reden und ich hab ihr neulich gesagt ich hätte keine geheimnisse vor ihr dabei war das eigentlich gelogen denn ich hab ja noch dieses eine große Geheimnis von dem ich noch nie jemandem erzählt habe... meine Vorliebe für Strumpfhosen.. aber so früh? Ich weiß auch nicht..

Witzig. Deine Situation erinnert mich an eine ähnliche, welche ich vor einem halben Jahr hatte. Nur ist es nicht meine erste Freundin und ich bin schon 2 Jahre mit ihr zusammen. Nun ja. Mein Tip: Wenn du das nächste mal mit ihr einkaufen gehst kommt ihr bestimmt an einer Strumpfabteilung vorbei. Kannst sie ja dann drauf ansprechen und zusammen mit ihr Halterlose kaufen. So von wegen: "Sie sollen ja auch ihr gefallen", oder so ein schmarrn halt.

Von dem Fetisch würde ich ihr noch nix erzählen. Ein halbes Jahr ist etwas zu kurz finde ich.
Und mach dir keine Sorgen um den Spruch, dass du keine Geheimnisse vor ihr hast. Ein paar Geheimnisse hat jeder Mensch. Das ist auch gut so. Ich denke mal, dass sie das auch weiß. Außerdem ist ein Fetisch etwas äußerst Intimes, das man
1. Nicht unbedingt schon nach einem halben Jahr rausrückt
2. Das keinen etwas angeht, wenn du es nicht willst.

Nun denn. Ich hoffe für dich, dass du die richtige Entscheidung triffst.

PS: Übrigens kannst du ihr sagen, dass du Halterlose gut findest. Das ist in unserer Gesellschaft angesehen oder sogar, auf Neudeutsch gesagt, COOL :cool: :D

ein wunderschönes thema das wieder mal zeigt das wir vor den frauen doch angst haben.
was sollte uns daran hindern ihr zu gestehn das wir nylon in (fast) allen ausführungen und in allen lebenslagen lieben1
ich hab meiner ersten frau ziemlich schnell gestanden das ich ein nylonliebhaber bin.
WIE? ich hab mir netzstrümpfe angezogen und bin zu ihr ins wohnzimmer gekommen, sie hat weerst mal etwas perplex aus der wäsche geguckt und dann gemeint - sieht ja nicht schlecht aus , aber was hast denn nun vor?
ich hab ihr erklärt das ich das gefühl von strümpfen auf der haut an mir auch mal kennenlernen wolle und sie meinte nur -wenns dir gefällt solls mir recht sein.
leute war das dann ne heisse nacht!!!!!!!!!!!!
seit diesem zeitpunkt haben wir dabb strümpfe und strumpfhosen in unser leben eingebaut und jeder war zufrieden-sie- weil ich dann besonders scharf auf sie war wenn wri nylon trugen und ich weil ich immer meine lieblingskleidung ohne mich zu verstecken tragen konnte.
liebe frauen- wenn ihr eure männer liebt mit oder ohne nylon- tut es einfach denn sonnst gehts euch wie so vielen- deren männer zu einer nutte gehen um das gefühl von nylon bei ihr zu haben.

Ich habe meiner Frau letztes Jahr eine Winter-SH zu Weihnachten geschenkt. Sie war nicht geschock, sondern wollte sich sogar einen passenden Rock dazu kaufen. Leider ist es bis jetzt bei der Willenseeklärung geblieben. Die Strapse, die ich ihr geschenkt habe, hat sie leider nur einmal angehabt. Eine weiße Strapsstrumpfhose nie. Schade, schade.

Gerd M.

Hallo KiKi,

ich empfehle ebenso, dass ihr euch ruhig gemeinsam zum Strumpfkauf aufmachen solltet. Wie ein Vorredner schon sagte: Nicht mit der angekündigten Überschrift "Schatz, jetzt geh´n wir Strümpfe kaufen!" sondern ganz "zufällig" beim nächsten Kaufhausbesuch die Strumpfabteilung streifen. Wenn ihr verschiedene Styles, Farben, Versionen etc. in der Hand habt, kriegst Du auch schon mal mit, was deiner Herzdame besonders gefällt und wo ggfs. noch Überzeugungsarbeit vonnöten ist. Gut ist auch immer, damit zu argumentieren, was zu welchem Mini oder Stretchkleid besonders gut aussehn würde. Und so weiter...

Viel Erfolg, Grüße vom sandal toe

Meine Freundin zieht lieber Strumofhosen an, seitedem wir Wolfords gekauft haben. Sind zwar sündhaft teuer, aber haben ein schönes Tragegefühl.

Gruß

hi kiki86!

freut mich, dass du so eine offene partnerin gefunden hast!
nun, da sie es dir anbietet, würde ich es auch machen und nicht allzulange warten.

natürlich ist man sehr, sehr nervös bevor man seiner freundin seine vorliebe erzählt :) spreche da aus eigener erfahrung.
aber dann ist es oft gar nicht so schlimm, wie man gedacht hat.
kannst ja mit ihr zusammen einkaufen gehen, oder kaufe einfach ein paar halterlose und eine schöne FSH dazu und schenk´ sie ihr.

ich wünsche dir viel erfolg!

grüße
dune

Frauen sind in Puncto Strümpfe meiner Erfahrung nach wesentlich unkomplizierter als Männer, da sie dieses Klischeedenken nicht haben. Wenn sie Dir anbeietet dass Du Ihr welche kaufen sollst, ist das doch nur ein Zeichen ihrer Unsicherheit. Meiner Meinung solltest Du einfach sagen dass Du auf Strumpfhosen total abfährst und sogar selbst oft welche trägst (zeigen). Warum dies so ist wüsstest Du gar nicht - was ja wahrscheinlich sogar stimmt - aber das wäre ja schließlich auch egal. Du machst Dir ja auch keine Gedanken darüber warum Dir ein Marmeladenbrötchen schmeckt. Wenn es so ist, dan genießt Du es halt.

Nylon

Trage unheimlich gerne schwarze nylonstrumpfhosen und dazu schwarze Stiefel.Es ist für mich ein super schönes Gefühl dies zu tragen.
Nylonfan-Total

In derselben Situation war Ich auch ungefähr in deinem alter. Zum anfang war mir auch etwas flau im Magen was die Verkäuferin wohl sagt wenn Ich Halterlose kaufe. Aber mach Dir keinen Kopf. Die meisten sagen garnichts. Kommt dann halt nur noch auf deine Freundin an ob Sie die dann auch gerne trägt oder nicht. Meine damalige Freundin trug sie leider nur zwei mal Sie fand sie zu unbequem und auf Strumpfhosen stand sie zu meinem bedauern überhaupt nicht. Aber vielleicht hast Du ja Glück. Wünsch Ich Dir jedenfalls. Ist doch schon mal gut das Sie es für Dich ausprobieren will.

Gruss Torschi

geniesse es doch einfach,wenn du für deine freundin schon nylonstrümpfe kaufen darfst.wenn sie diese dann auch noch für dich anzieht ,ist schon ein irres gefühl.irgendwann ergibt sich das auch fast von alleine,dass du ihr gestehst,selbst auch gern feinstrumpfhosen anzuziehen.wirst sehen,es wird ihr sicher gefallen,denn viele frauen finden es irgendwie sexy,wenn auch mal der mann nylonstrumpfhosen trägt.es gibt echt mehr frauen als du denkst ,die sowas einfach akzeptieren und es dann auch mit dir ausleben.hab selbst schon oft die erfahrung gemacht,dass die damen es immer als was besonderes an einem sehen..............viel spass wünsch ich dir mit deiner nylonmaus

Zurück
Oben