Nylon als Vagina (Gebärmutter) Ersatz

Warum schreibst du uns (oder dir) diese Zeilen. :unsure:

Rückmeldungen von uns zu deiner Analyse erhalten?

oder dich dir selbst erklären?

Hallo zusammen,

ich stehe dem Nylonfetisch eigentlich kritisch gegenüber und meinte ihn vor 22 Jahren abgelegt zu haben. (Ich hatte damals die Schule gewechselt und damit den Kontakt zu meiner geliebten Lehrerin abgebrochen)
Letztes Wochenende mußte ich mir eingestehen, dass ich eine Frau, die ich in Persönlichkeit, Körpergefühl und Weiblichkeit bewundere gerne in einem Nylonbodystocking sehen und erleben möchte und
ich fragte mich warum. Nylonstrümpfe sind in erster Linie Kleidungsstücke die vor Kälte schützen sollen, die die Beine einer Frau trotzdem darstellen und/oder kleine Makel vertuschen.

Ein Fetisch wird allgemein als sexuelle Fixierung auf einen toten Gegenstand verstanden. Es ist nachvollziehbar, dass sich eine Frau in ihrer Person und ihrer Weiblichkeit abgelehnt fühlt, wenn die sexuelle Fixierung eines Partners
sich auf ein Kleidungsstück beschränkt. (Es gibt in diesem Forum einen sehr guten Thread, in dem AJR einer Frau, die genau dieses Problem hat Mut, zuspricht)

In diesem Forum gibt es sehr viel Themen, die mich bis vor 22 Jahren nahezu ständig beschäftigt haben. Vor 25 Jahren, dem Höhepunkt meines Fetischs, gab es allerdings sehr wenige Bilder von Männern in Nylon.
Ich finde diese Bilder abstoßend! Sie zeigen nichts halbes und nichts ganzes, weder Mann noch Frau. Die Tatsache, dass ich bis vor 22 Jahren teilweise genauso undefinierbar ausgesehen habe,
ja sogar so aussehen wollte, macht mich fertig. Es ist weder die Esthetik des männlichen kantigen zu erkennen noch die Erotik des weiblichen runden.

Mein einziges Ziel den obigen Artikel hier und im Psychologieforum unter der Rubrik Zwänge, Nylonfetisch zu veröffentlichen, war es zu dem zu stehen, was ich wirklich vor 25 Jahren gemacht habe.
Die Reaktion darauf mich als Person im direkten DU oder der TYP als psychisch krank, orientierungslos und hilflos darzustellen zeigt mir, wie weit dieser Fetisch von der Achtung des eigentlichen Menschen (Mann wie Frau, Du und ich) führen kann.

Wir haben Herbst. Viele Frauen packen ihre Beine wieder in Strumpfhosen. Die oben genannten Abwertungen meiner Person helfen mir, dies ganz allein so zu deuten, dass diese Frauen stolz auf ihre Beine sind!

Gruß Nylonist

Letztes Wochenende mußte ich mir eingestehen, dass ich eine Frau, die ich in Persönlichkeit, Körpergefühl und Weiblichkeit bewundere gerne in einem Nylonbodystocking sehen und erleben möchte und
ich fragte mich warum. Nylonstrümpfe sind in erster Linie Kleidungsstücke die vor Kälte schützen sollen, die die Beine einer Frau trotzdem darstellen und/oder kleine Makel vertuschen.

Und warum ist das so schlimm, dass Du Dir das extra eingestehen mußt? Mit der Ansicht, die mit einem Fetisch oder mit einer Fixierung so noch nicht das Geringste zu tun hat, bist Du absolut nicht allein, sondern eher Teil der großen Mehrheit der Männer, die es durchaus schön finden, eine Frau einmal den eigenen Vorstellungen entsprechend bekleidet zu sehen. Das hat nichts mit ihrer Persönlichkeit, Körpergefühl oder Weiblichkeit zu tun, sondern ist einfach nur normal. Schlimm wäre es dann, wenn Du mit ihr nichts anfangen könntest, wenn sie keinen Nylonbodystocking trägt, das wäre eine üble Art der Fixierung und Du hast die entsprechenden Threads hier im Forum ja schon gefunden. Sicher hast Du aber auch die Threads gefunden, wo es darum geht, wie schwierig es ist, von der Begeisterung für Nylons oder Strumpfhosen wegzukommen, ja dass es nahezu unmöglich ist. Die Kunst dabei ist es, diese Leidenschaft ganz einfach anzunehmen und als Teil Deiner Lebenseinstellung zu sehen. Dann kann man das ganze nämlich auch recht gut im Zaum halten und fällt einer Partnerin damit nicht auf die Nerven.

Ich kann verstehen, dass Männer andere Männer in Strumpfhosen nicht sexy finden. Aber mir ist das egal, ich trage sie ja weiss Gott nicht, um anderen Männern zu gefallen. Mir selber hat es jetzt eher geholfen, dass ich online herausgefunden habe, dass andere Männer auch gerne Strumpfhosen tragen. Lange Zeit dachte ich, wie wohl mancher auch vor dem www, dass ich wohl der Einzige auf der Welt bin, der so tickt.

Was das DU betrifft, in online-Foren wird meist gedutzt, das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, finde ich.

Und warum ist das so schlimm, dass Du Dir das extra eingestehen mußt?

Hallo Kuli,

danke für Dein offenes Interesse! Was ist so schlimm daran. Ich habe es nur in Fragmenten vor mir. Ich versuche mal zu antworten

Nun ich war am Samstagabend alleine, hatte es mir gemütlich gemacht und genoß meine Meditation, Zeit für mich, Wellness für meine Seele. Meine Konzentration zeigte mir schließlich Bilder von Vic.
Vic ist eine sehr elegante Frau, die auch gerne mal Nylons trägt diese aber auch sehr elegant ausziehen kann. Das hat wirklich Stil. Ein Geschenk, das sich selbst auspackt;) Ich mag ihren nackten Körper wirklich sehr gern!
Die Konzentration war schon ziemlich dahin, als sich der Gedanke mit dem Bodystocking aufdrängte: Schluss mit Konzentration. Ich ging zum Internet und schaute nach Bodystockings. 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, ... Sonntag abend.
Mir waren die Frauen, die dieses Kleidungstück trugen so etwas von egal. Sie waren austauschbar und da fängt nämlich genau das eigentlich Problem an:
Frau ist nicht gleich Frau. Es gibt charmante, kluge, einfühlsame, empathische, witzige, hilfsbereite, sinnliche, dankbare und freundliche Frauen aber auch zickige, dumme, besserwisserische, egoistische, nervige und zänkische Weiber.
In meinem Studium gab es eine Quotendozentin mit Kind. Irgendjemand mußte mit diesem abstoßenden Besen Sex gehabt haben. Ein stahlharter Bursche waren wir uns alle einig.
Eine realexistierende Frau, die in meiner direkten Umgebung bisher nur in Nylon gekleidet war, machte nach der ersten sehr starken Erregung alles an mir stocksteif bis auf meinen kleinen Freund. Es war eine nachhaltige innere Kälte, die ich regelmäßig auch Tage später verspürte. Ich glaubte den Fetisch entsprechend abgelegt zu haben.
In der Zeit mit dem Zauber mit meiner Lehrerin trugen auch meine Klassenkameradinnen Nylons. Wir waren in einem Alter wo zunächst aus Kindern Monster wurden und anschließend entweder Frauen oder Männer. Nun ja der Fetisch hatte sich angeboten, die nylontragenden weiblichen Monster im Nachhinein in Gedanken zu zügeln, verständnisvoll und einfühlsam zu machen, anstelle mich entsprechend abzugrenzen. Die oben erwähnte Quotendozentin hatte mir gezeigt, wie leicht es mir eigentlich fällt mich bei Frauen abzugrenzen, die ich nicht ausstehen kann.

Ich kenne Vic erst seit kurzem und hatte bisher auch nicht mehr als ein paar schöne Abende erwartet und wie gesagt ich glaubte, den Fetisch bereits vor 22 Jahren abgelegt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Was das DU betrifft, in online-Foren wird meist gedutzt, das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, finde ich.
Hallo Mike,

danke für den Hinweis, aber es ist nicht das Duzen, was mich hier störte, sondern die Empfehlungen, Du solltest mal therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.
Das Du ist hier ein direkter Angriff der Person. Man kann solche Vorwürfe auch entpersonifizieren, wie Deine obengenannten Ideen solltest Du mal überprüfen.

Ich finde Den Titel etwas abstoßend , wäre ich neu hier hätte ich so meine Zweifel ob das hier das richtige für mich ist !
Jetzt bitte nicht denken ich wäre intolerant, nein ichb bin tolerant und akzeptiere viel. Hab das hier auch nicht viel gelesen weil es mich nicht interessiert . Aber der Titel gefällt mir persönlich nicht !

Hallo Nylonist, ich beschreib Dir mal an meinem Beispiel, warum ich als Mann FSH trage (sehr intime Beichte):

Meine Mutter trug soweit ich mich erinnern kann selten Hosen, etweder Rock oder sowas und immer FSH. Gemocht wurde ich nur wenn ich tat was sie wollte. Hart geschrieben, empfand ich aber als Kind so. In der pubertären Experimentierphase, mit 13 Jahren um genau zu sein, interessierte mich dieses offensichtlich nur den Frauen vorbehaltene Kleidungstück. Also eine FSH gemopst und angezogen. Das Gefühl war unbeschreiblich! Rückwirkend betrachtet gab mir die FSH vermisste Streicheleinheiten, projeziert auf das Kleidungsstück und die originäre Trägerin waren das ihre Streicheleinheiten!
Doch Vorsicht, das ist meine urspüngliche Intention, inzwischen hat sich mein Wertesystem bzgl. FSH-Tragen gewandelt. Das mit den Streicheleinheiten blieb, es wird nur nicht mehr auf eine 3.Person projeziert.

Eigentlich ist mir deine Gedankenwelt fremd, da sie so garnicht mit meinen Befindlichkeiten und Bedürfnissen überein stimmt, aber auf eine abstrakte Weise kann ich die Gedanken in Deinem Beitrag nachvollziehen.
Ich würde mir wünschen, daß du auch jetzt etwas mehr von unserer/meiner Gedankenwelt begreifst. Wünschenswert wäre, Du könnstest einen Aspekt Deiner Persönlichkeit dazu bringen zu sagen, es ist mir fremd, daß Männer FSH tragen, ich brauche daß nicht, aber ihnen gibt das etwas was sie sich wünschen/brauchen und ich empfinde nichts mehr dabei.

K.M.

Vic ist eine sehr elegante Frau, die auch gerne mal Nylons trägt diese aber auch sehr elegant ausziehen kann. Das hat wirklich Stil. Ein Geschenk, das sich selbst auspackt;) Ich mag ihren nackten Körper wirklich sehr gern!
Die Konzentration war schon ziemlich dahin, als sich der Gedanke mit dem Bodystocking aufdrängte: Schluss mit Konzentration. Ich ging zum Internet und schaute nach Bodystockings. 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden, ... Sonntag abend.

Und was ist daran nicht in Ordnung? Du magst ihren nackten Körper und hast Fantasien bezüglich dieses Körpers in einem Bodystocking. Daran ist doch absolut nichts dramatisches, finde ich. Würdest Du von ihrem nackten Körper nichts halten und ihn nur in entsprechender Verpackung gut finden, wäre das etwas anderes.

4 Stunden im Internet nach Bodystockings gesucht an einem entspannten Sonntag Abend? Wow! Wie pervers!:cool: Ich schätze jetzt mal lieber nicht, wieviele Stunden ich im Internet auf der Suche nach schönen Nylonbildern verbracht habe. Dass das mittlerweile aufgehört hat, hängt nicht damit zusammen, dass ich es falsch finde, sondern eher damit, dass man irgendwann dann doch übersättigt ist. Zudem ist mir irgendwann im Laufe der letzten 57 Jahre dann schließlich doch gedämmert, dass eine echte Frau auch durch noch so ein perfektes Foto nicht zu ersetzen ist. Die Frauen, die in den Strumpfhosen oder Nylons auf den Bildern steckten, haben mich logischerweise nicht wirklich interessiert. Das Aussehen schon, aber mehr nicht, weils auch sinnlos gewesen wäre, darüber Überlegungen anzustellen, ob die Gute jetzt zickig oder charmant, einfühlsam oder egoistisch oder was immer ist.

Was Du in Deiner Fantasie an Frauen findest, was Du an Bildern von Frauen im Internet oder wo auch immer findest, was zählt das? Nichts, weil es außer Dir niemand weiß und es auch niemand interessiert. Was zählt ist einzig und allein, wie Du in der Realität mit Deiner Partnerin und anderen Frauen umgehst. Und wenn ich Deine Beschreibung von Vic lese und die paar Gedanken von Dir über sie, die Du uns offenbart hast, dann denke ich mal, dass Du ein sehr netter und aufmerksamer Partner für sie bist, über den sie sich freuen kann.

Hör doch bitte auf, Dir unnötig Gedanken über einen Teil Deiner Fantasien zu machen, die Dir selbst seltsam bis schlimm vorkommen, die aber in Wirklichkeit anscheinend keinen echten Einfluß auf Dich und Dein Verhalten anderen gegenüber haben. Auch wenn hier einige von professioneller Hilfe schreiben oder Deine Gedanken nicht nachvollziehen können - ich denke, Du bist in Ordnung.

Wünschenswert wäre, Du könnstest einen Aspekt Deiner Persönlichkeit dazu bringen zu sagen, es ist mir fremd, daß Männer FSH tragen, ich brauche daß nicht, aber ihnen gibt das etwas was sie sich wünschen/brauchen und ich empfinde nichts mehr dabei.

K.M.

Lieber K.M.

danke für Deine persönliche Beichte. Ja das mit fehlenden Zärtlichkeiten kenne ich auch. Weißt Du ich habe bis vor 22 Jahren auch aus diesem Grund selbst Nylons getragen. In erster Linie, weil ich meiner Lehrerin nah sein wollte, dass sie mich unter anderem auch streicheln sollte, so wie Du Dir das von Deiner Mutter gewünscht hast. Ich kann das sehr, sehr gut nachvollziehen. Eure/Deine Bilder zeigen mir allerdings deutlich die Sackgasse dieses Fetischs und irgendwie bin ich Euch/Dir sogar dafür dankbar:

Ich empfinde den männlichen Körper als sehr esthetisch. Ich mag es, wenn ich mich selbst nackt im Spiegel sehe oder männliche Sportler, die miteinander wetteifern. Hier besonders Schwimmer. In meiner Pubertät gab es Michael Gross, den Albatros. Sein Anblick erfüllte mich mit Stolz ein Mann zu sein. Aus Rebellion habe ich mal mit einem Mann während meiner Pubertät geschwofft. Der männliche Körper läßt sich auch gut anfassen. Bei den Fotos hier im Forum sehe ich Männer, die ganz in eine Frau eindringen. Auch das wollte ich so bis vor 22 Jahren. In diesen Fotos sehe ich allerdings auch eine Selbstaufgabe oder Selbstresignation nämlich der eigenen männlichen Identität. Ich halte die männliche Identität für sehr wertvoll, liebenswürdig, streichelwürdig und zärtlichkeitswürdig. Ich selbst hatte auch Schwierigkeiten Zärtlichkeiten anzunehmen, da ich Berührungen immer wieder nur als Abwertungen erfahren habe. Männer wollen sowieso keine Streicheleinheiten, die wollen eh nur Sex. Jörg Kachelmann und Andreas Türck können ein Lied davon singen, wie beschissen dieses Klischee ist. Ich habe gelernt Zärtlichkeiten anzunehmen, Umarmungen von Frauen und Männern. Eine gute Freundin hat mir dabei vor Jahren mal sehr geholfen. Sie sagte mal zu mir, sie wisse nie, ob sie mich umarmen darf, von mir käme immer so etwas reserviertes rüber. Das was diese Frau zu mir gesagt war klasse. Sie wollte mich umarmen, mich lieb haben als Mann, als erwachsener Mann und das ganz oft. Das war toll. Mittlerweile umarme ich auch Männer sehr gerne, streichle ihnen anerkennend dabei über den Rücken und freue mich, dass sie und ich Männer sein dürfen.

Die Bilder hier von Männern in Frauenkleidern zeigen mir auch einen weiteren Fehler, den ich an mir am liebsten verleugnen würde: Grenzen zu setzen. Klar zwischen Du und Ich zu unterscheiden. Bevor ich Vic kennengelernt habe war ich ziemlich lange alleine und hatte mich auf anonymen Sex eingelassen, bei dem die Frauen den Fetisch meiner Jugend verwirklichen sollten. Meine Nylonträume wahr werden lassen sollten. Wie oben bereits beschrieben, waren dies Albträume, die mich in eine innere Kälte führten. Ich hatte davor eine Beziehung zu einer Frau, die mir ständig ihre eigenen Fehler vorwarf und ich schluckte. Die Bilder von Männerkörpern in Frauenkleidern spiegeln mir diese Selbstaufgabe von damals wieder.

Lieber K.M., ich glaube, dass Du durch Deinen Fetisch etwas bekommst, was eigentlich jedes Kind verdient oder bekommen sollte. Ich halte reale Streicheleinheiten allerdings für wesentlich befriedigender. Das Problem bei diesen realen Streicheleinheiten ist allerdings, dass weder ich noch Du die Dosis noch den Zeitpunkt kontrollieren können. Wenn uns jemand nicht streicheln möchte, dann können wir gar nichts machen. Es bleibt die Angst nie gestreichelt zu werden oder noch schlimmer nicht würdig zu sein gestreichelt zu werden. Der Vorteil dabei ist aber, dass wir auch nein sagen können und dürfen.

L.G. Nylonist

...Eure/Deine Bilder zeigen mir allerdings deutlich die Sackgasse dieses Fetischs und irgendwie bin ich Euch/Dir sogar dafür dankbar:
... Bei den Fotos hier im Forum sehe ich Männer, die ganz in eine Frau eindringen...
Interessante Sichtweise, Crossdresser so zu sehen, als ob sie in eine Frau "eindringen". Dann laß Dir gesagt sein, das Crossdresser nicht eindringen, sie verstehen es eher als etwas was sie vervollständigt. Eine kleine Lücke in ihnen wird geschlossen. Sie haben dan ein zweites paralleles Ich.
Die Bilder hier von Männern in Frauenkleidern zeigen mir auch einen weiteren Fehler, den ich an mir am liebsten verleugnen würde: Grenzen zu setzen. Klar zwischen Du und Ich zu unterscheiden. ...
Crossdresser im allgemeinen unterscheiden sehr wohl zwischen ihrem männlichen und weiblichen Wesen. Sie setzen hier sehr wohl Grenzen, daß heißt sie grenzen ihre jeweiligen Identitäten voneinander ab, eben in Kleidung aber auch in Verhalten. Ist die weibliche Rolle aktiv, ich das männliche Ich das DU und umgekehrt.

Bei mir gibt es keine Grenze, da ich auch in Damenbekleidung als männliches Wesen erkennbar bin. Daher kann ich nicht zwischen weiblichen und männlicher Rolle unterscheiden, denn die gibt es schlicht und ergreifend nicht. Ich bin immer ICH.
...
Lieber K.M., ich glaube, dass Du durch Deinen Fetisch etwas bekommst, was eigentlich jedes Kind verdient oder bekommen sollte. Ich halte reale Streicheleinheiten allerdings für wesentlich befriedigender. Das Problem bei diesen realen Streicheleinheiten ist allerdings, dass weder ich noch Du die Dosis noch den Zeitpunkt kontrollieren können. Wenn uns jemand nicht streicheln möchte, dann können wir gar nichts machen. Es bleibt die Angst nie gestreichelt zu werden oder noch schlimmer nicht würdig zu sein gestreichelt zu werden. Der Vorteil dabei ist aber, dass wir auch nein sagen können und dürfen.

L.G. Nylonist
Ist Dein Nein vielleicht ein Schutzreflex um nicht enttäuscht zu werden? Ich bin mit mir soweit im Reinen, daß ich Zärtlichkeiten geben kann wenn ich will und es akzeptiere, wenn keine gewollt werden. Auch daß ich Zärtlichkeiten erhalte, wenn mein Partner bereit ist sie zu geben. Ja, das ist ein Kontrollverlust, aber wann man was in welcher Dosis gibt oder erhält, läßt sich in einer Partnerschaft nicht 100% kontrollieren.
Und mein Fetisch ist vom MUSS zu einem MÖCHTE geworden, soll heißen, ich trage FSH weil sie zu Rock gut aussehen und es sich immer noch gut anfühlt. Doch ich bin nicht abhängig davon, kann es auch mal lassen.

K.M.

Interessante Sichtweise, Crossdresser so zu sehen, als ob sie in eine Frau "eindringen". Dann laß Dir gesagt sein, das Crossdresser nicht eindringen, sie verstehen es eher als etwas was sie vervollständigt. Eine kleine Lücke in ihnen wird geschlossen. Sie haben dan ein zweites paralleles Ich.

Crossdresser im allgemeinen unterscheiden sehr wohl zwischen ihrem männlichen und weiblichen Wesen. Sie setzen hier sehr wohl Grenzen, daß heißt sie grenzen ihre jeweiligen Identitäten voneinander ab, eben in Kleidung aber auch in Verhalten. Ist die weibliche Rolle aktiv, ich das männliche Ich das DU und umgekehrt.

Bei mir gibt es keine Grenze, da ich auch in Damenbekleidung als männliches Wesen erkennbar bin. Daher kann ich nicht zwischen weiblichen und männlicher Rolle unterscheiden, denn die gibt es schlicht und ergreifend nicht. Ich bin immer ICH.

Ist Dein Nein vielleicht ein Schutzreflex um nicht enttäuscht zu werden? Ich bin mit mir soweit im Reinen, daß ich Zärtlichkeiten geben kann wenn ich will und es akzeptiere, wenn keine gewollt werden. Auch daß ich Zärtlichkeiten erhalte, wenn mein Partner bereit ist sie zu geben. Ja, das ist ein Kontrollverlust, aber wann man was in welcher Dosis gibt oder erhält, läßt sich in einer Partnerschaft nicht 100% kontrollieren.
Und mein Fetisch ist vom MUSS zu einem MÖCHTE geworden, soll heißen, ich trage FSH weil sie zu Rock gut aussehen und es sich immer noch gut anfühlt. Doch ich bin nicht abhängig davon, kann es auch mal lassen.

K.M.

Dann möchte ich für meine voreiligen Schlüsse entschuldigen und bedanke mich für die Richtigstellungen. Es ist so, dass Bilder von Crossdressern etwas mit mir machen, was mich mal sehr persönlich betroffen hat und mich in meiner Entwicklung gebremst hat. Ich hoffe, Du kannst das auch annehmen!

L.G. Nylonist

Würdest Du von ihrem nackten Körper nichts halten und ihn nur in entsprechender Verpackung gut finden, wäre das etwas anderes.

Danke Dir für diesen Einwand. In der Tat habe ich es mit anderen Frauen genauso gespielt. Fühlt sich ******e an, wenn die es sogar mit machen. Aber Du hast recht diesmal ist es genau anders rum. Danke Dir

Dann möchte ich für meine voreiligen Schlüsse entschuldigen und bedanke mich für die Richtigstellungen. Es ist so, dass Bilder von Crossdressern etwas mit mir machen, was mich mal sehr persönlich betroffen hat und mich in meiner Entwicklung gebremst hat. Ich hoffe, Du kannst das auch annehmen!
L.G. Nylonist
Hi Nylonist,

Dein Beitrag las sich nicht wie "voreilige Schlüsse", sondern wie eine empfundene Wahrnehmung. Deshalb liegt es mir fern, meinen Beitrag als Richtigstellung zu sehen, sondern als Beschreibung der Wahrnehmung aus Sicht eines CDlers.
Ich mag Deine Wahrnehmung seltsam finden, aber es ist Deine Wahrnehmung und Du setzt Dich ja kritisch damit auseinander, sonst würdest Du hier nicht davon schreiben. So gesehen kann ich damit umgehen.
Öffne Du Dich auch anderen Wahrnehmungen, keiner sagt Du musst sie Dir zu eigen machen. Aber es kann helfen eine Sache aus einer anderen Blickrichtung kennenzulernen.

K.M.

Zuletzt bearbeitet:
Wirkt das Ganze nicht doch irgendwie artifiziell. Trügt mich mein Gefühl oder geht es dem einen oder anderen hier doch eher darum, unter dem Druck, etwas neues prpduzieren zu wollen, Nylon im Zusammenhang mit immer skurrileren Varianten zu präsentieren. ? Nichts gegen Nylons und tolle Strumpfhosen, aber das Allheilmittel für alles und jedes sind sie auch nicht.

Ich warte schon auf die Threads, in denen Nylons aks Penis oder als Anus-Ersatz angepriesen werden..... Nicht für ungugt dennoch....

Zurück
Oben