Warum schreibst du uns (oder dir) diese Zeilen. :unsure:
Rückmeldungen von uns zu deiner Analyse erhalten?
oder dich dir selbst erklären?
Hallo zusammen,
ich stehe dem Nylonfetisch eigentlich kritisch gegenüber und meinte ihn vor 22 Jahren abgelegt zu haben. (Ich hatte damals die Schule gewechselt und damit den Kontakt zu meiner geliebten Lehrerin abgebrochen)
Letztes Wochenende mußte ich mir eingestehen, dass ich eine Frau, die ich in Persönlichkeit, Körpergefühl und Weiblichkeit bewundere gerne in einem Nylonbodystocking sehen und erleben möchte und
ich fragte mich warum. Nylonstrümpfe sind in erster Linie Kleidungsstücke die vor Kälte schützen sollen, die die Beine einer Frau trotzdem darstellen und/oder kleine Makel vertuschen.
Ein Fetisch wird allgemein als sexuelle Fixierung auf einen toten Gegenstand verstanden. Es ist nachvollziehbar, dass sich eine Frau in ihrer Person und ihrer Weiblichkeit abgelehnt fühlt, wenn die sexuelle Fixierung eines Partners
sich auf ein Kleidungsstück beschränkt. (Es gibt in diesem Forum einen sehr guten Thread, in dem AJR einer Frau, die genau dieses Problem hat Mut, zuspricht)
In diesem Forum gibt es sehr viel Themen, die mich bis vor 22 Jahren nahezu ständig beschäftigt haben. Vor 25 Jahren, dem Höhepunkt meines Fetischs, gab es allerdings sehr wenige Bilder von Männern in Nylon.
Ich finde diese Bilder abstoßend! Sie zeigen nichts halbes und nichts ganzes, weder Mann noch Frau. Die Tatsache, dass ich bis vor 22 Jahren teilweise genauso undefinierbar ausgesehen habe,
ja sogar so aussehen wollte, macht mich fertig. Es ist weder die Esthetik des männlichen kantigen zu erkennen noch die Erotik des weiblichen runden.
Mein einziges Ziel den obigen Artikel hier und im Psychologieforum unter der Rubrik Zwänge, Nylonfetisch zu veröffentlichen, war es zu dem zu stehen, was ich wirklich vor 25 Jahren gemacht habe.
Die Reaktion darauf mich als Person im direkten DU oder der TYP als psychisch krank, orientierungslos und hilflos darzustellen zeigt mir, wie weit dieser Fetisch von der Achtung des eigentlichen Menschen (Mann wie Frau, Du und ich) führen kann.
Wir haben Herbst. Viele Frauen packen ihre Beine wieder in Strumpfhosen. Die oben genannten Abwertungen meiner Person helfen mir, dies ganz allein so zu deuten, dass diese Frauen stolz auf ihre Beine sind!
Gruß Nylonist