Nylon als Vagina (Gebärmutter) Ersatz

Nylonist

Frischling
Hallo zusammen,

Das Eindringen und Verharren in Nylonschläuchen war jahrelang ein Ersatz oder besser eine notwendige Alternative für wirkliche Sexualität und körperliche Zärtlichkeit.
Ich fühlte mich Frauen nah, die ebenfalls mit Körperteilen in Nylonschläuche eindrangen und/oder in diesen Schläuchen verharrten.
Ich fühlte mich von diesen Frauen angenommen, da ich meinte sie versuchten meine männliche Sexualität und Sehnsucht nach körperlicher Zärtlichkeit zu verstehen.
Von Frauen, die Nylon ablehnten fühlte ich mich völlig abgelehnt. Solche Frauen waren für mich männerhassende Kampflesben.

Seit ich denken kann, hat mich meine eigene Mutter auf sämtliche weiblichen Reize aufmerksam gemacht, die andere Frauen auf Plakaten, Zeitschriften, Fernsehen als Statuen oder
direkt durch Begegnung zeigten. Es waren Doppelbotschaften: Du hast das gefälligst toll zu finden und dafür darf ich Dich und diese Frau verachten.
Körperliche Zärtlichkeit, sich einfach mal drücken, weil man sich lieb hat, habe ich in meinem Elternhaus nie erfahren.

Als Kind war ich mit diesen Doppelbotschaften völlig überfordert. Ich hatte große Angst, wenn Frauen sich erotisch zeigten.
Mit 11 Jahren habe ich mich in einer Stresssituation wiedergefunden in der ich einer Frau imponieren wollte und in der ich mich durch spielen an meinem Geschlechtsteil beruhigte und zum ersten Mal ejakulierte.
Es war schön.

Ich wollte dieses Erlebnis steigern und dieser Frau nah sein. Diese Frau war für mich unerreichbar. Sie war meine Lehrerin. Außerdem durfte ich ja ihre Weiblichkeit nicht wirklich toll finden, weil ich dann ja verachtet würde
und körperliche Zärtlichkeit hatte ich bis dato nie kennengelernt. Es war der Wunsch da, in meine Lehrerin einzudringen. Am besten auf einer vollkommenen Art.
Die Häufigkeit und die Intensität mit der meine Mutter aus weibliche Reize und Sexualität hinwies ließ auf eine nahezu göttliche Sehnsucht.
Meine Lehrerin schmückte ihre Beine sehr gerne mit Nylon. Meine Mutter hatte eine umfangreiche Strumpfhosensammlung. Das Eindringen und verharren in eines dieser Kleidungsstücke empfand ich als völliges Eindringen in meine Lehrerin, was über die von meiner Mutter so verpöhnte Sexualität hinausging und gleichzeitig umging.

Mit diesem Fetisch konnte ich nach Belieben eine göttliche Übersexualität mit jeder nylontragenden Frau ausleben, konnte den Zeitpunkt und das Stattfinden dieser Übersexualität kontrollieren, konnte der Erwartung meiner Mutter weibliche Reize toll zu finden nachkommen, konnte mich dem Verachten entziehen und darüberhinaus mich solidarisch, mitleidend sympathisch mit diesen von meiner Mutter verachteten Frauen geben und dadurch dass es sich um die Kleidungsstücke meiner Mutter handelte auch meiner Mutter eine Versöhnung mit ihrem eigenen negativen Körpergefühl bieten.

Andere Männer in Strumpfhosen zeigen mir, dass dies nur eine Illusion war. Ein anderer Mann in Strumpfhose spiegelt mir wieder, dass ich mich von meiner Mutter noch nicht abgenabelt habe. Ich sehe mich als erwachsener Mann, der die Membran der Fruchtblase noch um sich hat. (Ein Schmetterling, der nicht aus seinem Konkon möchte). Ein Mensch der sich selbst eingesperrt hat.

Gruß Nylonist

...ganz ehrlich: vielleicht berätst du dich erst mal mit deinem Psychoanalytiker...

Es muss ja nicht gleich ein Pschoanalytiker sein.
Du scheinst ja selbst schon genug in dein Verhalten hinein zu analysieren, da brauchst du eigentlich nicht noch jemand anderen dazu. :)

Warum schreibst du uns (oder dir) diese Zeilen. :unsure:
Irgendwie bleibt unklar was du uns mit deiner Gedankenkonstruktion sagen willst.
Was wolltest du eigentlich mit deinen ersten Beitrag bewirken?
Dich uns vorstellen?
Rückmeldungen von uns zu deiner Analyse erhalten?
oder auf diesen Weg einen Spielpartner finden? (dein Profileintrag)
oder dich dir selbst erklären?
Oder einfach mal nur rufen: hier bin ich, beachtet mich bitte?

Wenn du dich mit uns über deine Situation, Gefühle und Gedanken unterhalten willst, ist es möglicherweise sinnvoll, dich deutlicher auszudrücken.
z.B. Klarstellen um was es dir geht oder uns eine konkrete Frage stellen, das könnte hilfreich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe Deinen Beitrag nicht wirklich verstanden.

Willst Du uns sagen, dass Du eigentlich gern wieder der kleine Junge wärst, der
von Mama gehätschelt wird oder gar noch ein Baby im Mutterleib ?

Möglicherweise solltest Du tatsächlich mal Hilfe in Anspruch nehmen, die Dir
dabei hilft, Deinen Platz im Leben zu finden.

Liebe Grüße

AJ

Das hat der Typ auch woanders gepostet : Nylonfetisch

soll sich helfen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also grundsätzlich ist es nicht verboten ein Anliegen in verschiedenen Foren zu posten. Es muss auch nicht jeder nachvollziehen können, warum jemand eine bestimmte Neigung hat. Es ist auch nicht verkehrt sich der eigenen Meinung zu enthalten, wenn man zum Thema nichts beizutragen hat und Zurufe wie "soll sich helfen lassen" sind nicht ganz unproblematisch, weil immer ein wenig "der ist ja gaga" unausgesprochen mitschwingt.

Jetzt gebe ich gerne zu, dass manche Beiträge schon grenzwertig, eine Verarschung der Leserschaft, eine Beschreibung illegaler, oder auch nur illegitimer Handlungen, oder Ähnliches mehr sein können. Das scheint mir hier eher nicht der Fall zu sein, wiewohl ich sachlich nichts beitragen kann und werde.

Lange Rede kurzer Sinn: Vorsicht mit den voreiligen Verurteilungen. Wir haben hier ein aufmerksames Moderatorenteam, das schon darüber wacht, dass eventuelle Auswüchse hintangehalten werden.

Mir kommen manche Artikel oder Themen etwas fremdartig oder zu komplex vor (so dass ich sie meistens gar nicht zuende lese). Die o.g. Empfindungen und Erlebnisse wirken auf mich etwas zu extrem. Ich persönlich trage seit der Kindheit gern FSH, weil sie für mich etwas verboten weibliches sind und mich die Umhüllung dieses künstlichen Stoffes fasziniert und aber auch geschützt vor der Umwelt fühlen lässt, wobei die Erotik dabei außen vor bleibt, also kein Vagina-Ersatz, dafür gibt es anderes.

.... Es ist auch nicht verkehrt sich der eigenen Meinung zu enthalten, wenn man zum Thema nichts beizutragen hat und Zurufe wie "soll sich helfen lassen" sind nicht ganz unproblematisch, weil immer ein wenig "der ist ja gaga" unausgesprochen mitschwingt. ... .

Auch die Verwendung der dritten Person ("der Typ" ... "soll sich helfen lassen") ist in dieser Form eher kontraproduktiv (eventuelle mitschwingende Subbotschaft = ich spreche nicht mit dir, nur über dich, weil du sowieso blöd bist). Mal Abwarten ob nylonist noch mal Stellung nimmt und für Aufklärung sorgt.

war eigentlich nur zur Info - und meine persönliche Meinung.

wie auch immer, nach 5 Jahren beinahe täglichem lesen der Beiträge komme ich nach "Eurer" Kritik zu dem Schluß, ich melde mich hier ab.

Auch meine Beiträge sind nur zu Info und meine persönliche Meinung.
Nur weil sie nicht der deinen entspechen, willst du dich gleich abmelden?
Ist das nicht ein wenig kurzschlussmäßig?
Wie wäre es erst mal einfach darüber zu schlafen
und das ganze nicht so persönlich zu nehmen?
Oder willst du das dann andere über dich schreiben "na wer so reagiert, soll sich mal helfen lassen" und keiner sagt was dazu?
Also komm, gib dir einen rück und überleg dir das noch mal.

Zuletzt bearbeitet:

wie auch immer, nach 5 Jahren beinahe täglichem lesen der Beiträge komme ich nach "Eurer" Kritik zu dem Schluß, ich melde mich hier ab.

Sei mal nicht so ziemperlich! Wer austeilen kann muss auch mal was einstecken können. Das war sachliche und nicht beleidigende Kritik.

Auch glaube ich, dass "Nylonist" sich wohl gerne helfen lassen will, sonst hätte er ja den Text nicht auch noch in einem Psychologieforum gepostet. Leider kann ich aber auch nichts dazu sagen, da ich es nicht nachvollziehen kann. Assoziationen mit anderen Personen sind mir fremd, ich hab Strumpfhosen nur immer für mich getragen, weil ich das Gefühl mag.

Im Prinzip hat es Nylonist geschafft, seine Gefühle und seine Geschichte in gut leserliche Worte zu fassen. Verehrung eines Materials (Gegenstandes) als Ersatz für eine als unerreichbar angesehene Frau ist im weitgesteckten Bereich von Fetischsex ja nichts sooo außergewöhnliches. Da gab und gibt es hier im Forum viel krassere Fälle, nur haben die das halt nicht so klar niedergeschrieben.

Ich sehe an der Sache absolut nichts Schlimmes.

Da hilfst Du weder Nylonist noch Dir, aber es ist Deine Entscheidung -

LG-Outing:D

Zurück
Oben