P
Patrick22
Gast
Also die halten bei mir sehr lange und das für den Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Seidenfein anprobiert. Kann es sein, dass das Material oder die Herstellung verändert wurden (vielleicht um sie haltbarer zu machen?), jedenfalls finde ich die Seidenfein nun ziemlich kratzig. Ich kann mich erinnern, dass sie wesentlich seidiger und glatter war. Die gefällt mir nun gar nicht mehr...
Kann dies jemand bestätigen?
(https://www.strumpfhose.net/xf/posts/429030)edit: bei mir gehen die Seidenfein von Nur Die in Rekordgeschwindigkeit kaputt...meistens am Fuß.
Die Transparent gefällt mir auch, die ist allerdings deutlich kürzer haltbar als die Seidenfeine. Was ich im Besonderen bei ihr vermisse, ist die Größe XL. Ich kann zwar auch L tragen, aber wohler fühle ich mich eben in XL. Zu Hause auf dem Sofa ist es überhaupt kein Problem, aber unterwegs im Alltag rutscht mir die in L leider deutlich schneller runter.Die Seidenfein war lange Jahre meine tägliche Wahl. Inzwischen bin ich davon weggekommen, da mir in dem Preissegment andere Modelle vom Tragegefühl und der Optik her mehr zusagen, z.B. von NurDie die Transparent, und ansonsten geht es Richtung Calzedonia und Hudson. Die Seidenfein hat zwar einen schönen Glanz und auch eine vergleichsweise gute Haltbarkeit, aber mir gefällt der Pagenslip nicht mehr besonders und sie sitzt bei mir schlechter als meine jetzigen Modelle.
Stimmt, die Transparent ist jetzt nicht gerade die haltbarste Strumpfhose, aber das nehme ich gerne für die schöne Optik und das gute Tragegefühl in Kauf.Die Transparent gefällt mir auch, die ist allerdings deutlich kürzer haltbar als die Seidenfeine. Was ich im Besonderen bei ihr vermisse, ist die Größe XL.
Darf ich mal ganz unwissend Fragen: was ist denn der genaue Unterschied zwischen der Transparenz und der Seidenfein?Stimmt, die Transparent ist jetzt nicht gerade die haltbarste Strumpfhose, aber das nehme ich gerne für die schöne Optik und das gute Tragegefühl in Kauf.
Von den Größen her liege ich so zwischen L und XL, L sitzt leicht straff und XL ist eher bequem. Da XL aber einen "Komfortzwickel" hat und mir da zwei Nähte über die Backen laufen, bin ich da raus, das finde ich grausam. Bisserl ein straffer Sitz ist ja auch ganz nett, das hält alles in Form...
Die Ausrede zählt nicht mehr. Die aktuelle Seidenfein hat auch in XL einen normalen Zwickel! Und er ist wirklich verblüffend haltbar.… Da XL aber einen "Komfortzwickel" hat und mir da zwei Nähte über die Backen laufen,…
Die Seidenfein hat ein verstärktes Höschenteil in Pagenform und eine verstärkte Fußspitze die Transparent nicht, ist unverstärkt. Auch gibt es leichte Unterschiede in der Zusammensetzung: Die Seidenfein hat 89 % Polyamid und 11% Elastan, die Transparent 87% Polyamid und 13% Elastan. Bezüglich des Tragegefühl nehme ich persönlich keine großen Unterschiede wahr, habe beide aber auch schon länger nicht mehr getragen.Darf ich mal ganz unwissend Fragen: was ist denn der genaue Unterschied zwischen der Transparenz und der Seidenfein?