nur mal so ein gedankengang

also ich bin persönlich ja der meinung das mir ein outing in der öffentlichkeit nix bringt. ich betone mir... es mus nicht alles öffentlich sein was auch öffentlich sein könnte...
aber beim lesen fiel mir ein subtiles outing ein....
wie wärs bei wetten das?...
wettkandidat (männlich): ich wette das ich 10 von 100 feinstrumpfhosen anhand des tragegefühls erkenne... ;-)
bin mir sicher am nächsten tag ist betreffender kandidat in den medien...
vlg,
siriusb67.... und.. jeder wie er will....

Zuletzt bearbeitet:
Welche Sendung wäre denn seriös?

@Daphne
danke für deine Aufklärung und deinen Sätzen die mir die Augen geöffnet haben, hi hi!

Sei mir bitte bitte nicht böse, das musste ich jetzt einfach schreiben.
Hoffe du hast Nachsicht mit einer kindischen Oberösterreicherin!
Ist ja nur lustig gemeint!

lg,
chris

Ach ihr Lieben, was lebt ihr doch in einer schönen Phantasiewelt!

Das, was da in diesen Krawallshows (sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein) vorgeführt wird, ist alles nur gestellt. Das sind Statisten, die kriegen gesagt, du bist jetzt das und hast dies gemacht und dann werden die aufeinander los gelassen. Ist schade um die Zeit.

Wenn Du die Gerichtsshows meinst, dann stimm das. Das ist gestellt, aber da wird auch kein Hehl draus gemacht. Was Oliver Geissen, Britt und Konsorten angeht, da liegst Du falsch. Es wird selbstverständlich darauf geachtet, dass die Teilnehmer sehr polarisieren und dass diese auch ihren Standpunkte vertreten, aber gestellt ist das nicht.

Heido!
Schließe mich auch der allgemeinen Meinung an. Letztens wurde in unserer Tageszeitung über ein Strumpfhersteller (Namen habe ich leider vergessen, kannte ich bis dahin auch nicht) der die Strumpfhose für Männer herstellt. Mit Eingriff! Der ganze bericht hatte aus meiner Sicht einen leicht lächerlich machenden Unterton. Und dann dieses Thema vor irgendwelchen Prolls in Jogginghosen diskutieren. Ich glaube auch, dass man damit keinem einen Gefallen tut.
Dann lieber einer Minderheit angehören!
Allen einen schönen abend in Strumpfhosen!!!

Wenn Du die Gerichtsshows meinst, dann stimm das. Das ist gestellt, aber da wird auch kein Hehl draus gemacht. Was Oliver Geissen, Britt und Konsorten angeht, da liegst Du falsch. Es wird selbstverständlich darauf geachtet, dass die Teilnehmer sehr polarisieren und dass diese auch ihren Standpunkte vertreten, aber gestellt ist das nicht.

woher weisst du denn das alles echt sein soll? empfehle dir mal einen vertrag dieser sendungen von der jeweiligen produktionsfirma zu besorgen, ist sehr interessant.

woher weisst du denn das alles echt sein soll? empfehle dir mal einen vertrag dieser sendungen von der jeweiligen produktionsfirma zu besorgen, ist sehr interessant.

Meine Ex-Freundin hat 5 Jahre als Redakteurin für "Hans Meiser" gearbeitet und dann nochmal 7 Jahre für "Oliver Geissen".

Trotzdem Danke für den guten Tipp:)

Zurück
Oben