nur mal so ein gedankengang

NYmh

Junior
Registriert
10 Mai 2006
Beiträge
33
Geschlecht
männlich
mal eine Frage was ihr davon hält?!

heute die talkschow von "bri..". abgesehen davon das sie selber hübsche beine hat aber ist mir talkgast aufgefallen... schwarze mit locken, naja weiss schon geschmäcker sind verschieden, jedoch kamera zeigte das sie hübsche gemusterte strumpfhose trug.

kam mal so die frage wie es wäre wenn unsere sprachgewandten unserer community dieses thema mal vorbringen. dieses thema mal vorbringen und
nicht kleinen talkshow "OG" fünf minuten und wieder weg sondern so wie bei zb "br.."

also nicht nur das es männer gibt die fsh tragen sondern dann auch dort stellung nehmen und dies vermitteln wie hübsch frauenbeine in fsh nylons oder strapsen auf das männliche geschlecht wirken. und das publikum damit stellung nimmt und was es davon hält.

denke würde jeden uns alle mal interessieren oder?!

LG euer J
 
Was sind das denn für ominöse Sendungen? Kann mit den Abkürzungen nichts anfangen, oder ist es verboten die richtigen Namen zu nennen?
 
dachte ist verboten.

meinte damit sendungen ab 13.00 "britt" und "oliver geissen"
 
Ich bezeichne diese Art Sendungen immer gerne als "Unterschichten TV". Vom Niveau nur noch vom amerikanischen TV zu schlagen. Allerdings ist "Britt" zugegebenermaßen eine recht attraktive Frau.
 
im österreichischen fernsehen gibt es ie "karlich show" hat ebenfalls niveau.

wollte jedoch auf deutsche talk show ansprechen da allgemein
 
Also ich habe nicht verstanden, was Du eigentlich willst.
Laut PISA sollen die Fähigkeiten im verstehenden Lesen ja eh nicht sehr hoch sein, aber da ich in der DDR zur Schule ging kann das auf mich nicht zutreffen .. ? Oder ?

PS: Erkläre noch mal was Du ausdrücken möchtest. Bitte.
 
Ich verstehe auch mit keinem Wort was er eigentlich sagen will. Ein unglaubliches Kauderwelsch ohne Zusammenhang und Aussage.
 
Da muss ich meinen Vorrednern rechtgeben.
Lieber NYmh, bitte etwas deutlicher. Da wir uns ja persönlich kennen weiss ich ja dass du dich sonst auch klar ausdrückst.

lg nach nördlich von mir
chris
 
LOL was er wissen möchte, bzw sein Vorschlag ist wohl das einer aus dem Forum sich in eine solche Sendung begibt und den "Strumpfhosentragende Mann" der Fernsehöffentlichkeit vorstellt.


Ich denke solche Shows sind der denkbar schlechteste Weg um mehr Akzeptanz in der breiten Masse zu wecken. Diese Art der Unterhaltung lebt davon andere in der Öffentlichkeit durch den Kakao zu ziehen. Die moderne Form von Freakshows. Stellt sich als nächstes die Frage warum sollte man mehr öffentliche Akzeptans wollen. Es ist ja nicht so das man(n) geteert und gesteinigt wird weil man FSH trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry habe mich anscheinend wirklich bisschen falsch ausgedrückt

nicht böse sein :)

@christine
dir auch liebe grüsse

@tiggi
danke hast es auf denn punkt gebracht.

meinte eigentlich auch mehr das es wiedermal öffentlich zur sprache kommt "nicht nur wir insider" und manche frauen darüber nachdenken...
 
Ach ihr Lieben, was lebt ihr doch in einer schönen Phantasiewelt!

Das, was da in diesen Krawallshows (sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein) vorgeführt wird, ist alles nur gestellt. Das sind Statisten, die kriegen gesagt, du bist jetzt das und hast dies gemacht und dann werden die aufeinander los gelassen. Ist schade um die Zeit.
 
Danke Tiggi für die Übersetzung:
Also "Assi TV" halte ich auch ehrer für Contra-Produktiv.
Ich glaube aus so einer "Talk"-Show kommt nicht gut raus.
Die wollen doch nur das sich dort Leute gegenseitig runtermachen. Sorry, nicht mein Niveau.

Kann mir nicht vorstellen, das der Goldketten behange Türk. Mitbürger aus der dritten Reihe (der nornalerweise immer sagt: ehj , hast du schon mal innen Spiegel geschaut, Alter . . . ) aufsteht und sagt: "Oh toll, Feinstrumpfhosen tragen, muß ich unbedingt mal ausprobieren!"
 
was hat man davon sich zu outen? Irgendwo ist bei jedem noch der gewisse reiz etwas zu tun was nicht jeder macht oder kaum akzeptanz findet in der gesellschaft.
Also ich denke wenn nylons für männer in der gesellschaft akzeptiert wird und zu 70% jeder so wagemutig ist sich in der öffentlichkeit dann zu zeigen verlieren wir die minderheit den Reiz dadran. Man geniest die wirren Blicke anderer oder man traut sich nicht seiner Partnerin vom Outing zu erzählen, wie soll das dann erstmal sein wenn man es öffentlich darf.
 
Ich kann auch nur davor warnen, sich in solchen "Shows" zu outen, das wäre mehr als kontraproduktiv.

Wäre ja mal schön, wenn sich eine seriöse Sendung dem Thema widmen würde,

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben