nur die Warm & Transparent 50 im Test

Ich hab sie dann auch mal getestet, allerdings in 80 den. Bin sehr zufriedenAnhang anzeigen 117816Anhang anzeigen 117817
Ich habe die Erfahrung machen müssen, das die 50 Den Variante nicht sehr haltbar ist und ich nach nur 4 mal tragen schon kleine Löcher unter der Fußsohle hatte, von denen sich dann 2-3 cm lange Laufmaschen im transparenten Obergewebe ziehen.
Die 80 Den Variante fühlt sich an wie ein Gummistrumpf, was mich allerdings nicht stört. Diese heißt dann auch: "Strumpfhose Warm & Transparent Haltbar". Für mich hört sich das im Umkehrschluss fast so an, als würde man wissen, das sie 50 den Variante nicht sehr haltbar ist ;-) Schöne Beine machen beide.
 
Moin,

ich zitiere mich aus einem anderen Thread zur Nur Die 50den Variante:

"Zudem sieht die Strumpfhose an den beanspruchten Stellen (auch hier eher am Fuß) schnell etwas unansehnlich aus.
Und für 15 Euro auch nicht sehr haltbar, da macht jede "normale" Thermostrumpfhose deutlich länger mit."

Sprich: nach wenig Tragezeit trat bei mir Pilling am Fußbereich auf, zudem sah die Farbe aus wie ausgewaschen.

Die 80den hat ein deutlich glatteres Material und nicht die Probleme der 50den Strumpfhose.
Der Transparenzeffekt nimmt aber ab. Dafür gibt es 80den in Schwarz, Grau und Braun.

Und bei beiden Varianten führte die mangelnde Bewegungsfreiheit meiner Zehen durch diese Strumpfhosen eher zu kalten Füssen.
 
Zurück
Oben