Nun Hats Uns Doch Eingeholt

Na ja ich weiss nicht so recht. :huh:

Für mich gehören FSH an die Beine und nicht an die Arme.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Originally posted by Satinlook@16.09.03 - 20:01


Für mich gehören FSH an die Beine und nicht an die Arme.

schon klar,und Frauen gehören hinter den Herd. :schlaui:

Nee, Scherz beiseite.
Das ist doch eigentlich ein ganz interessanter Gedanke. Trägst die Strumpfhosen nur an den Beinen ( wie es sich gehört *lol*), dann hast Du für den Fall damit erwischt zu werden natürlich immer noch die brave Möglichkeit, Dich irgendwie peinlich rauszureden, nach dem Motto:
Tragekomfort, Wärmeeffekt, Emanzipationsrückstand und was es da noch so alles gibt.

Mit Strumpfhosen an Armen und Beinen ist das schon was anderes - da musst Du Dir schon mehr einfallen lassen um Deine Situation zu erklären, das kommt der Wahrheit dann schon näher - aber mal unter uns:
Ein geiles Gefühl ist das schon - oder etwa nicht ?

Grüße
teka
 
Das wollte ich damit sagen! Wenn ich mich recht erinnere, gab es hier im Forum schon das ein oder andere mal die Frage nach Catsuits etc. aus gescheitem Material. Scheine dann mit dieser Gefühlseinstelluung nicht so ganz alleine zu sein.

Viele Grüße

Flux
 
Hallo Teka, hallo Fluxator,

ob es wirklich ein "geiles" Gefühl ist, kann ich bis jetzt nicht beurteilen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.

Vielleicht sollte ich es einfach mal tun. :p

Gruß
Satinlook
 
ich hab mich früher auch oft so mit Nylon mumifiziert, bin aber dann irgendwann über die Erkenntnis gestolpert, dass ich das auch noch machen wenn ich tot bin
 
@Teka & @Fluxator,
ich kann nur sagen 2 meiner Ex-Freundinen haben es schon für mich gemacht und fanden es toll. Ehrlich gesagt ich auch. Es gibt in der Link-Sammlung mehrere Seiten wo man so was sieht z.B. :pantyhose-Family,Sheerfinesse und Pantyhosemasking :loool: .


also postet mir eure links :D
 
Ich habe gestern eine Frau gesehen die so eine SH an hatte. Und ich muß sagen, ich habe es mir eigentlich nicht so scheußlich vorgestellt als es tatsächlich ist.

Leute zieht nie so eine an. Wir wollen doch alle Freunde bleiben. :schlaui:

Gruß an Alle
 
Ich hatte bis jetzt Glück, denn ich sah solche üblen Strumpfhosen bis jetzt nur als Ladenhüter in den Strumpfregalen, also dürfte sich das nicht besonders durchsetzen. Zweifelsohne finde ich auch, dass es scheusslich aussieht, aber jetzt stelle ich mal als Aussenstehender (Insider bin ich nur, wenn es um "richtige" Strumpfhosen geht :D ) folgende Betrachtung in den Raum: Wir hier, also wohl alle im Forum, finden Nylonbeine/Füsse sexy, und scheinbar gibt es einen Haufen anderer Leute, die nackte Zehen sexy finden, denn sonst hätte man nicht so viel davon immer in den Medien zu sehen.
 
Ich kann dazu nur sagen das es schon ein geniales Gefühl is am ganzen Körper den Stoff zu spüren.och habe ich ein Problem damit das is auf die Strasse gehe und meine Hände nicht frei sind *fg*.Nee mal im ernst.Wenn ich einen Catsuit an habe fühle ich mich sau wohl genauso wenn es ein Body is.Doch über kopf muß weder zu Hause noch sonst irgend wo sein.
lg ralf
 
also servus erstmal.

hab mich ajetzt auch wieder a bissl reingelesen und muss sagen, das es echt a super gefühl ist nen catsuit zu tragen (auch 2 Strumpfhosen, oben und unten). Ich verstehe da voll Teka und fluxator, wäre auch sofort dabei.

Aber es stimmt schon, wenn man erwischt wird muss man sich ne verdammt gute ausrede einfallen lassen :) :)

Der letzte Gedanke zum URthema: Ich schliesse mich nolimit an:
Leute zieht nie so eine an. Wir wollen doch alle Freunde bleiben. 

Servus!!
 
Zurück
Oben